- Reaktionen
- 26.427
- Checks
- 1
Damit er ned zur sexy Marie geht.und nahmen ihren Ehemännern die Marie ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit er ned zur sexy Marie geht.und nahmen ihren Ehemännern die Marie ab
hat meine noch nie gemacht.Das Handaufhalten der Weiblichkeit.
Die brauchen gar keinen Kontozugriff. Bin sicher, auch der gute @Mitglied #24985 hat für Frau und Tochter allerhand abgeliefert. Hab ich recht?
für die tochter und in sohn sicher. meine frau hat immer gearbeitet und ihr eigenes geld gehabt.Die brauchen gar keinen Kontozugriff. Bin sicher, auch der gute @Mitglied #24985 hat für Frau und Tochter allerhand abgeliefert. Hab ich recht?
hat meine noch nie gemacht.
wie wills is geld vom konto bekommen?
Aber man schleppt sich recht ab damit ........Ausserdem hab ich den Grossteil immer bar im Sack,
alter meine kinder sind 33 und 27. die habens ned nötig vom vater gesponsert zu werden. die verdienen beide recht gut. und sie würdens auch nicht nehmen.Weder Frau noch Kinder bekommen von dir Zuwendungen?
du musst praktisch denken. bei dem gewicht der barren ersparst dir is studioSeine Kollegen machen das Geld "beweglich". In Form von Goldbarren…
alter meine kinder sind 33 und 27. die habens ned nötig vom vater gesponsert zu werden. die verdienen beide recht gut. und sie würdens auch nicht nehmen.
ab und an, wenn die familie mal essen geht zahlt hat der vater. und jetzt zu weihnachten bekommt da sohn von den omis und uns a geld. der will sich ein objektiv kaufen. und bevor ich einen blödsinn kauf is besser ihm das geld zu geben und er kann es sich selber kaufen.
und mei frau kann höchstens mich sponsorn. die hat mehr als ich.
und bevor ich einen blödsinn kauf
lach nicht. was glaubst wie viele objetive es gibt. is ned so leicht da das richtige zu treffen. ich kann ihm ja ned ausfragen.
Ich hab das so aufgefasst, dass du irgend einen anderen Blödsinn kaufst.lach nicht.
So schwer ist das nicht. Du musst ja nur wissen, welche Kamera er hat. Und ob es ein Zoom sein soll oder eine Festbrennweite. Und welche Brennweite ......ich kann ihm ja ned ausfragen.
sicher nicht. da gings rein ums objektiv. und bevor ich da is falsche kauf is besser man gibt ihm geld und er soll sich kaufen was er will.Ich hab das so aufgefasst, dass du irgend einen anderen Blödsinn kaufst.
alter meine kinder sind 33 und 27. die habens ned nötig vom vater gesponsert zu werden. die verdienen beide recht gut. und sie würdens auch nicht nehmen.
ab und an, wenn die familie mal essen geht zahlt halt der vater. und jetzt zu weihnachten bekommt da sohn von den omis und uns a geld. der will sich ein objektiv kaufen. und bevor ich einen blödsinn kauf is besser ihm das geld zu geben und er kann es sich selber kaufen.
und mei frau kann höchstens mich sponsorn. die hat mehr als ich.
Dafür gibt´s Sporttaschen und Rucksäcke, in denen man die Hunderter-Bündeln transportieren kann.
Es soll sogar noch Ehepartner geben, die sich gegenseitig vertrauen.Gemeinsames Konto ,wie dumm muss man da sein ??
In der TatEs soll sogar noch Ehepartner geben, die sich gegenseitig vertrauen.
Es soll sogar noch Ehepartner geben, die sich gegenseitig vertrauen.