O
Gast
(Gelöschter Account)
dann hast des problem mit den kontaminierten erdreichin deinem falle wäre es eher zurück zur natur.....wennst rauchst stirbst früher und wirst automatisch zu wurmfutter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast des problem mit den kontaminierten erdreichin deinem falle wäre es eher zurück zur natur.....wennst rauchst stirbst früher und wirst automatisch zu wurmfutter
um den mochn de wurma an bognwirst automatisch zu wurmfutter
so giftig bist du?dann hast des problem mit den kontaminierten erdreich
Die entsorgen sich zum Teil eh selbst indem sie brennen/explodieren. Eben einen Bericht gelesen wo die Batterieeinheit, nachdem sie gebrannt hatte und (mit Mühe) "erfolgreich" gelöscht worden war, nach Stunden weitergebrannt hat.Hat mal wer daran gedacht was ist wenn man die Batterien entsorgen müsste ???
Gift und keiner weis wirklich wohin damit!!!! Lion !!!!!
Wenn uns das nicht auf den Kopf fallen wird!!
bin mir sicher, dass sich die müll mafia in italien dafür intressiertHat mal wer daran gedacht was ist wenn man die Batterien entsorgen müsste ???
Gift und keiner weis wirklich wohin damit!!!! Lion !!!!!
Wenn uns das nicht auf den Kopf fallen wird!!
Wer wissen will was ein Zukunftskonzept ist, bitte sehr, hier ist es:
Kleinwagen Audi A1 e tron
Gewicht 2500 kg .davon der Akku 700kg
Preis: 80.000€
Schöne neue Welt, die Vernunft hat gesiegt
Bleibt zu wünschen, dass kein Bohneneintopf, in welcher Art auch immer, beteiligt warHabe ich heute schon überprüft. Der/die Nächste die das WC aufsucht - die Kollegen sollten schon einmal das Lied "Ich hat nen Kameraden" üben
So wird in Deutschland auch jedes politische Pronlem von den Volksvertretern erledigt. Genau so !Eine Bretteljause, eine nicht näher definierbare Anzahl an Mischungen (Spritzer) und einige wenige Biere...
Na da könnten die Unsrigen sich ja was abschauenSo wird in Deutschland auch jedes politische Pronlem von den Volksvertretern erledigt. Genau so !
2500kg fia des heisl80 papiere ...
Da fahr i dann nur mehr mitn taxi, sicher bequemer als soa poplkiste.
Muss schauen das meine autos erhalten bleiben, net das i ma mal an a1 für 80 kaufen muss, wer weis was dann richtige autos kosten.
Matchboxformat is net meins
Dann wärs mir egal, leider von ganz obenIn Bayern sicher.
aber warum braucht man sowas?
nicht e-auto spezifisch, aber warum braucht man sowas?
Autonomes Fahren: Ab 2019 Einparken ohne im Auto zu sitzen erlaubt | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!
unnötige spielerei? langsame umerziehung in der art gewöhnt euch langsam dran dass die teile einmal selber fahren werden?
Das ist irgend wie Geschwätz Unterhalb Geschwätz...des wird lustig do kriagt daunn der Spruch ... i sogs glei ...i woars net .... a gaunz a neiche Bedeutung
nicht e-auto spezifisch, aber warum braucht man sowas?
Evtl. parkt das Auto selbstständig um, sobald der Parkschein abläuft.unnötige spielerei?