Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, jetzt hamma den Punkt wo mir ein Autofabrik leiten können, am Besten VW
Müss ma uns nur noch einig sein, dass jeder von uns pro Jahr 50 Mio. verdient und im Falle des Ausscheidens aus dem Unternehmen sofort das Zehnfache als Abfindung fällig ist. Alao wenn du nichts dagegen hast ...

Müss ma uns nur noch einig sein, dass jeder von uns pro Jahr 50 Mio. verdient und im Falle des Ausscheidens aus dem Unternehmen sofort das Zehnfache als Abfindung fällig ist. Alao wenn du nichts dagegen hast ...
nö, ich will noch eine grosse Garage finanziert haben, und Du sicherlich eine Rinderfarm für Steaks

Frage, ists den Mehraufwand = zusätzliches Gewicht, Platzbedarf, Fehlerquellen, Verschleiss.... unterm Strich wert?
Ich hab mal gemessen, wie lange ich auf meinen Arbeitsweg bremse. Sind knapp 30 Sekunden. Nur Landstrasse und Autobahn ohne Ampeln usw. Hybrid ohne Plug in lohnt sich bei mir überhaupt nicht.

Lüling hat 1954 schon einen funktionierenden Magnetmotor erfunden. Das wäre die Zukunft wahrscheinlich. Könnte auch in Haushalten genutzt werden zur Stromerzeugung.

Lüling hat 1954 schon einen funktionierenden Magnetmotor erfunden. Das wäre die Zukunft wahrscheinlich. Könnte auch in Haushalten genutzt werden zur Stromerzeugung.
Hey, der war mir noch nicht bekannt. Wenn der tatsächlich läuft, sensationell! Erinnert ein wenig an den Hanebu.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon 10 Jahre alt anscheinend;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe mor die Videos angeschaut und glaube es nicht. Wenn dem so wäre, würde ich mit die Waschtrommel zuhause aifstellen :D

Habe mor die Videos angeschaut und glaube es nicht. Wenn dem so wäre, würde ich mit die Waschtrommel zuhause aifstellen :D
Für das bin ich auch tu dumm,glaube dennoch das es in irgendeiner Art funktionieren kann! Wahrscheinlich eher als Unterstützung,quasi Energieeinsparung!

ja eh...

die Maria war schwanger und Jungfrau...

die Illuminaten und die Bilderberger und die Krokodilmenschen haben eine gemeinsame Weltverschwörung geplant...

und die Banken sind nur für Dich da und wollen dein Bestes........................... (wobei des simmt, die wollen ja nur deine Kohle)

lernt eine bisserl Physik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben