Endlich Beziehung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mittlerweile 21 Jahre geworden (männlich). Ich gehe schon auf Partys oder in kleinere Kneipen, wenn es die Zeit zulässt (Schichtarbeit). Mich kennen viele (in meinem Heimatort) und die meisten wissen mich zu schätzen, da ich einen guten Charakter habe. Mein rießen großes Problem ist es, dass ich noch immer keine Freundin habe. Ich muss zugeben, dass ich schüchtern bin. Mädchen ansprechen traue ich mich wirklich nur in einem wenig angeheitertem Zustand. Ich hoffe in näherer Zukunft (die nächsten Monaten bzw. in dem nächsten Jahr) ändert sich das, denn die Sehnsucht nach einer Freundin und vor allem nach Sex steigt täglich. Das ist manchmal nicht mehr auszuhalten, so ein mieses Gefühl kann das sein. Meine Frage, geht es mehreren jungen Männern in meinem Alter so, bzw. ist das schlimm oder sollte es einem vielleicht sogar schon peinlich sein? Ich freue mich über jede Antwort. Danke und freundliche Grüße!!!

Also schlimm, so ganz echt schlimm ist Ebola, ist der Welthunger, sind die Scheißkriege auf diesem Scheißplaneten. Keine Freundin mit 21 zu haben ist gewiss nicht schlimm. Denn es lässt sich gut ändern. Einfach mal rausgehen, zum Sport, in die Volkshochschule und und und. Was jammerst du hier wie ein kleines Kind. Mache dir einen Plan und saufe dir bloß keinen an, um Frauen anzusprechen.

Lieber Schatztruhe,

ich sag mal so, denk nach warum es so ist und denk nach was Kissme geschrieben hat.
Außerdem solange du genau so denkst, wirst du es nie schaffen eine Freundin geschweige denn einen ONS aufzureißen, was ja bekanntlich nicht schwer ist.
Hast du keine Freundinnen die du fragen kannst warum du so eine Ausstrahlung hast? Wäre vielleicht gut mal nachzuhaken und bei den Punkten wo es scheitern könnte zu arbeiten...
Bin selbst gerade mal 22 (bald 23), aber das "Problem" was du hier schilderst, ist eigentlich rein deine eigene Schuld.
Bitte nicht böse sein über das was ich schreibe nur ich rede aus Erfahrung wie es ist, wenn mir ein Mann mit deiner Einstellung entgegen kommt...

Puh, Schuld... hat halt einfach noch nicht gepasst. Nicht jeder hat in dem Alter schon feste Beziehungen. Horch mal in dich rein, ob du überhaupt eine feste Partnerschaft willst, oder ob doch eher der Wunsch nach sex durchkommt ;-)

Viele meiner Freunde haben erst später ihre Frau gefunden. Ich persönlich bin da eher das Gegenteil, seit ich 16 war hatte ich zwei lange, feste Beziehungen, eine hab ich immer noch :) bin aber auch erst 23

Du, bei der Sehnsucht und dem miesen Gefühl geht es mir genauso, nur ich bin 51 (hähä) und weiblich. Ich finde das Gefühl selber schlimm, aber nicht das man es hat. Ganz blöd wird dieses Gefühl dann, wenn man unglücklich verliebt ist. Dafür ist es wieder super wenn man mit jemanden zusammen ist und der andere liebt einem auch. So ist das nun mal im Leben, ein ständiges bergauf und bergab.
Ich finde auch das du einen guten Charakter hast. Das ist schon eine gute Basis auf der du aufbauen kannst. Wenn du die Sache lockerer und humorvoll angehst, wirst du sicher bald fündig werden, vielleicht auch erst im Nachbarsort.
Im übrigen finde ich dich total süß und zum Knuddeln.
Wünsch dir liebe Schatztruhe viel Glück und schick dir auch freundliche Grüße

und lass die Finger vom Alkohol :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe schon auf Partys oder in kleinere Kneipen,
Bist du ein Troll ? Als Österreicher (was du ja laut deinem Profil bist) geht man ins Wirtshaus, ins Beisl, aber sicher nicht in die Kneipe!

Falls du kein Troll bist, ja es geht vielen Leuten so, und nein es muss dir nicht peinlich sein. Und hör nie darauf was dir Frauen sagen, es ist in den meisten Fällen Blödsinn, du musst selbstbewusst auftreten und darfst keine Angst haben. Ein bissl Alkohol zum locker werden schadet nicht, größere Mengen sollte man aus vielseitigen Gründen vermeiden 1) ungesund 2) die Nudel funktioniert nicht mehr bestimmungsgemäß 3) alle merken dass du blunzenfett (sturzbetrunken falls doch Deutscher) bist und du findest erst recht nichts zum schustern, was aber wegen Punkt 2) dann eh schon keine Rolle mehr spielt.

Also dann, viel Erfolg!

Ich muss zugeben, dass ich schüchtern bin. Mädchen ansprechen traue ich mich wirklich nur in einem wenig angeheitertem Zustand.

Warum eigentlich? Weil sie nein sagen könnte? Ist ein Nein schlimmer als gar nix, weilst es nicht mal versucht hast?:schulterzuck:

:roll: Also entweder sprichst jetzt einfach mal jede an die dir gefällt oder du saufst und erheiterst dich damit mehr! :mrgreen:

... ob du überhaupt eine feste Partnerschaft willst, oder ob doch eher der Wunsch nach sex
Er zäumt irgendwie das Pferd beim Schwanz auf. Wie kann man den Wunsch haben, mit jemand eine Beziehumg zu haben, wenn man niemand wirklich kennen gelernt hat? :hmm:

Nimm einfach den Druck raus - du willst umbedingt eine Freundin - dann wirst du auch keine finden. Das ist natürlich dumm mit dem Schichtdienst, aber es gibt mittlerweile schon Sportstudios wo du fast 24 Stunden 7 Tage die Woche trainieren kannst..oder
vielleicht begegnet dir auch Mrs. Right ausgerechnet in der kleinen Kneipe oder einfach im Supermarkt... halte einfach die Augen offen, schenke öfters mal ein Lächeln - und dann klappt es sicher ganz schnell ..

Ich bin mittlerweile 21 Jahre geworden (männlich). Ich gehe schon auf Partys oder in kleinere Kneipen, wenn es die Zeit zulässt (Schichtarbeit). Mich kennen viele (in meinem Heimatort) und die meisten wissen mich zu schätzen, da ich einen guten Charakter habe. Mein rießen großes Problem ist es, dass ich noch immer keine Freundin habe. Ich muss zugeben, dass ich schüchtern bin. Mädchen ansprechen traue ich mich wirklich nur in einem wenig angeheitertem Zustand. Ich hoffe in näherer Zukunft (die nächsten Monaten bzw. in dem nächsten Jahr) ändert sich das, denn die Sehnsucht nach einer Freundin und vor allem nach Sex steigt täglich. Das ist manchmal nicht mehr auszuhalten, so ein mieses Gefühl kann das sein. Meine Frage, geht es mehreren jungen Männern in meinem Alter so, bzw. ist das schlimm oder sollte es einem vielleicht sogar schon peinlich sein? Ich freue mich über jede Antwort. Danke und freundliche Grüße!!!

Auf Amazon gibt es die komplette Serie (alle 8 Staffel) von "How I met your mother".
Sieh es dir an.
Wenn du danach nicht weisst, ob du ein Barney, ein Ted oder ein Marshall bist, meldest dich wieder, dann müssen wir in die Tiefenpsychologie gehen ;)

geht es mir genauso, nur ich bin 51 (hähä) und weiblich

Aber du traust dich schon das andere Geschlecht ansprechen oder bist du auch so schüchtern? :haha:

Hoffentlich ist er ein Marshall... es sollte einfach mehr Männer geben die so sind wie er :herzen:

wasch dir dein gesicht.

auf deiner stirn steht riesengroß geschrieben: "ich bin auf der suche".

so wird das nix.

Einfach etwas entspannen und sich keinen Stress machen in der Sache. Wenn du einigermaßen beziehungsfähiges Material bist, würde ich dir raten einfach Gelegenheiten zu schaffen, bei denen du Frauen kennenlernen kannst z.B. Sportclubs, Schule, Ausbildung, Arbeit und früher oder später wird man auf dich aufmerksam. Dass du schüchtern bist schliesst nicht aus dass du eine Freundin finden kannst, war bei mir genauso und hat Anfangs länger gedauert weil ich nie jemanden angesprochen hab und bei denen, die was von mir wollten, hab ich es nicht gemerkt :haha: .

Auf Amazon gibt es die komplette Serie (alle 8 Staffel) von "How I met your mother".
Sieh es dir an.
Wenn du danach nicht weisst, ob du ein Barney, ein Ted oder ein Marshall bist, meldest dich wieder, dann müssen wir in die Tiefenpsychologie gehen

du meinst das plagiat - obwohl bissl lustiger - von FRIENDS?????

sorry aber endzwangiger/anfang 30er die sich wie kleine kinder aufführen soll er sich als vorbild nehmen?

entspannt zurücklehnen und den Druck rausnehmen, ist halt auch leichter gesagt als getan. :)
Leider bleibt dir aber eh keine andere Möglichkeit als abzuwarten. :)

Wenn dir eine gefällt - sprich sie an. Nicht jede wird dir sofort um den Hals fallen oder dein Bedürfnis nach Sex stillen.
Hmmm wobei hmmm es sicher mehr sind als du dir jetzt vorstellen kannst :)
Also weg mit dem Zweifel und Selbstmitleid und genieße das Spiel.
Wenn du nur noch Sex im Kopf hast und das Weiße aus deinen Augen läuft beheb das vorher...

Guter Charakter, netter Typ, alles fein, wenn du mal in einer Beziehung bist.
Jetzt geht es darum dem Mädel zu zeigen, dass DU an IHR Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Den druck musst du wegbekommen, sowas sieht man einem menschen immer an. Und was spricht dagegen frauen einfach anzusprechen? Einfach so, ohne dass du näheres interesse hast, einfach als "übung"?

gester im einkaufszentrum beim bipa, zu dritt an der kasse, ein total netter typ (soweit ich beurteilen konnte), eine ältere frau und ich an der kasse. Die funktionierte nicht ... die kassierein verzweifelte schon und hing am telefon. Darauf hin meinte ich zu den anderen: wir könnten ja derweil auf einen kaffee gehen? Das dürfte noch dauern ....

der nette typ und ich gingen zum angrenzenden kaffeehaus und haben uns gleich gut unterhalte. Es kann soooo einfach sein ;)

Zurück
Oben