- Reaktionen
- 86.250
- Checks
- 19
beides im Langzeittest gehabt.... die Wahl fallert mir net schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beides im Langzeittest gehabt.... die Wahl fallert mir net schwer.
ein 911er 3,3 turbo ist ein rares sammlerstück mit dem man ohnehin nur bei schönwetter fährt.
Mit dem 2 CV bin ich auch im Winter nach Dienten, voll verschneit und trotz Sommerreifen kein Problem.die Wahl fallert mir net schwer.
is im grundgenommen jedes auto. nur für manche gibts halt a bissl a kleingeld, wenn mans hat Rekordpreis: 48,4 Millionen Dollar für einen Ferrari 250 GTOaber Scheiss, a nur a Blechdosn mit vier Radln. Für wen willst ihn aufhebn? Für die Erbn, dass eam teuer verschneidn können? A Auto is zum fahrn und net zum draufwixxn.
die 48 Mille lasst dir dann in die Kistn dazulegn? Da fahr i liaba söba no gegnen Bam damit. War wenigstns a würdiger Abgang.is im grundgenommen jedes auto. nur für manche gibts halt a bissl a kleingeld, wenn mans hat Rekordpreis: 48,4 Millionen Dollar für einen Ferrari 250 GTO
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit dem 2 CV bin ich auch im Winter nach Dienten, voll verschneit und trotz Sommerreifen kein Problem.
In Dienten im Winter (ungeräumt) sicher ned .....Du wasst net wo i mitn Eldorado überall war...
kennt der nedIn Dienten im Winter (ungeräumt) sicher ned .....
War mein Skigebiet, wie ich noch im Unter - Pinzgau gearbeitet hab.kennt der ned
mein spezi hat an käfer gehabt, da war auch nix mit kurzem leiberl . aber fallen beide in die kategorie: keine autosWar mein Skigebiet, wie ich noch im Unter - Pinzgau gearbeitet hab.
Aber warm anziehen hat man sich halt müssen im 2 CV.
Der 2 CV war das Zweitauto. Blöderweise ist das Erstauto den ganzen Winter über ned angesprungen.aber fallen beide in die kategorie: keine autos
woa sicher a japanerDer 2 CV war das Zweitauto. Blöderweise ist das Erstauto den ganzen Winter über ned angesprungen.
Sicher ned, sondern ah a Franzos. Aber ich bin unbelehrbar und hab jetzt wieder an.woa sicher a japaner
einmal an citroen xm und an peugeot ghabt. dankeSicher ned, sondern ah a Franzos. Aber ich bin unbelehrbar und hab jetzt wieder an.
Mal gespannt ob Du diese Aussage zurück nimmst: Mein Mondeo hat 306.000km und der Innenraum ist top.wenn der innenraum auch nach über 300.000km in gutem zustand ist.
Als Fahrer eines 911 Turbo braucht man keinen Quattro.als 911er fahrer hat man natürlich eine quattro nebenbei.
im winter bleibt da 911er in der garageAls Fahrer eines 911 Turbo braucht man keinen Quattro.
ford?Mal gespannt ob Du diese Aussage zurück nimmst: Mein Mondeo hat 306.000km und der Innenraum ist top.