- Reaktionen
- 86.049
- Checks
- 19
Besser als nix
Frage, ists den Mehraufwand = zusätzliches Gewicht, Platzbedarf, Fehlerquellen, Verschleiss.... unterm Strich wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als nix
teilweise RekuperationHaben die Teile eigentlich eine Wirbelstrombremse, also Energierückgewinnung?
Sehr gute Frage!Frage, ists den Mehraufwand = zusätzliches Gewicht, Platzbedarf, Fehlerquellen, Verschleiss.... unterm Strich wert?
nö,Frage, ists den Mehraufwand = zusätzliches Gewicht, Platzbedarf, Fehlerquellen, Verschleiss.... unterm Strich wert?
Ist das was Unanständiges?teilweise Rekuperation
nö, musst nur den Kommunionsanzug anziehenIst das was Unanständiges?
Ich wußte esnö, musst nur den Kommunionsanzug anziehen
wow, ein Wissender hier im EFIch wußte es
teilweise Rekuperation
Ist das was Unanständiges?
Auch sehendwow, ein Wissender hier im EF
wieso ? warst beim Optiker ??, letztens hattest noch drei PunkteAuch sehend
Gar ned, was denkst bloß von mir?du kannst a nur an Schweinereien denken...
"elektrische Bremse - Dynamic Brake"
Ich SEHE schon, du lebst in der Vergangenheitwieso ? warst beim Optiker ??, letztens hattest noch drei Punkte
ist nicht so entäuschend, wie die Zukunft in der Du lebtestIch SEHE schon, du lebst in der Vergangenheit
Ich lebe in einer sehr positiven Gegenwartist nicht so entäuschend, wie die Zukunft in der Du lebtest
kannst mir den mal vorstellen ?? Ist das der Paul, oder der Egon ??Ich lebe in einer sehr positiven Gegenwart
Versteh ich nichtkannst mir den mal vorstellen ?? Ist das der Paul, oder der Egon ??
Ich jetzt auch nichtVersteh ich nicht
Super, dann haben wir es endlich geschafftIch jetzt auch nicht
genau, jetzt hamma den Punkt wo mir ein Autofabrik leiten können, am Besten VWSuper, dann haben wir es endlich geschafft