Ende des Bargelds?

Die brauchen gar keinen Kontozugriff. Bin sicher, auch der gute @Mitglied #24985 hat für Frau und Tochter allerhand abgeliefert. Hab ich recht?

Wer net? Hab aber kein Problem damit, solangs freiwillig ist. Ausserdem hab ich den Grossteil immer bar im Sack, das sehns auf der Bank gar nie was davon.

Die brauchen gar keinen Kontozugriff. Bin sicher, auch der gute @Mitglied #24985 hat für Frau und Tochter allerhand abgeliefert. Hab ich recht?
für die tochter und in sohn sicher. meine frau hat immer gearbeitet und ihr eigenes geld gehabt.

nur wenn ich kinder in die welt setz muss mir klar sein sie kosten was.

hat meine noch nie gemacht.

Weder Frau noch Kinder bekommen von dir Zuwendungen? :hmm: Ok, hast erklärt. Aber in meisten Familien verdienen die Frauen weniger oder gar nichts und da erfolgt schon ein beträchtlicher Geldfluss. Schau dir die ganzen Sippschaften an, die nach dem 1. einkaufen gehen.

Weder Frau noch Kinder bekommen von dir Zuwendungen? :hmm:
alter meine kinder sind 33 und 27. die habens ned nötig vom vater gesponsert zu werden. die verdienen beide recht gut. und sie würdens auch nicht nehmen.

ab und an, wenn die familie mal essen geht zahlt halt der vater. und jetzt zu weihnachten bekommt da sohn von den omis und uns a geld. der will sich ein objektiv kaufen. und bevor ich einen blödsinn kauf is besser ihm das geld zu geben und er kann es sich selber kaufen.

und mei frau kann höchstens mich sponsorn. die hat mehr als ich.

alter meine kinder sind 33 und 27. die habens ned nötig vom vater gesponsert zu werden. die verdienen beide recht gut. und sie würdens auch nicht nehmen.

ab und an, wenn die familie mal essen geht zahlt hat der vater. und jetzt zu weihnachten bekommt da sohn von den omis und uns a geld. der will sich ein objektiv kaufen. und bevor ich einen blödsinn kauf is besser ihm das geld zu geben und er kann es sich selber kaufen.

Gratulation zur selbsterhaltsfähigen, gutverdienenden Ehefrau. :up:

ab und an, wenn die familie mal essen geht zahlt halt der vater. und jetzt zu weihnachten bekommt da sohn von den omis und uns a geld. der will sich ein objektiv kaufen. und bevor ich einen blödsinn kauf is besser ihm das geld zu geben und er kann es sich selber kaufen.

...;) ähnlich...nur hoit :vorsichtig: da immer brav gearbeitet :D schon in der verdienten Ruhe :lalala: .... die Kinder auch kein Problem und de enkerln profitieren von unserem Fleiß ;) owa jooooo :shock: ich kenne auch andere Situationen :lalala:

Dem Einzigem ,den ich vertraue ist mein Hund !! :!:

Gemeinsames Konto ,wie dumm muss man da sein ??

Ich liebe Frauen die ihr Geld selber verdienen ,da bin ich auch behilflich ,
dass es funktioniert !! :D

Zurück
Oben