- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Baust einen Vrilantrieb?Ich glaube an das Pferd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baust einen Vrilantrieb?Ich glaube an das Pferd!
Und essen lassen die sich auch.Nö aber Kutschen sind das Umweltfreundlichste Verkehrsmittel überhaupt. Von den Pferden wird bei der Arbeit sogar wertvoller Dünger hergestellt.
Feinstaubbelastung hätten wir auch weniger und die Gesellschaft würde es insgesamt entschleunigen. Also, back to the rootsStimmt. Also Postkutsche statt Diesel Bus!
klar ! Kann man auch noch ne Brotzeit nehmenFeinstaubbelastung hätten wir auch weniger und die Gesellschaft würde es insgesamt entschleunigen. Also, back to the roots
Genau! Alle Probleme gelöst, fertigklar ! Kann man auch noch ne Brotzeit nehmen
auch ein kühles BlondesGenau! Alle Probleme gelöst, fertig
Selbstverständlichauch ein kühles Blondes
scoolSelbstverständlich
Dafür aber Pferdeäpfel ..........Feinstaubbelastung hätten wir auch weniger
Dafür aber Pferdeäpfel ..........
Ähh kannst mir den mal vorstellen ?Wie Kaiser Wilhelm der zweite!
Ein gutes Beispiel für die Unexaktheit der deutschen Sprache. Im Fleischknödel ist Fleisch, steckt im Rossknödel ein Pferd?Dafür aber Pferdeäpfel ..........
Das müssen schon recht kleine Teile sein. Wobei ich zugegeben, in so ein Teil noch nicht hinein geschaut habe.Teile eines stolzen Rosses schon...
Bei Deiner Fülle, ist das klarDas müssen schon recht kleine Teile sein. Wobei ich zugegeben, in so ein Teil noch nicht hinein geschaut habe.
Wie beim Kfz, Rost welcher auf die Straße fällt ist abgestorbenes Material des KfzNaja, auch Pferdeäpfel enthalten abgestorbene Blutkörperchen usw. - also Teile des Rosses.
#ORF bildet
Was ist jetzt für das Ökosystem zuträglicher? Rost oder Pferdescheisse?Wie beim Kfz, Rost welcher auf die Straße fällt ist abgestorbenes Material des Kfz
beidesWas ist jetzt für das Ökosystem zuträglicher? Rost oder Pferdescheisse?
und wenn gefurzt wird, fliegt er wegNicht alles, ewas in der Luft herum schwebt, enstammt dem Auspuff eines Dieselfahrzeuges. Sowohl Rost wie auch Pferdescheiße können ebenfalls zu Feinstaub werden.
Diese These werde ich empirisch prüfenund wenn gefurzt wird, fliegt er weg