EKEL RESTAURANTS in WIEN

Bravo 126 is es ecke Wurlitzerg. dort war ich und durch der Luke hab ich mitbekommen was sie da macht:nono: meiner meinung nach ist das ein sehr dreckiges Restaurant und ich werde nie wieder asiatisch essen gehn:mad:

Mit wem auch? :cool:

FYA... Dirty-Day-Destination? :mrgreen:

Bravo 126 is es ecke Wurlitzerg. dort war ich und durch der Luke hab ich mitbekommen was sie da macht:nono: meiner meinung nach ist das ein sehr dreckiges Restaurant und ich werde nie wieder asiatisch essen gehn:mad:

Wurscht, damma net I-Tüpferl-reiten. Im Eingangspost hast du was von 129 geschrieben. Egal, jetzt wissen wir, welches Lokal du gemeint hast. Aber sag` niemals nie. Des klingt irgendwie so endgültig. Ansonsten latscht zur Besten hin und beschwerst dich lautstark im Lokal, am Besten zur Mittagszeit, wenn die Hütte voll ist. Ich für meinereiner wär` zum Beispiel so ein nonchalantes Gustospatzerl. Sollen die Anderen doch auch was davon haben. Nimm` dir kein Blatt vor den Mund und lass` mir die Chinesenpuppe schön grüßen. Vermutlich wird sie dich anschnauzen und leugnen. :mrgreen:

Mit wem auch? :cool:

FYA... Dirty-Day-Destination? :mrgreen:

Very dirty, absolut. Wechsle er zu Pflicht oder Wahrheit und stelle er die richtigen Fragen! ;) :cool:

:hmm: Das liegt meines Erachtens daran, daß viele der Asia-Lokal-Betreiber auch tatsächlich Asiaten sind.
Jeder der schonmal in Thailand, Vietnam, Korea oder auch Indien, Pakistan u.dgl. unterwegs war, weiß wie es dort generell Hygienetechnisch abläuft.
Für die ist das im wahrsten Sinne des Wortes "normal" und warum sollten sie es bei uns anders machen?

Wobei ich sehr wohl unterscheide zw. "unter unhygenischen Bedingungen gekochtes Essen" oder wirklich "verdorbenes Essen".
Ich bin beruflich, als auch privat viel in der Weltgeschichte unterwegs und habe mich seit jeher an meine 2 Grundregeln gehalten: Iss das was die Einheimischen essen, da passiert am allerwenigsten, und die gute alte Kolonialregel: "Peel it, boil it or forget it" - "Schäle es, koche es, oder lass es sein". Ich hatte (bis auf einmal, aber da war ich selber schuld) nie Probleme mit dem Essen, obwohl ein Grossteil der Speisen nach europäischen Hygienestandards "nicht genügend" waren...

Aber bez. deines OT: Keiner zwingt dich dort zu essen, und es ist ein Unterschied, ob das Essen "scheisse schmeckt" oder "nicht gut ist", den ersteres ist dem Gesundheitsamt herzlich wurscht ;)
So ziemlich alle Lokale werden im Laufe der Zeit stichproben-artig von der MA59 (Markt-Amt) "beehrt", aber wenn du (begründeten) Verdacht auf Verstoss gegen das Lebensmittelrecht hast, steht es dir frei dich bei der MA59 zu beschweren und die leiten meist eine Überprüfung ein.
Einfach "Mark-Amt" oder MA59 googeln und los geht`s ;)

Lg
ToyotaBus

So ziemlich alle Lokale werden im Laufe der Zeit stichproben-artig von der MA59 (Markt-Amt) "beehrt", aber wenn du (begründeten) Verdacht auf Verstoss gegen das Lebensmittelrecht hast, steht es dir frei dich bei der MA59 zu beschweren und die leiten meist eine Überprüfung ein.
Einfach "Mark-Amt" oder MA59 googeln und los geht`s

Bist gemein, alles schon verraten :bussal:aber einen Tipp hab ich noch für Daniel-Darling :bussal:

Im EF wirst dadurch nix ändern können, also bei berechtigter Beschwerde MA, bei genug Wut und Mut, gleich die Hütte verbal plattmachen.

Des darf man net so pragmatisch sehen. Ein Fisch muss dreimal schwimmen: Zerscht im Meer, dann im Öl, zum Schluß im Magen. :cool:

Bist gemein, alles schon verraten :bussal:aber einen Tipp hab ich noch für Daniel-Darling :bussal:

Im EF wirst dadurch nix ändern können, also bei berechtigter Beschwerde MA, bei genug Wut und Mut, gleich die Hütte verbal plattmachen.

liebe Manon ich weis das ich nix daran ändern kann obwohl ich mir es wünschen würde,das MA würd ich auch nicht anrufen und dort hingehen und mich Beschwerden würde ich mich auch nicht weil ich nix daran ändern könnte.Ich habe aber daraus gelernt und in Zukunft genau schauen wo ich essen gehe:bussal:

hmmmm, ich kenne keine chinesische Restaurantkette Eckel in Wien!

na aber a restuarant, das auch set jahren überbewertet ist und eher dem chinesen qualitätsmässig nahekommt als dem, was es mal früher war, nämlich zwar teuer, aber guuuaat.

Geh, die Thalia kannst sogar lässig mit Radl befahren :mrgreen:
aber am besten is immer noch alle zweiziffrigen bezirke ausser 13,14 (teils), 17(sehr wenig teils) 18 u 19 einfach weder zu fuss no mitn radl no überhaupt zu durchqueren... dann bleibt dir a haufen gsindel und grausige lokale erspart... aber es überrascht mi... essen serben chinesisch? dachte dort gibts e nur mehr türken und yugos

Warum sperren wir nicht McDonalds und BurgerKing zu und verbannen sie aus dem Land? :)) und alle anderen Fast-Foodketten...

Mit welcher Begründung? Die Toiletten sind in Ordnung. Und das sagt viel über ein Lokal aus. Ich geh nicht hin, weil ich Fastfood nicht mag.

Komischerweise ist Hygiene immer bei den Asiaten (chin./jap,./etc.) ein problem!!

Vielleicht liegt´s daran, dass du zum billigsten Billigsdorfer gehst. mach dein Börserl einmal etwas weiter auf und geh da hin .........

Du bekommst auch was gekocht, schmunzel. Bitte um Wünsche,dann kann ich sagen,ob ich das hinbekomme.

Mach` einfach auf kalte Küche - quasi Fenster und Türen geöffnet. Damit auch die Nachbarn was davon haben! Ansonsten, ein Koteletterl bitte, fall` ja unter die Hacklerregelung und bin ein Mann! :mrgreen:

Zurück
Oben