B
Gast
(Gelöschter Account)
Postings: Regierung will Anonymität im Netz einschränken - derStandard.at
Da fehlen einem die Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, man wandert einfach ins Darknetda der mensch, wie ja oft genug bewiesen, ohne kontrolle und möglichen zu erwartenden sanktionen nicht in der lage ist sozial zusammenzuleben, wird es wohl über kurz oder lang dazu kommen! das i-net wird deswegen nicht sterben, manche inhalte werden viel. verschwinden!
"ich habe ja nix zu verbergen"
Nö, man wandert einfach ins Darknet
werde ich Dir sicherlich nicht öffentlich sagenWie komme ich da hin?
werde ich Dir sicherlich nicht öffentlich sagen
jaaaaein, aber es ist nur bekannten Usern zugänglich, also durch die Türen zu blicken und wenn man keinen kennt, der bürgt kannste klopfen wie Du willst, die Türen bleiben zudarknet ist und bleibt m.m.n. ein minderheitenprogramm!
Das weiss jeder
da der mensch, wie ja oft genug bewiesen, ohne kontrolle und möglichen zu erwartenden sanktionen nicht in der lage ist sozial zusammenzuleben, wird es wohl über kurz oder lang dazu kommen! das i-net wird deswegen nicht sterben, manche inhalte werden viel. verschwinden!
Findest?Postings: Regierung will Anonymität im Netz einschränken - derStandard.at
Hast du den Artikel gelesen?Eine Zeit lang werden die Cleveren unter uns versuchen, das "Vermummungsverbot" zu umgehen. Schritt für Schritt wird die Staatsgewalt dann nachziehen. D.h. alleine die Verwendung eines VPN oder des Tor-Netzwerkes wird unter Strafe gestellt, d.h. die Anonymisierung an sich. Ich denke, viele werden dann den Hut draufhau`n oder nur noch unverbindliche oder verklausulierte Konversation betreiben (wie damals in der DDR). Und irgendwann wachsen die Kinder schon mit diesen Zuständen auf und halten das Alles für ganz "normal" und meinen, der Opa ist schon etwas "schrullig" wenn er von der Freiheit damals erzählt, wo`s noch ein Erotikforum gab und, man stelle sich vor, ein Foto seines Penis ungestraft hat reinstellen können.
Hast du den Artikel gelesen?
Hast du den Artikel gelesen?