Ende des Bargelds?

I verzupf mi dorthin wo es noch Geld gibt hahaha^^^ die virtuelle Scheisse können sie sich behalten ;)

Ein Knopfdruck :mrgreen: the cyber war :lol:

;) Das meiste Geld müßte inzwischen in Griechenland sein! :daumen: Also weiß ich wo ich dich wiederfinde! :haha:

Das meiste Geld müßte inzwischen in Griechenland sein
dort haben die deutschen jungen progressiven, kommunistisch angehauchten Luxus-Auswanderer schon in den70iger Jahren das Erbe ihrer Familie hingebracht, um zu bemerken, dass die von ihnen scheinbar gekauften Gründe doch irgendeinem Griechen weiter noch gehören. Somit war der Traum von der eigenen Olivenplantage, den eigenen Hippie-Häusern schnell ausgeträumt. Das Geld war weg, übriggeblieben sind die Schulden.
Hat sich nicht viel geändert.......

Bitte sag daß du das frei erfunden hast. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

:roll: Leider net! http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CC0QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.pcwelt.de%2Fnews%2FWeltweit_kleinster_ARM-Chip_soll_im_menschlichen_Koerper_zum_Einsatz_kommen-Winzig-7557126.html&ei=duZYVevfGIbnUv3ngdgM&usg=AFQjCNEu3Mu2fZ6nPLMhhfxq_jhv-yIUpg&bvm=bv.93564037,d.d24&cad=rja

Verschluckt könnte der Chip hingegen den Blutzuckerspiegel oder die Herztöne überwachen.

:wache: Das heißt, das Ding sendet Daten und das heißt gleichzeitig, damit bist überall hin verfolgbar!

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0CEYQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fratgeber%2Fgesundheit%2Fmedizin%2F9-implantate-die-wir-bald-im-koerper-tragen-38222252.bild.html&ei=UedYVdm6BoeTU5rXgPgH&usg=AFQjCNH884mHc4aKZOnF_jhegzWsqSAG6Q&cad=rja

9. Ortungs-Chip

Zwei Arten von RFID-Chips. Diese könnten bald in uns allen stecken und jedem unseren Aufenthaltsort verraten
Fotos: Getty Images

Das US-Militär hat bereits Programme gestartet, in denen Soldaten mit RFID-Chips ausgestattet wurden, damit Truppenbewegungen automatisch und weltweit verfolgt werden können. Mit dieser Technologie wird also jeder Mensch mitsamt Aufenthaltsort eindeutig identifizierbar – Kritiker sehen darin den totalen gläsernen Bürger und warnen vor Missbrauch und dem Verlust der Privatsphäre. Befürworter heben den Vorteil der verbesserten Verbrechensbekämpfung hervor, zudem könnten vermisste bzw. entführte Kinder schnell gefunden werden.

:engel: Wird natürlich nur für Verbrechensbekämpfung und Vermisste eingesetzt werden! Versprochen! :roll:

Aber die mischen das einfach in eine Grippe-Impfung oder sonst was und wir wissen gar nicht, dass wir laufend Daten senden.

und wir wissen gar nicht, dass wir laufend Daten senden.
das kann mir conchita sein, Hauptsache sie finden dann die Verbrecher, die uns täglich ans Bein pinkeln, indem sie bei uns einbrechen, unsere Rechnungen nicht bezahlen usw. Ich befürworte das alles prinzipiell. Unsere Autos haben Kennzeichen, das stört ja auch nur die Gauner, deshalb tauschen sie sie um. Wir haben alle eine Wohnsitzmeldepflicht, stört Dich das auch? Wie sicherer das Leben vom Staat gemacht wird, desto klarer ist mir, wofür die Steuern bezahlt werden.

Aber die mischen das einfach in eine Grippe-Impfung oder sonst was und wir wissen gar nicht, dass wir laufend Daten senden.

Dauert zu lang, wie oft gehst denn grippeimpfen? Noch schlimmer, ein paar Asoziale gehn gar net impfen! wenns verschluckt auch wirkt, werdns es halt in den Hamburger oder gleich in das Alete reinmischen.

Dauert zu lang, wie oft gehst denn grippeimpfen? Noch schlimmer, ein paar Asoziale gehn gar net impfen! wenns verschluckt auch wirkt, werdns es halt in den Hamburger oder gleich in das Alete reinmischen.

Auch möglich, obwohl muß sichergestellt sein, dass jeder "seinen" Chip schluckt.

Ka Problem, die Kinder wern eh zwangskindergartenisiert, dort werdns schon unter Aufsicht abgefüttert.

:daumen: Schon bei der Geburt im Krankenhaus, Vorsorgeuntersuchungen, Kindergarten, Schule, später Grundwehrdienst, selbst im Obdachlosenheim kann man's beaufsichtigen bei der Abfütterung. Werden goldige Zeiten für unsere Beherrscher! ;)

:daumen: Sind's in Zypern und Griechenland auch drauf gekommen, als sie über Nacht alle Bankomaten abdrehten und keine Bank mehr aufmachte. Die die richtig viel Geld haben, bekamen es vorher umgebucht und konnten weiter darüber verfügen, eh klar! ;)

:lol: ...ja genau sooooo schnell kanns gehen ;)

:daumen: Da habe ich eine gute Nachricht, mittlerweile haben's einen Nano-Mikro-Chip-Prototypen, den können's dir mit einer Impfung gleich mitspritzen ohne dasst'es merkst, die sind so klein, das sie mühelos durch die Nadel passen. :hurra: Jetzt können's die metallenen Alu/Quecksilber Plompen dann abschaffen! :mrgreen:

hahahah^^^I know.... es gibt noch viel mehr so kranke Geschichten - die höchstwahrscheinlich auch irgendwann umgesetzt werden.

Gö - wenn du kein Geld hast, haben alle anderen auch keins zu haben :D
wie schön - weil die leisten ja jetzt schon so tolle Arbeit. :D

:lol:

;) Das meiste Geld müßte inzwischen in Griechenland sein! :daumen: Also weiß ich wo ich dich wiederfinde! :haha:

Echt wo? :lol: :wache:
Welches Geld meinst du damit genau?

Bitte sag daß du das frei erfunden hast. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

:lol: Ja die Aufforderung der Massenimpfung in Deutschland betreffend Masern :lol: könnte so ein Versuch sein :lol:
Vogelgrippe, Schweinegrippe, Rinderwahn ...... irgendwas wird ihnen schon einfallen :lol: könnte ja auch ne Seuche ausbrechen und wir müssen Zwangsimpfen :mrgreen:

Oiso ich gehe prinzipiell nicht impfen :lol: ausser es macht für mich Sinn. Bei meiner letzten Impfung war ich ca 15 :lol:

hahahah^^^I know.... es gibt noch viel mehr so kranke Geschichten - die höchstwahrscheinlich auch irgendwann umgesetzt werden.

:shock::nono: Na wirklich: Es gibt da eine weltweite Verschwörung, .........................

Echt wo?
Welches Geld meinst du damit genau?

Die EU-€! :roll:

Oiso ich gehe prinzipiell nicht impfen ausser es macht für mich Sinn. Bei meiner letzten Impfung war ich ca 15

:hmm: Aber du gehst zu einem Frauenarzt oder einer Vorsorgeuntersuchung?! Also bist auch schon verdächtig! :eek:

Ja das haben aber nicht die Griechen gesehen dieses Geld :lol: sondern die Banken und das waren französische und deutsche :lol:
Ja die Banken haben sich gerettet ;)

Aber du gehst zu einem Frauenarzt oder einer Vorsorgeuntersuchung?!

Vorsorgeuntersuchung nö..... und beim Frauenarzt bekomme ich keine Impfungen ;)
Ich bin und bleib ne Kräuterhexe - Chemie kommt nur wenn es sein muss in meinen Körper, bis heute bin ich sehr gut damit gefahren. ;)

Elena steht grad am Schlauch Hasi :lol: wos Schnitzel mein Name?
Schweinepest? :haha: Hüf ma... :lol:

Kennst das nicht... der Soldat, dem gesagt wird , irgendwo gibts eine Kugel mit seinem Namen drauf... ?

.... will sagen, du entgehst ihnen nicht. Fürs Alete ists zu spät, Hamburger kannst ev auslassen , irgendwo werns es schon drin verstecken, daß dus mitisst.

@ Kira

Sag mal: Glaubst kann man den Chip auch mittels "Schwanzimpfung" implantieren?

Zurück
Oben