Ejakulation ohne Onanieren bzw.Sex möglich??

Hallo an die Männer hier und auch die Frauen die bei ihren Männer das möglicherweise auch schon erlebt haben??;););)
Habe das schon oft erlebt das ich einen Samenerguss hatte in der Nacht wo ich etwas geträumt habe.Aber so am Tag habe ich es noch nie geschafft zu ejakulieren ohne meinen Penis zu stimulieren oder Sex zu haben.:):):)Komisch ist aber das Lusttropfen kommen wenn man überhaupt keine Erektion hat.:shock::shock:

Im netz habe ich gelesen das manche Männer durch viel Fantasie kommen ohne ihren Penis zu berühren.
Daher meine Frage:
-habt ihr Männer schon einen Samenerguss am Tag gehabt ohne Sex und Masturbation??
-und ihr Frauen habt ihr eure Männer schon mal gesehen das die ejakulieren ohne einwirkung der Hand oder der Frau??

Bin gespannt auf eure Antworten???:cool::cool:
Nachts einmal danach wachgeworden, durchs Träumen gekommen. Ist aber schon Jahrzehnte her.
Ausrinnen tu ich, wenn ich geil bin auch ohne Ständer schnell mal, abspritzen ohne Berührung und Stimulation im Wachzustand ist noch nie passiert.

Hmm, ich träume nie, zumindest weiß ich es nicht, das ich geträumt habe/hätte!
Ausserdem wäre mir das viel zu fad, ich brauche Körperkontakt zu meiner Partnerin um zu einem Orgasmus zu kommen!

Mir ist es mal passiert beim „großen Geschäft“. Hatte eine Woche keinen Sex und hatte ihn in dieser Zeit auch nicht einmal berührt. Da es ein recht intensives erledigen des „großen“ war, war ich echt erstaunt dass ohne eine Erektion zu haben, sehr viel Sperma aus mir raus floss. Hat sich interessant angefühlt, auch wenns nicht gerade passent war. Nehm mal an dass es sehr intensiv für die Prostata gewesen sein muss.

ich glaub, das wär jetzt nicht sooo extrem aussergewöhnlich, dass ein Mann kommt (kommen kann), wenn er zb die Frau leckt.

ich glaub, das wär jetzt nicht sooo extrem aussergewöhnlich, dass ein Mann kommt (kommen kann), wenn er zb die Frau leckt.
Das ist mir bisher 2 mal passiert, beim ersten mal habe ich mir gedacht, scheiße ich wile eigentlich noch mehr davon haben.
Das zweite mal einige Monate später sagte ich es ihr kurz und habe geleckt als ob mein Leben davon abhängen würde .
War einfach wunderschön.

Das ist mir bisher 2 mal passiert, beim ersten mal habe ich mir gedacht, scheiße ich wile eigentlich noch mehr davon haben.
Das zweite mal einige Monate später sagte ich es ihr kurz und habe geleckt als ob mein Leben davon abhängen würde .
War einfach wunderschön.

Wirklich schön, da weiß man sicher, dass es nicht das Pflichtgefühl war, dass Dich den Cunnilingus genießen ließ. :)
Ja, das kann ich mir sehr gut verstehen.

Vielleicht ist in so manchem drin, was nicht sein kann, was man nicht kennt, das ist auch nicht.
GsD wird mittlerweile viel bekannt, was etwas abseits ist von dem was sich gehört und immer näher dran kommt was zum Paar passt.

das passiert meinem süßen auch ab und zu, gsd nicht allzu oft
ist zwar ein geiles kompliment, aber lieber ist es mir wenn er geil und länger bei laune bleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ejakulation ohne Onanieren bzw.Sex möglich??

-habt ihr Männer schon einen Samenerguss am Tag gehabt ohne Sex und Masturbation??
:hmm:
Ejakulation ohne EREKTION möglich?

Das schon, nach "trockenem" Sex kann das schon mal so passieren....;)
Soll aber auch Frauen geben welche ihren Lover dazu "erziehen" auch "OHNE auf spezielles Komando" auszurinnen. :rolleyes:
Also das, brauch ich ganz und gar nicht.

Liest man aber in sexuell anrüchigen Geschichten durchaus öfter mal.

Zurück
Oben