- Reaktionen
- 472
- Checks
- 1
Die Einbrecher wirds freun wenn sie das lesen..
Ich lasse meine Türen sogar offen , ich habe eine "Alarmanlage" !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Einbrecher wirds freun wenn sie das lesen..
Ich lasse meine Türen sogar offen , ich habe eine "Alarmanlage" !!
Sparst du dir viel Futtergeld! Was ist das für ein Süßer?
Ne stämmige FrauIch lasse meine Türen sogar offen , ich habe eine "Alarmanlage" !!
Ne stämmige Frau
Scheisse..ich hab sie grad verlegtKlausi, wir wissen, dass du überall drüber gehst, aber du brauchst a Brülln!
Ne stämmige Frau
Als Alarmanlage sollte sie ne gute Watsche schlagen und'n großes Mundwerk habenLieber etwas zartere Frauen ,als "stämmig" !
Mit dem Bargeld ausgehn und die Frau daheim lassen.Also entweder hast Bargeld daheim oder eine Frau.....Beides zusammen geht ned...….
Mit dem Bargeld ausgehn und die Frau daheim lassen.
Funfact: Als der Lohn noch wöchentlich am Freitag bar ausgezahlt wurde, in sogenannten Lohntüten, warteten tatsächlich die Ehefrauen der Arbeiter vor der Fabrik und nahmen ihren Ehemännern die Marie ab, da sie sonst das Geld versoffen und verhurten...…... und den Rest verprassten.
wie wills is geld vom konto bekommen?Das ist heute noch in vielen Ehen so, dass die Holde am 1. abkassieren kommt. Bei manchen Kollegen eh besser so.
wie wills is geld vom konto bekommen?
wie wills is geld vom konto bekommen?
wenn ich ned will bekommt meine nicht mal einen cent von meinem konto. die hat genau null zugriff auf mein konto.Ist dieses Mysterium des Lebens echt an dir vorbei gegangen?
selber schuld wennst das machst.wenns a gemeinsames Konto haben? Razfaz und schon iss vorbei.
wenn ich ned will bekommt meine nicht mal einen cent von meinem konto. die hat genau null zugriff auf mein konto.
also welches mysterium sollt dann an mir vorbeigegangen sein?
selber schuld wennst das machst.
I glaub, vielen bleibt keine Wahl. Und mit Herzerl in die Augen denkt man net, was in 10 Jahr los ist.