- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
Kontrollfreak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei soll ein digitaler Euro das Bargeld nicht ersetzen, sondern ergänzen. Vorerst zumindest. Wie die Zukunft aussehen könnte, erlebt man zum Beispiel in Schweden. Dort wird Bargeld in vielen Läden gar nicht mehr angenommen.
Die EZB testet den digitalen Euro: Was das für unser Bargeld bedeuten kann
Vorerst zumindest? Das ist eine gefährliche Drohung und wird die Nachfrage nach Gold weiter anheizen.
Soll ich es in Gumpoldskirchner anlegen?gold ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich höre immer wieder, dass das Bargeld abgeschafft werden soll. Verschiedene Gründe werden dafür ins Treffen geführt.
Macht euch der Gedanke Angst? Haltet ihr das Abschaffen für sinnvoll? Oder kennt ihr Gründe, die dagegen sprechen?
Ich persönlich glaube, dass das nur ein weiterer Schritt zur Versklavung der Gesellschaft ist.
Wie seht ihr das?
Soll ich es in Gumpoldskirchner anlegen?
na das gelbe von Ei ist der Dottergold ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zu hoch im Kurs und außerdem langfristig. Das grundsätzliche Problem der staatlichen Enteignung lösen Immobilien außerdem noch weniger.Immobilien?
Hilft der gegen Corona?.... eventuell Anhang anzeigen 7979100 ....waradn 35%
so verallgemeinernd würd' ich das nicht sagen. Viele drängen seit Corona aufs Land und lassen die Stadt hinter sich. Daher da und dort fallende Mieten im städtischen Bereich, allerdings nicht so am Land - dort eher das Gegenteil.bei den Mieten wie die fallen
Aber das wiederum nur in Gegenden mit wenig Frischluft - und Grünangebot.da und dort fallende Mieten im städtischen Bereich,
Tauschwirtschaft und Naturalien werden dann wieder kommen.Wenns bargeld weg ist drehns den Pfusch ab, und die arbeitslosen und misi bezieher sind leichter zu kontrollieren, jedoch ohne pfusch und "freundschsftsdienste" würd a jedes 3. Haus am land nicht stehen.
Sich täuschen ist völlig normal und menschlich.Bargeld hats immer schon gegeben. glaube nicht dass das abgeschafft wird.
Tauschwirtschaft, Naturalien, Schwarzmärkte und alternative Währungen.Tauschwirtschaft und Naturalien werden dann wieder kommen.
Ich glaube dementsprechend nicht dass sich jede Form von freiem Handel oder Währung abschaffen LÄSST.Bargeld hats immer schon gegeben. glaube nicht dass das abgeschafft wird.