U
Gast
(Gelöschter Account)
mal was zum weiter diskutieren was dann auch Sinn macht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurscht, die gehen auch irgendwann den Bach runter, und wir alle können was dazu beitragen dass das nicht mehr lange dauert. Zum Teil tragen sie eh selbst dazu bei indem sie sich selbst bekämpfen und überall lächerlich machen...wurscht, dann bekämpfens halt was anders. Irgendwas, mit dems uns am Arsch gehn können, findens schon.
Tesla warnt: Rohstoffe für Batterien werden knapp - derStandard.at
Der Elektroauto-Hersteller will sich stärker auf Nickel konzentrieren. Vor allem Kupfer könnte zum Problem werden - derstandard.at/2000102430552/Tesla-warnt-Rohstoffe-fuer-Batterien-werden-knapp
Sind eh schon aus Aluminiumeh wurscht wenn kupfer knapp wird, dann legen wir halt bambusrohre als stromleitungen in die häuser ...
Sind eh schon aus Aluminium
Jo, Einfamilienhaus ist schon seit Jahren aus 50mm2 Alu. Ist halt jetzt dreimal so dick,aber funzt auch.die hauszuleitungen auch? waren zu meiner zeit noch aus kupfer!
Jo, Einfamilienhaus ist schon seit Jahren aus 50mm2 Alu. Ist halt jetzt dreimal so dick,aber funzt auch.
Kupfer wird eh immer teurer......fange bald zum Sammeln an......ist a Geld.
ernstgemeinte Frage.... gibts da nicht Nachteile? Korrosion, Lebensdauer? Ich kann mich erinnern dass irgendeine Lok mal Alukabel hatte und es enorme Brösel damit gab. Hat aber ev mit dem Environment zu tun.
Denke auch! Oxidation und Festigkeit ist bei Alu schlecht. Klemmen werden locker mit der Zeit und an Oxidationsstellen ist die Leitfähigkeit eingeschränkt. Man muss halt sauber arbeiten und passendes Zubehör verwenden.ernstgemeinte Frage.... gibts da nicht Nachteile? Korrosion, Lebensdauer? Ich kann mich erinnern dass irgendeine Lok mal Alukabel hatte und es enorme Brösel damit gab. Hat aber ev mit dem Environment zu tun.
in da eu sitzen alle vollversager, die in der heimischen politik nix mehr zutun habennetzfundstück
Alu ist halt von Haus aus ein Arschloch.
du sogst es.in da eu sitzen alle vollversager, die in der heimischen politik nix mehr zutun haben
da juncker ist da grösstedu sogst es.
joh, der oarme kranke.da junker ist da grösste
mhm wird ihm sicher scho besser gehen nach 10.000.- gehaltserhöhungjoh, der oarme kranke.
in fuffzehn Jahrn bekämpfen dann die Grünlinge die Elektroautos, wenns nimma wissen wos mit di hinichn Akkus hinsolln.