Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
noch ist nichts verloren für den KAC , werden harte und ausgeglichene spiele gegen die Bulls .

Dein Wort in Gottes Ohr.
Solang der KAC defensiv so spielt, schießt Ihr uns jedes Mal aus der Halle. Und echten Knipser gibts auch keinen beim KAC. Die spielen 7x ums Tor rum. Spurgeon, Lammers, Zyuzin, die Geiers, Tommy Koch, Hundi...tolle Spieler, aber keine Torjäger. So ein Ouelette oder so fehlt.

Solang der KAC defensiv so spielt, schießt Ihr uns jedes Mal aus der Halle.

Jetzt laß den Kopf nicht hängen!
Außerdem eine 3:5 Niederlage in Salzburg würd ich auch nicht ein "aus der Halle schiessen" nennen!

Eher schon das 7:2 von Fehervar gegen Ljubljana, das mich aber sehr gefreut hat, wegen der Unsportlichkeit von Ljubljana. Würde mir wünschen, daß Ljubljana sang- und klanglos ausscheidet!

Dein Wort in Gottes Ohr.
Solang der KAC defensiv so spielt, schießt Ihr uns jedes Mal aus der Halle. Und echten Knipser gibts auch keinen beim KAC. Die spielen 7x ums Tor rum. Spurgeon, Lammers, Zyuzin, die Geiers, Tommy Koch, Hundi...tolle Spieler, aber keine Torjäger. So ein Ouelette oder so fehlt.

Naja, Zyuzin ist ja auch nicht als Goalgetter geholt worden. Defensiv bisher aber äußerst solide.

Thommy Koch hat in Salzburg auch mehr Tore gemacht , wie jetzt beim KAC .

Das trifft auf so ca. alle Heimkehrer und Spieler, die der KAC aus der BL holt, zu.
Ein Craig war bei den Caps der Superscorer, ein Norris war beim KAC ....
Kalt, Koch....

Muss an der Klagenfurter Luft liegen
Wobei den Tommy Koch hat der Pagé am Gewissen - der hat ja in Salzburg Verteidigung spielen müssen.

ja für die caps eh
bin gspannt was zwischen Bullen und KAC passiert, bisher nur Heimsiege, das wären dann die Bullen
oder der KAC schaffts mal im Volksgarten...

wie gehts denn dann eigentlich weiter?
Wer spielt in den Semifinals?
Chancen, dass Fehervar österr. Meister wird???? :mrgreen:
( naja, ist ja KuK...)

Also ich muss sagen dass für Zagreb die Chancen vielleicht garnet so schlecht stehen Meister zu werden!

Für die Caps wirds das wohl wirklich gewesen sein.KAC gegen Bulls wird wohl im letzten Spiel entschieden.Ich drück dem KAC ganz fest die Daumen.haben heute mit dieser zusammengestückelten Abwehr wirklich brav gespielt.

PS:die Aggresivsten waren heute ja wohl die Linesman.Einmal einen Spieler niedergerissen und einen weiteren so einfach weggeschupst.Das nenn ich unkorrekten Körperangriff:mrgreen:

dh ein Finale Zagreb gegen Fehervar?

Jetzt mal wirklich a blöde Frage.Was geschieht denn eigentlich wirklich wenn die ausländischen Klubs das Finale bestreiten?Dann gibts ja keinen österreichischen Meister.Ich mein wenn z.B zagreb ein Finale gegen KAC gewinnt,dann sind sie EBEL-Meister aber der KAC ist der österreichische Meister.So hab ich dass in Erinnerung.Wenn jetzt aber zB Fehervar gegen Zagreb spielt,dann müssten sich ja die Beiden im Halbfinale ausgeschiedenen Österreicher den Titel noch extra ausspielen:mrgreen:

kac siegt in salzburg das gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut, caps siegen in linz und ljubljana siegt in fehervar.

spannender als erwartet. Der KAC hat's jetzt selbst in der Hand; siehst Ziggy - nur ned zu früh die Flinte ins Korn werfen! :)
Fest Daumen drücken für die Caps!

Schad, daß die unsportlichen Laibacher jetzt die besseren Karten haben!

Die gestrige Runde ist wirklich überraschend gelaufen.lauter Auswärtssiege.Der KAC hat jetzt mit dem Auswärtssieg und der Auswärtsschwäche der Salzburger wirklich alles selber in der Hand.Und ich wünsche es dieser Truppe.Und wenn man sieht,wie sich die Jungen in den letzten Spielen ins Zeug hauen und Spiele den Stempel aufdrücken,dann farg ich mich warum man in Österreich nicht schön langsam wirklich auf junge Österreicher setzt und nicht auf 0815-Legios.Gerade jetzt in den Playoffs,wo durch Verletzungen und Strafen junge Spieler zu Einsatz kommen "müssen", hat sich gezeigt,dass sie ihre Leistung bringen wenn man sie lässt!!!

Durch Budgetobergrenzen und Legionärsbeschränkungen könnte man zusammen mit der Nationalliga wieder eine tolle "österreichische" Liga ausspielen!!

wäre schön würde sich tradition gegen kommerz durchsetzen aber noch ist der kac nicht durch.

schaut schlecht aus für die bulls , die enttäuschung ist gross

mmhhh ganz ehrlich. Sollte sich der KAC gegen die Dosen durchsetzen vermute ich einmal ganz stark, daß sich die Enttäuschung hier im Forum doch eher in sehr sehr engen Grenzen halten würde!
:mrgreen:

Zurück
Oben