EKEL RESTAURANTS in WIEN

D

Gast

(Gelöschter Account)
In Wien gibt´s so viele Restaurants wo ich mir denke WARUM SPERT DAS MAGISTRAT DIESE FURCHBAREN RESTAURANTS NICHT?

ich war gestern in einem China Restaurant auf der Thaliastr.129,das Restaurant selber war schon PFUI da ich aber hunger hatte bin ich einfach rein gegangen als ich dann bestellt habe hat sie einfach das alte essen in der Microwelle reingeschmissen und es mir dann eingepackt.Als ich es dann zu hause ausgepackt habe war es einfach nur SCHEISSE ich hab´s sofort weggeschmissen.Da dachte ich mir einfach macht das Magistrat keine Kontrollen in Wien?
Ich könnte jetzt jede menge ekelhafte Restaurants aufzählen,ich würde aber gerne von euch wissen welche RESTAURANTS,KEBAP STANDl,PIZZERIA´S etc. ihr nicht empfehlen könnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas kannst du vermeiden, erstens nicht reingehen und zweitens, nicht mitnehmen ;)

Warum sperren wir nicht McDonalds und BurgerKing zu und verbannen sie aus dem Land? :)) und alle anderen Fast-Foodketten...

+ ja es gibt da zigtausende kleine Imbissläden die zugesperrt gehören. Auch ich hab mal beim Chinesen was bestellt und wurde dann mit einem kleinen mini Aludraht im Essen überrascht. Sofort angerufen und richtig Dampf gelassen. Komischerweise ist Hygiene immer bei den Asiaten (chin./jap,./etc.) ein problem!!

daniel... ich denke, solange es menschen gibt, die in solchen restaurants und oder imbissbuden konsumieren, wird sich da ned viel ändern.
ich frage mich aber wirklich, wenn du schon weisst, dass es "pfui" ist, warum gehst du rein und bestellst essen... das versteh ich wirklich nicht! es gibt ja genügend andere gute restaurants und take aways. da muss man nicht rummotzen, wenn mans weiss, aber dennoch dahin geht

Warum sperren wir nicht McDonalds und BurgerKing zu und verbannen sie aus dem Land? :)) und alle anderen Fast-Foodketten...

+ ja es gibt da zigtausende kleine Imbissläden die zugesperrt gehören. Auch ich hab mal beim Chinesen was bestellt und wurde dann mit einem kleinen mini Aludraht im Essen überrascht. Sofort angerufen und richtig Dampf gelassen. Komischerweise ist Hygiene immer bei den Asiaten (chin./jap,./etc.) ein problem!!

Bei Burger king u. Mcdonald´s kann ich mich nicht beschweren im gegenteil Burger King ist für mich die beste Fast food kette

was aber die Asiaten betrifft sind die wirklich unhygienisch,ich frag mich nur warum ausserdem hab ich mit denn Asiaten abgeschlossen und setzte nie wieder ein Fuß in ihren Restaurant:lol:

:lehrer: die Thalia verwendet man grad mal notgedrungen als Weg ihn Wienerwald wenn's ka andere Alternative gibt, mehr aber auch schon ned. Geschweigedem das man aus'n Auto aussteigt ... :nono:

daniel... ich denke, solange es menschen gibt, die in solchen restaurants und oder imbissbuden konsumieren, wird sich da ned viel ändern.
ich frage mich aber wirklich, wenn du schon weisst, dass es "pfui" ist, warum gehst du rein und bestellst essen... das versteh ich wirklich nicht! es gibt ja genügend andere gute restaurants und take aways. da muss man nicht rummotzen, wenn mans weiss, aber dennoch dahin geht

hey Schnecke ich war zufällig in der nähe von diesem Restaurant und hatte wirklich großen hunger und nebenbei hatte ich lust auf chinesisches essen, da dachte ich mir so schlimm wird´s nicht werden :mauer:

eckl im 19. ist doch ein sehr sehr gutes restaurant, allerdings hat das mit einer chinabude wenig am hut ;)

aber ja, es gibt massig gute, sehr gute und grausige restaurants....

aber die guten-sehr guten, spielen es eben auch über den preis.

ich war unlängst im motto, zu dritt, ganz locker 450 euro ausgegeben....

aber die guten-sehr guten, spielen es eben auch über den preis.

Nicht unbedingt.
Ich besuche ein vorzügliches Thai Imbiss, wo das Essen immer frisch zubereitet und hochqualitativ ist. Mein Italiener um die Ecke ist nicht nur preisgünstiger, doch wesentlich besser als der schicke und teure Lokal mit der Bahnhof Atmosphäre am Tuchlauben.

Andererseits, wer freiwillig zum Chinesen auf der Thailiastraße geht, muss nicht ganz bei Sinnen sein...

Schwach, 450 Euronen ist grad mal der Aperitif und Kaviar zum einstimmen ... :lehrer:

129? Also nach der U-Bahn. Wärst in den Chinaschuppen auf 126 gegangen, Ecke Wurlitzergasse, wär`s glaublich besser gewesen. Zudem kenne ich dort die langbeinige schlanke Chinesin hinter der Kasse, die wär` alleine schon ob der Optik eine Sünde wert. Nur ist sie meistens ungehalten, abgehoben und steht über den Dingen, so gesehen ist sie auch wieder nur irgendein dahergelaufener Vogel. Dafür ackert die Yakuza-Connection in der Küche wie aufgezogen. Bestell` lieber Speisen im Karton, machen sie gleich und durch die Luke kannste durchsehen. Und wie hieß der Film nochmal? Glaublich "In China essen sie Hunde". :cool:

@Tom: Thaliastraße rules! :mrgreen:

I glaub, de vom Magistrat gehn erst dorthin, wo ma guat essn kann!
Wenn`s dann gegessn ham, sans z´faul dazua, dass dann no wem kontrollieren!...außerdem haum de klanan ned so füü Schmiergeld!....:grantig:...:hmm:

129? Also nach der U-Bahn. Wärst in den Chinaschuppen auf 126 gegangen, Ecke Wurlitzergasse, wär`s glaublich besser gewesen. Zudem kenne ich dort die langbeinige schlanke Chinesin hinter der Kasse, die wär` alleine schon ob der Optik eine Sünde wert. Nur ist sie meistens ungehalten, abgehoben und steht über den Dingen, so gesehen ist sie auch wieder nur irgendein dahergelaufener Vogel. Dafür ackert die Yakuza-Connection in der Küche wie aufgezogen. Bestell` lieber Speisen im Karton, machen sie gleich und durch die Luke kannste durchsehen. Und wie hieß der Film nochmal? Glaublich "In China essen sie Hunde". :cool:

@Tom: Thaliastraße rules! :mrgreen:

Bravo 126 is es ecke Wurlitzerg. dort war ich und durch der Luke hab ich mitbekommen was sie da macht:nono: meiner meinung nach ist das ein sehr dreckiges Restaurant und ich werde nie wieder asiatisch essen gehn:mad:

Zurück
Oben