Y
Gast
(Gelöschter Account)
Geht es ein bisschen plakativer
Was ? Noo plakativer .... Na i glaub dann Krieg i Strafpunkte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht es ein bisschen plakativer
Wenn ich wieder fit bin, koch ich mal für Dich, schmunzel.
essen serben chinesisch? dachte dort gibts e nur mehr türken und yugos
Wieso mutig? Ist es mit Dir gefährlich?Also, wir könnten uns ja mal auf ein essen treffen, alle die mutig genug sind.
keiner, aber ich mag in so kurzen sätzen keine wiederholungen.... zudem umfasst eben jugos alle.... denk es leben a genug bosnier in diesen heaps....und was ist der unterschied zwischen Serben und yugos?
Wieso mutig? Ist es mit Dir gefährlich?
und was ist der unterschied zwischen Serben und yugos?
i würd a eher das essen auslassen und gleich zum dessert kommenIch vermute mal, beim Essen nicht, aber danach...
da geht man halt in ein schickes inländisches lokal.
korrupte Beamte schliessen keine Restaurants....
und die haben nicht mal einen Wasseranschluss!
Erst im Feb. hat unser einheimisches Lokal ganz draußen in der Auhofstr. zugemacht!!!
kebab ist schon sehr bedenklich,ein wiener würstelstand das ist was.sehr ekelig sind auch die kebab-stände entlang des Gürtels: riechen schon von weitem nach vergammeltem Fleisch und die haben nicht mal einen Wasseranschluss! Mahlzeit!!
Im Vergleich zu anderen Großstädten in Europa ist in Wien das Preis-Leistungsverhältnis in der Gastronomie ok.