O
Gast
(Gelöschter Account)
der xm war cool. zumindest die federungNaja, der XM ist aber schon ein extremes Negativbeispiel.
Und der Peugeot is a guads Auto (gewesen), sagt zumindest der Ossi Koller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der xm war cool. zumindest die federungNaja, der XM ist aber schon ein extremes Negativbeispiel.
Und der Peugeot is a guads Auto (gewesen), sagt zumindest der Ossi Koller.
Es lebe die Pflaume!!!
Bis noch Polen kommens netEin Vorteil von E -Autos...wird es geklaut kann es nicht weit sein...
Ein Vorteil von E -Autos...wird es geklaut kann es nicht weit sein...
uiii, der Bx 16v.... Citroeeeeeeen Anhang anzeigen 5183288 .... laung laung is her
Bis noch Polen kommens net
Mit dem 2 CV bin ich auch im Winter nach Dienten, voll verschneit und trotz Sommerreifen kein Problem.
Im Winter aber eher nicht.fürs bike auch ein sehr geiler sattel
Im Winter aber eher nicht.
was gibt es neues an der e-auto front ??
also eh ned zu bezahlengrad in der autorevue den bericht über audi etron gelesen, dürft ein vollwertiges fahrzeug in typisch deutscher oberklasse ausstattung und vorallem verarbeitung sein. also keine tesla-dose
also eh ned zu bezahlen
i kauf mir den oder in anderen ned. i bin ned da feind von mein geld.wenn man bedenkt dass ein normaler q7 mit weniger leistung nur 10k weniger kostet hat man den unterschied mit der motorbezogenen steuer eigentli schon herinnen.
grad in der autorevue den bericht über audi etron gelesen, dürft ein vollwertiges fahrzeug in typisch deutscher oberklasse ausstattung und vorallem verarbeitung sein. also keine tesla-dose
Eigentlich geschenkt wenn man damit das Weltklima retten kann ... wenn der Staat noch 70.000 Förderung dazugibt (finanziert am besten mit EU-weiten Euro-Anleihen des Mafio Draghi) sind auch alle dabei, den als Zweitwagen anzuschaffenja, habe ich mir konfiguriert.....liegt bei 86.000€ !!
eher nicht mein fall!!!!
Eigentlich geschenkt wenn man damit das Weltklima retten kann ... wenn der Staat noch 70.000 Förderung dazugibt (finanziert am besten mit EU-weiten Euro-Anleihen des Mafio Draghi) sind auch alle dabei, den als Zweitwagen anzuschaffen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?