- Reaktionen
- 86.250
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit käfer binni absolut bei dir, allerdings is sowas eher mein stil
da bekommst noch was für dein geld
Auszug Seite 1 google "feuerwehr elektroauto":
Frag den Feuerwehrmann: Wie gefährlich sind Elektroautos beim Unfall? | Edison
http://www.ff-michelhausen.at/uploads/media/Feuerwehreinsaetze_Elektrofahrzeuge.pdf
Schulungen an Elektroautos | ÖAMTC
Elektromobilität: Ein brennendes Elektroauto lässt sich nicht löschen
7 Irrtümer rund ums Thema Elektroauto - ALLES AUTO
Feuerwehrleute fürchten sich vor Teslas
'S is' alles net wahr, 's is'alles net wahr!
Zwentendorf schau oba auf Tschernobyl&Fukushima...
Auszug Seite 1 google "feuerwehr elektroauto":
Frag den Feuerwehrmann: Wie gefährlich sind Elektroautos beim Unfall? | Edison
http://www.ff-michelhausen.at/uploads/media/Feuerwehreinsaetze_Elektrofahrzeuge.pdf
Schulungen an Elektroautos | ÖAMTC
Elektromobilität: Ein brennendes Elektroauto lässt sich nicht löschen
7 Irrtümer rund ums Thema Elektroauto - ALLES AUTO
Feuerwehrleute fürchten sich vor Teslas
'S is' alles net wahr, 's is'alles net wahr!
Zwentendorf schau oba auf Tschernobyl&Fukushima...
Das wird dann, bei erzwungener Massenverwendung, gefährlicher als Iran/Israel, Indien/Pakistan, USA/Russland, China/Taiwan würde ich meinen...Interessant wäre noch, was passiert in Zukunft wenn sich dann mal Teslas und Wasserstoffautos treffen? Lassen dies dann ordentlich krachen auf den Strassen? Sprich 600 Kilo Hochspannungs-Akku trifft auf 80 Liter Wasserstofftank.
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagenes wird darauf hinauslaufen
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagen
Solange es kein Nissan ist...………………..der steht seit 5 Wochen in der Werksattes gibt dann sicher eine US-pickup version
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagen
es gibt dann sicher eine US-pickup version
Na wenn die Elektroautozukunft so aussieht...………….von mir aus.
Das wird dann, bei erzwungener Massenverwendung, gefährlicher als ...Indien/Pakistan,.....