- Reaktionen
- 86.990
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit käfer binni absolut bei dir, allerdings is sowas eher mein stil![]()
da bekommst noch was für dein geld![]()
Auszug Seite 1 google "feuerwehr elektroauto":
Frag den Feuerwehrmann: Wie gefährlich sind Elektroautos beim Unfall? | Edison
http://www.ff-michelhausen.at/uploads/media/Feuerwehreinsaetze_Elektrofahrzeuge.pdf
Schulungen an Elektroautos | ÖAMTC
Elektromobilität: Ein brennendes Elektroauto lässt sich nicht löschen
7 Irrtümer rund ums Thema Elektroauto - ALLES AUTO
Feuerwehrleute fürchten sich vor Teslas
'S is' alles net wahr, 's is'alles net wahr!
Zwentendorf schau oba auf Tschernobyl&Fukushima...
Auszug Seite 1 google "feuerwehr elektroauto":
Frag den Feuerwehrmann: Wie gefährlich sind Elektroautos beim Unfall? | Edison
http://www.ff-michelhausen.at/uploads/media/Feuerwehreinsaetze_Elektrofahrzeuge.pdf
Schulungen an Elektroautos | ÖAMTC
Elektromobilität: Ein brennendes Elektroauto lässt sich nicht löschen
7 Irrtümer rund ums Thema Elektroauto - ALLES AUTO
Feuerwehrleute fürchten sich vor Teslas
'S is' alles net wahr, 's is'alles net wahr!
Zwentendorf schau oba auf Tschernobyl&Fukushima...
Das wird dann, bei erzwungener Massenverwendung, gefährlicher als Iran/Israel, Indien/Pakistan, USA/Russland, China/Taiwan würde ich meinen...Interessant wäre noch, was passiert in Zukunft wenn sich dann mal Teslas und Wasserstoffautos treffen? Lassen dies dann ordentlich krachen auf den Strassen? Sprich 600 Kilo Hochspannungs-Akku trifft auf 80 Liter Wasserstofftank.
![]()
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagenes wird darauf hinauslaufen
![]()
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagen![]()
Solange es kein Nissan ist...………………..der steht seit 5 Wochen in der Werksattes gibt dann sicher eine US-pickup version![]()
Ich befürchte, da habe ich ein Problem!!! Bin wahrscheinlich eine Nummer zu groß für diesen durchaus attraktiven Sportwagen![]()
es gibt dann sicher eine US-pickup version![]()
Na wenn die Elektroautozukunft so aussieht...………….von mir aus.
Das wird dann, bei erzwungener Massenverwendung, gefährlicher als ...Indien/Pakistan,.....