- Reaktionen
- 200.307
- Checks
- 160
es wird darauf hinauslaufen
Seltsam, normal haben solch Fotomodels immer hohe Absätze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wird darauf hinauslaufen
attraktiv ist maximal die Dame, das komische Eier ist weder attraktiv noch ein Sportwagen.
Aber der Kaufpreis wird schon dem eines Sportwagens entsprechen.
ab ca. 7kEUR bekommst einen twizy neu.
Ja, den man dann entweder auf Küchenmaschine oder Rasenmäher umbaut. Als Fahrzeug kann der nicht ernst genommen werden...ab ca. 7kEUR bekommst einen twizy neu.
Ja, in einer grossen Wohnung genügt das Ding...Twizy ist eh nur vierrädriges Leichtkraftfahrzeug in Österreich...….in der Stadt genügt das Ding.....
Ja, den man dann entweder auf Küchenmaschine oder Rasenmäher umbaut.
Ja, in einer grossen Wohnung genügt das Ding...
Twizy ist eh nur vierrädriges Leichtkraftfahrzeug in Österreich...….in der Stadt genügt das Ding.....
Eher Peripherie...leider fällts als Mehrspuriges unter die Parkraumbewirtschaftung.Für in der Innenstadt mal schnell zum Supermarkt um‘s Eck ist das Teil sicher ganz in Ordnung.
...oder in die Zuständigkeit der MA48Eher Peripherie...leider fällts als Mehrspuriges unter die Parkraumbewirtschaftung.
Ja, den man dann entweder auf Küchenmaschine oder Rasenmäher umbaut. Als Fahrzeug kann der nicht ernst genommen werden...
Wenn ich dann und wann einen am Strassenrand stehen sah, hatte ich immer das Gefühl, das sei ein Fahrzeug nach einem Unfall...Irgendwie hat er für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Bobbycar
Eher Peripherie.
….na....der 16 jährige Junior soll noch ein rustikales Erlebnis haben, wenn er in die Schule oder in die Lehre fährt.In der Peripherie fährt man standesgemäß mit dem Cayenne zum Bio-Bauernmarkt.
der 16 jährige Junior
Ernsthaft....bist du mit dem Ding schon mal gefahren?Stimmt, für den Junior wär das ein passendes Geburtstagsgeschenk.
Ernsthaft....bist du mit dem Ding schon mal gefahren?
aber die aufgemotzte Version, damit Papa auch ein bisserl Spaß hat.
Stimmt, für den Junior wär das ein passendes Geburtstagsgeschenk.
.....aber die aufgemotzte Version, damit Papa auch ein bisserl Spaß hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein bin ich nicht, ich habe ein Elektrofahrzeug das fast 30 Jahre alt ist und brauche so ein tendenziöses Glump nicht.Ernsthaft....bist du mit dem Ding schon mal gefahren?
Spaß machts auf alle Fälle.