- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Hat wer von euch einen Prius und kann was berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem fährst lieber?kann nix berichten
Hab ne Reisschüssel und nen klein Stenz
Meine Frau die Reisschüssel mit Geruchspartikelfilter von 5 JahrenMit welchem fährst lieber?
Ja, ja ... Automatik is super!Meine Frau die Reisschüssel mit Geruchspartikelfilter von 5 Jahren
Ich den kleinen Stenz weil, wie und so, ach, aber, oder ist halbautonomes FAHREN
nur Bremsen und Lenken muss ich noch
Ja, ja ... Automatik is super!
Wirklich? Mit Wandlergetrieben?hmmm..... bin mit aner Automatik schon ein paarmal wo gstanden... von an Moment am andern, ohne Vorwarnung.... immer am Oasch der Welt natürlich. Aber mit jedem (Schalt)Getriebe noch hamkommen, a wenns no so laut gscheppert hat.
Du weisst schon, das man mit der Automatik während der Fahrt nicht schalten soll, weil der Wandler sich sonst zerlegt ??? Ha ?hmmm..... bin mit aner Automatik schon ein paarmal wo gstanden... von an Moment am andern, ohne Vorwarnung.... immer am Oasch der Welt natürlich. Aber mit jedem (Schalt)Getriebe noch hamkommen, a wenns no so laut gscheppert hat.
Wirklich? Mit Wandlergetrieben?
Du weisst schon, das man mit der Automatik während der Fahrt nicht schalten soll, weil der Wandler sich sonst zerlegt ??? Ha ?
Deiner Anfangsnachricht zufolge glaube ich Du Dich selber unter Zuhilfenahme eines Fahrzeugesja - TH 200 ( a Scheissdreck durch und durch) und Torqueflite falln ma in der Gachn ein, es warn aber no mehr. Jedesmal nur no Fetzn drin, wenn mas aufgmacht hat.
Hallo? Wer zerlegt wen?
auch so eine Halbmutation kannste nicht essen, kannste nicht fahren kostet aber GeldKollege hat einen Prius. Ist nicht sonderlich zufrieden.
auch so eine Halbmutation kannste nicht essen, kannste nicht fahren kostet aber Geld
Er meint, definitiv kein Reiseauto. Versprechungen über Reichweite werden nicht gehalten, vor allem im Winter und mit Verbrennungsmotor zugeschaltet schwachbrüstig, dazu teuer.
Sagt er auch warum?Kollege hat einen Prius. Ist nicht sonderlich zufrieden.
Was dafür spricht: wenns mit Fahrverboten los geht bist mit dem Kübel kaum betroffen. Im Unterschied zu einem E-Fahrzeug ist ein Hybrid noch fast ein Auto.mmn sind alle hybridlösungen a schas !!!
Fast ein Auto ...Was dafür spricht: wenns mit Fahrverboten los geht bist mit dem Kübel kaum betroffen. Im Unterschied zu einem E-Fahrzeug ist ein Hybrid noch fast ein Auto.
und mit Verbrennungsmotor zugeschaltet schwachbrüstig, .....
Fehler in der richtigen Richtung... die Kraxn sind doch heutzutage eh alle massiv übermotorisiert. Da fahrn alte Weiber (sorry...) mit 160 PS zum Billa einkaufen.