EKEL RESTAURANTS in WIEN

Das eine, so würde ich meinen, ist eine Untermenge des anderen.

Also, wir könnten uns ja mal auf ein essen treffen, alle die mutig genug sind.

und was ist der unterschied zwischen Serben und yugos?

Unter dem Oberbegriff Yugo fallen alle Ethnien aus dem ehem. Yugoslawien, also dem heutigen Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo, Serbien, Albanien, Mezedonien... Also brutal gesagt: Alles zwischen Adria im Westen, Österreich & Ungarn im Norden, Griechenland im Süden und Bulgarien & Rumänien im Osten... :lehrer:
Von daher kannst du sagen: Alle Serben sind Ex-Yugo`s aber noch lang nicht umgekehrt, auch wenn viele Serben das gerne so sehen...

LG
ToyotaBus

Zuletzt bearbeitet:
da geht man halt in ein schickes inländisches lokal.;)

Die werden aber leider immer weniger!!!Erst im Feb. hat unser einheimisches Lokal ganz draußen in der Auhofstr. zugemacht!!!Das Essen war sehr gut,die Portionen üppig und der Preis durchschnittlich!!!Das Personal war auch bodenständig!!!Dort ist jetzt nichts mehr!!!Und schon gar kein Wirtshaus im herkömmlichen Sinn!!!Die sind am Aussterben,leider!!!

sehr ekelig sind auch die kebab-stände entlang des Gürtels: riechen schon von weitem nach vergammeltem Fleisch und die haben nicht mal einen Wasseranschluss! Mahlzeit!!

sehr ekelig sind auch die kebab-stände entlang des Gürtels: riechen schon von weitem nach vergammeltem Fleisch und die haben nicht mal einen Wasseranschluss! Mahlzeit!!
kebab ist schon sehr bedenklich,ein wiener würstelstand das ist was.:daumen:

,ein wiener würstelstand das ist was.:daumen:[/QUOTE]

Werden auch immer weniger!!!

naja...ich denk Angebot und Nachfrage regeln den Markt schon...so wie sich Pizza Hut und andere US Ketten aus Ö verzogen haben, wird das auch sonst passieren.
Wenn aber österr. Restaurants zT unverschämte Preise verlangen für schlechte Qualität und unangenehmes Ambiente, darf man sich nicht wundern, wenn die albanische Pizzeria mit Lieferservice besser geht, auch wenn das Essen nix kann....

Im Vergleich zu anderen Großstädten in Europa ist in Wien das Preis-Leistungsverhältnis in der Gastronomie ok. Manche Standards werden dafür nicht so genau eingehalten, aber das ist Sache der zuständigen Behörden. Und selber Kochen geht auch ;-)

Zurück
Oben