EKEL RESTAURANTS in WIEN

das beste was der 16. zu bieten hat ist mM nach
Gelbmann's Gaststube

und Pizza: Pizzeria Campanile

Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.

Allerdings ist mir beim Running Sushi in einer Lugnercity aufgefallen, dass sie in dem Öl wo sie gebackene Bananen machen, hinterher dann wieder salzige Speisen fritieren.
Und Mäuse laufen da auch herum.

Allerdings ist mir beim Running Sushi in einer Lugnercity aufgefallen, dass sie in dem Öl wo sie gebackene Bananen machen, hinterher dann wieder salzige Speisen fritieren.

Mit dem Fraß in der ganzen LC würde ich(wenn ich einen hätte)ja nicht einmal meinen Hund füttern!!!

Thalia.... schönes Wetter.... gehts zum grünspan in den gastgarten
Die würstel beim serbischen grillrestaurant (Holzkohle) sind auch sehr ok.
der Grünspan hat in den letzten Jahren extrem abgebaut.....bloß das rote Zwickl Bier schmeckt.....wenn, dann fahrt gleich ein bisserl weiter zur Villa Aurora, da gibts gute Cordon Bleus!

aber um zum Thema des Threads zurückzukommen, an dem vorbeigeredet wurde....:
Gräfin am Naschmarkt......teuer, aber nicht sehr gut, und wenn man zwischen 2 und 4 noch dort ist, verläßt man das Lokal durch die Küche....dann sieht man, was man besser nicht sehen will....wird wohl in vielen Lokalen so aussehen in den Küchen, aber dort treibt man die Gäste nicht hindurch.....

Hoff'ma du meinst die Mauserln auf zwei Beinen ... :mrgreen: .... ansonst hab ich sowas nie bemerkt. o__O

wird wohl in vielen Lokalen so aussehen in den Küchen, aber dort treibt man die Gäste nicht hindurch.....

Außer in Action - Filmen. Da macht sich eine Verfolgungsjagd zwischen umgestürzten Suppentöpfen immer recht gut.

Außer in Action - Filmen. Da macht sich eine Verfolgungsjagd zwischen umgestürzten Suppentöpfen immer recht gut.
die Thaliastrasse wäre als Kulisse ohnehin genial....daß die blinden Produzenten aus Hollywood das noch nicht überrissen haben....:mauer:

Wo siehst du da ein Problem?

Dass in der Lugnercity ein Mausi herumrennt, das hat keinen besonderen Neuigkeitswert. Das Katzi wird schon für Ordnung sorgen. :undweg:

habe die letzten seiten nicht lesen können, aber gibt es neue tippt für ekelige lokale :hmm:

Zurück
Oben