Ejakulieren ohne Orgasmus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das jemanden von euch schon passiert?
Mir schon :cool:

Ich holte mir einen runter und bemerkte dass der Samen unterwegs ist.
Jedoch vom steigerndem Gefühl wie bisher hatte ich nicht gespürrt.

Ich war richtig verwirrt in dem Moment als ich abspritzte, es war ein neues Gefühl für mich.
Und etwa nachdem ich die Hälfte des Spermas abgespritzt habe setzte das Orgasmusgefühl ein und diese Steigerung hat es wirklich in sich :mrgreen:

Ich habe versucht es wieder so hinzubekommen indem ich mal meine Eichel direkt gereizt habe, aber ich halte es so nicht lange aus und muss mit der Vorhaut weiter rubbeln.

hat es auch mal eine Frau so erlebt?
 
du kannst ohne zu ejakulieren einen Orgasmus haben. klar. Wieso auch nicht! Was ich dir noch dazu sagen kann ist du kanst den selben effekt erreichen indem du dich bis kurz vor den Orgasmus rubbelst aber dann kurz bevor du kommst, den schaft zwischen eichel und penis festzudrückst, wenn du das ein paar mal machst (bei jedem unterschiedlich), bekommst du einen sogenannten trockenen Orgasmus!

mfg cyk
 
Mir ist es andersrum passiert.

Also Orgasmen ohne zu Spritzen bekommt ja noch jeder hin.
Hier geht es darum abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu haben :)
 
jep schon mal erlebt - beim sex - ohne verhütung - hab ihn aber kurz vorher rausgezogen (wegen schwanger werden und so .........und kommts ja nicht es kann trotzdem passieren ....... war halt so) und dann ist der saft ohne orgasmus gekommen - und dann hat sie ihn wieder reingesteckt und so 1min später war dann der richtige orgasmus wieder mit ejakulation - war schon sehr geil und auch irgendwie witzig :poppen:
 
Glaube schon das es geil war - aber als wirklich
sicher bezüglich der verhütung würde ich diese Methode nicht nennen
 
Auch schon erlebt! Es geht so: du bist aufgegeilt und kommst fast zum abspritzen ( ganz nah dran!), dann brichst du ab. Einige Zeit später (5-10 Std) bist du wieder erregt und bald kommt es zum austritt dieses "alten" Eakulats. Danach kannst du weiter bis zum "regulären" orgasmus. Ist die Zeit zu kurz oder zu lang, tut sich jedoch nichts-ausprobieren. Diesen "Trick" kannst du benutzen um deiner Freundin vorzutäuschen das du zwei mal kommen kannst! ;) . Ich weiss nur nicht ob das gesund ist auf Dauer!
 
Nee, das Sperma welches im Glied bleibt (kommt ja sogut wie bei jedem Orgasmus vor dass nicht alles raus gespritzt wird) geht in die Blase. Es bleibt nicht im Glied bzw. geht zurück in die Hoden.

Deswegen muss man auch nach fast jedem Orgasmus auf die Toilette, ist bei mir zumindest so!

Das bischen Sperma was nach dem Orgasmus austritt befindet sich im vorderen Teil des Gliedes und kann nicht mehr zur Blase zurück fließen.
 
und ist auch gesund nicht zu spritzen..
wenn du das sperma durch atemtechnik kontrollierts, bleibts im körper..das heißt, du verlierst nichts:) ständiges abspritzen is net wirklich gschait (chinesische mdizin..tantra sex etc..)
u kannst auch gleich wieder..der schwanz steht schneller..
alles liebe
t.
 
Hi,

ist schon interessant, was hier alles für "Wissen" preisgegeben wird.

Also, ist auch in der einschlägigen Literatur nach zu lesen.

Der Samen wird in den Hoden produziert und in der Prostata mit Flüssigkeit angereichert, das ganz ist der dann der sogenannte Samenerguss.

Ein Mann kann durchaus abspritzen ohne einen Orgasmus zu haben, einige nennen diese Technik auch "melken" oder "abmelken".

Für den Mann hat das den Vorteil das er steif bleibt und weiter machen kann.

Die Frau hat das Erlebnis, wenn sie auf Sperma steht, das sie öfters hintereinander diesen Genuss erleben kann. Sehr schön ist dies auch bei Rollenspielen

mutiger
 
kit, das ist kein blödsinn..
das wird im tantra seit langem praktiziert..auch in der chinesischen medizin..
es geht es wirkt und es bringt viele vorteile...
der energieverlust wird vermieden..und eer akt kann viel länger dauern...etc..
ich kann dir gen literatur empfeheln..
net vorschnell urteilen:)
 
Meine Aussage bezog sich auf:

ständiges abspritzen is net wirklich gschait

Das schürt wieder nur Gerüchte wie "nach 1000 Schuss ist Schluss" ...

@all

Es wäre nett, wenn ihr die Sachen etwas besser belegen würdet ... ich will in diesem Forum einen möglichst hohen Qualitätsstandard haben ... und keine fadenscheinige Gerüchte nach dem Motto: "ich hab da mal von einem Feund erfahren, dessesn Schwester ist Krankenschwester und die hat mal gesagt,dass ..."

Lg. Kit
 
nwein kit..
ich praktizier das selbst schon seit einiger zeit..alos ich kann dir das aus eigener erfahrung sagen..
in der chinesischen lehre des chi gong findest du den begriff der veredelung der energie..eben die vermeidung des kräfteverlusts..durch atemübungen und zusammenziehens des anus im moment des orgasmus kann man das austreten des samens bzw die ejakulkation vermeiden und die energie im körper behalten. bzw umwandeln.
es kommt dann zum beispiel. zu keinem vollständigen erschlaffen des gliedes..mit übung kann man den akt auf stunden ausdehnen., ohner dann müde und erschöpft zus ein..
das heißt, ein mehr an lust für beide..für mann und frau..

im tantra gibts eine formel, die ereichnet, wie oft ein mann ejakulieren darf..
also ich bin 42 ich darf alle 8 tage ejakulieren..
lie von mantak chia : gesundheit, vitalität und langes leben..
z.b. oder litaratur über tantra..
das hat mit den 1000 schuß nix zu tun..is kein fadenscheiniges gerücht..nur leider ist die "weisheit" bei uns noch nicht sehr verbreitet..
auch frauen können zunächst nicht galuben, daß ein mann auf den orgasmus "verzichtet" (is ja net so..ich hab ja einen aber ohne ejakulation..) erst wenn sies ausprobieren, glauben sies.. ;)
die lust bein sex läßt sich auf die art aert wirklcih ungeheuer steigern..und gsund ists auch..
liebe grüße
 
ahaja eins noich..
bei männern ist der orgasmus , bzw eben die ejakulatiin mit starkem energieverlust verbunden..das ist bei frauen anders..ihr werdet durch den oragsmus eher gestärkt..wir leider nicht..dasher kommts auch, daß viele männer nachher zu nix mehr lust haben..
einmal spritzen kostet einen mann energie von ungefähr einer kompletten eiweißreichen mahlzeit..also eben lebenskraft..
 
Na dann stotze ich ja vor lauter Kraft!

Aber was gibt es schöneres als völlig erschöpft in den Armen
einer Frau zu liegen? Und wenn man sich genug Zeit nimmt kann
man ja ein zweites mal durchstarten.

Alles andere wird sonst zur Olympiade.

Befreit doch eure Köpfe von all dem Kram.

Man kann ja alles ausprobieren, aber immer gleich voll reinkippen?
 
na dann probiers mal anders..
den versuch ists wert....und immer muß mans ja nicht so machen..das ist klar..
 
is ne super technik um länger zu können.
wenn ich echt lang geil war ohne zu kommen würds sonst nur sekunden dauern, so "melkt" man sich und kann bereits 30sec später wieder richtig lang und mit normalen Gefühlen inkl Orgasmus vögeln.
 
es gfeht auch ganz leicht durch atemtechnik..
kurt bevor du spritzt, atmest du ein udn ziehst die pomiskeln schnell zusammen..du hältst den atem an..dann bleibt derr samen drin, kurz gesagt..
 
Zurück
Oben