- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 4
SUV mit 190 PS
SUV und 190 PS das geht nicht zusammen. Bei den schweren Kisten braucht’s Minimum das Doppelte, sonst geht ja nix weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SUV mit 190 PS
Der Diesel 4 x 4 von dem Volvo XC 40 hat halt nicht mehr. Musst dir den Benizer kaufen, den gibt´s mit 245. Und sauft wie ein Bürgermeister.SUV und 190 PS das geht nicht zusammen. Bei den schweren Kisten braucht’s Minimum das Doppelte, sonst geht ja nix weiter.
Glaube nicht das elektroautos die grosse zukunft sind, gibt es immerhin schon so lange wie verbrennungsmotoren.
Noch spricht meiner meinung nach fast alles gegen das e auto, ausgenommen die kfz steuerbefreiung aber lange ladezeiten, preise der akkus, reichweite, bei akkutausch hat man fast einen wirtschaftlichen totalschaden.
Gibt in deutschland bei motorboden wasserstofftankstellen, patrone wird einfach ausgetauscht und weiter geht es, vlt. Eine alternative für autos.
Der Diesel 4 x 4 von dem Volvo XC 40 hat halt nicht mehr. Musst dir den Benizer kaufen, den gibt´s mit 245. Und sauft wie ein Bürgermeister.
Das ist ja auch ein Baby-SUV.Volvo XC 40
Baby-SUV
Das ist halt mehr Schein als Sein.Einige dieser Baby-SUVs sind sowieso mehr Möchtegern den richtiger SUV. Haben die doch teilweise nur Frontantrieb.
Und was ein Pickup in der Stadt verloren hat, das kann mir keiner schlüssig erklären.
Aber wenn ich die letzten Beiträge so lese versteh i dass jeder Hersteller so unnetiche Blunzen anbietet.
Das ist ja auch ein Baby-SUV.
Eben nicht. Die Gesellschaft hat das Recht, Einschränkungen zu erlassen und das passiert doch schon lange. Warum sollen übergroße Spritschlucker nicht verboten werden?Jeder soll fahren was er will. sich leisten kann.
Weil jeder am Kuchen mitnaschen möchte.
Man kann ja auch Bundeskanzler spielen in der Sandkiste.weil die Käufer scheinbar alle noch im Sandkistenstadium stecken. " Ich hab das grösste Matchbox Auto" "Dafür hab ich auf deine Sandburg gepinkelt!"
Man kann ja auch Bundeskanzler spielen in der Sandkiste.
Willst leicht einen Hummer?
Eben nicht. Die Gesellschaft hat das Recht, Einschränkungen zu erlassen und das passiert doch schon lange. Warum sollen übergroße Spritschlucker nicht verboten werden?
Erzähl! Oder ist der politisch?kennts ihr den Witz min Schimpansen?
Steuern zahlt ein jeder, damit kann man sich das Recht auf Luftverschmuitzung nicht erkaufen. Du darfst ja auch nicht auf die Straße gacken, nur weil du Steuern bezahlst.auserdem zahle ich eh genug steuern dafür.
Das ist halt mehr Schein als Sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, mit Autos aus den USA habe ich es nicht so. Ich stehe mehr auf den BMW X5 xDrive50i oder M50d.Willst leicht einen Hummer?