- Reaktionen
- 809
Die 10er ist nicht meins, zu viele Wiener, dann lieber Ausflug in die wachau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 10er ist nicht meins, zu viele Wiener, dann lieber Ausflug in die wachau
die die sich wiener nennen mag ich auch nicht.Die 10er ist nicht meins, zu viele Wiener, dann lieber Ausflug in die wachau
Gelbmann ist ein super beisl, Garten ok, WC rustikal...
Wo ist die pizzeria?
Pizzeria absoluter Geheimtipp, wenn es nicht weißt, gehst vorbei:
Herbststraße 59 / Ecke Panikengasse
Gelbmann ist ein super beisl, Garten ok, WC rustikal...
Wenns an schenan Goarten haumm, wozu dann noch ein Häusel ......
Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.
Allerdings ist mir beim Running Sushi in einer Lugnercity aufgefallen, dass sie in dem Öl wo sie gebackene Bananen machen, hinterher dann wieder salzige Speisen fritieren.
Und Mäuse laufen da auch herum.
der Grünspan hat in den letzten Jahren extrem abgebaut.....bloß das rote Zwickl Bier schmeckt.....wenn, dann fahrt gleich ein bisserl weiter zur Villa Aurora, da gibts gute Cordon Bleus!Thalia.... schönes Wetter.... gehts zum grünspan in den gastgarten
Die würstel beim serbischen grillrestaurant (Holzkohle) sind auch sehr ok.
Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.
Allerdings ist mir beim Running Sushi in einer Lugnercity aufgefallen, dass sie in dem Öl wo sie gebackene Bananen machen, hinterher dann wieder salzige Speisen fritieren.
Und Mäuse laufen da auch herum.
wird wohl in vielen Lokalen so aussehen in den Küchen, aber dort treibt man die Gäste nicht hindurch.....
die Thaliastrasse wäre als Kulisse ohnehin genial....daß die blinden Produzenten aus Hollywood das noch nicht überrissen haben....Außer in Action - Filmen. Da macht sich eine Verfolgungsjagd zwischen umgestürzten Suppentöpfen immer recht gut.
Wo siehst du da ein Problem?Allerdings ist mir beim Running Sushi in einer Lugnercity aufgefallen, dass sie in dem Öl wo sie gebackene Bananen machen, hinterher dann wieder salzige Speisen fritieren.
Dass in der Lugnercity ein Mausi herumrennt, das hat keinen besonderen Neuigkeitswert. Das Katzi wird schon für Ordnung sorgen.Und Mäuse laufen da auch herum.
Mäuse laufen da auch herum.