endlich ist meine Frau bereit, mit mir FKK baden zu gehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche seit Jahren meine Frau fürs Nacktbaden zu begeistern,immer ohne Erfolg.
Gestern nach einer Grillparty bei uns,mit reichlich Alkohol,kamen wir wieder darauf zu sprechen.
Zu meiner Verwunderung versprach sie mir noch diese Woche mit mir in die Lobau zu fahren.
Bin heute sehr erregt wenn ich mir vorstelle das sie sich vor anderen auszieht und sich zeigt.
Die Blicke anderer Männer werden mich vermutlich sehr hart machen, hoffe es wird keine Enttäuschung?
Würde mich freuen wenn viele Männer da sind,sobald ich weiss wann wir fahren gebe ich Bescheid.

Ich versuche seit Jahren meine Frau fürs Nacktbaden zu begeistern,immer ohne Erfolg.
Gestern nach einer Grillparty bei uns,mit reichlich Alkohol,kamen wir wieder darauf zu sprechen.
Zu meiner Verwunderung versprach sie mir noch diese Woche mit mir in die Lobau zu fahren.
Bin heute sehr erregt wenn ich mir vorstelle das sie sich vor anderen auszieht und sich zeigt.
Die Blicke anderer Männer werden mich vermutlich sehr hart machen, hoffe es wird keine Enttäuschung?
Würde mich freuen wenn viele Männer da sind,sobald ich weiss wann wir fahren gebe ich Bescheid.
Und du glaubst nicht, dass du sie mit dieser Aktion gleich wieder verschreckst, wenn die "Fans" schon im Spalier stehen, wenn ihr kommt?
Bei mir würdest du damit genau das Gegenteil erreichen - ich mache in der Sekunde auf der Ferse kehrt und geh wieder!!
Ich nehme mal an, deine Frau weiss nichts von deinem arrangierten Empfangskomitee
Lg Gitti

Liebe Gitti, es soll kein Empfangskomitee Spalier stehen,es wäre nur nett später mit einigen zu schreiben die uns dort gesehen haben,mehr will ich damit nicht bezwecken,lg

Liebe Gitti, es soll kein Empfangskomitee Spalier stehen,es wäre nur nett später mit einigen zu schreiben die uns dort gesehen haben,mehr will ich damit nicht bezwecken,lg
Ich wünsche es Dir von Herzen, meine/unsere Erfahrung lehrte uns aber anderes! Die Herren werden sich nicht dezent im Hintergrund halten, im Gegenteil...
Mir hätte dort einer fast auf die Schulter gewichst...
...so nah waren die Herren, und wir haben uns nicht vorher angekündigt..

Lg Gitti

Ich wünsche es Dir von Herzen, meine/unsere Erfahrung lehrte uns aber anderes! Die Herren werden sich nicht dezent im Hintergrund halten, im Gegenteil...
Mir hätte dort einer fast auf die Schulter gewichst...
...so nah waren die Herren, und wir haben uns nicht vorher angekündigt..

Lg Gitti

Ich muss gestehen,dass ich noch nie in der Lobau nacktbaden war,nur mit dem Rad durchgefahren.
War 3 mal in Istrien auf einem FKK Strand, dort war diesbezüglich gar nichts zu sehen.

Wir waren mehrmals in der Lobau;
Weils einfach eine schöne Umgebung ist und wir gern splitternackt baden...
Natürlich tauschen wir auch Zärtlichkeiten aus; und dabei achten wir nicht, ob irgendwer in 1 Km Entfernung zusehen könnte. Ist uns auch egal! Und wenn hinter dem nächsten Busch einer hockt und onaniert, ist uns das auch egal; kritisch wirds, wenn sie sich, während wir mit uns beschäftigt sind, ranschleichen und du merkst dann grad kurz vor deinem eigenen Orgasmus - oops da spritzt grad einer 5cm neben dir auf die Decke...

Dass muss/müssen ich/wir nicht haben...

Lg Gitti

So viele Bäume gibt's dort gar nicht, daß sich jeder Spechtler hinter einem verstecken könnte - würde mich dann nicht wundern, wenn deine Frau das G'wand anlässt.....

Sollte sie sich doch dazu durchringen, vergiss nicht, diesen Augen-/Anblick fotografisch festzuhalten!

Wir waren mehrmals in der Lobau;
Weils einfach eine schöne Umgebung ist und wir gern splitternackt baden...
Natürlich tauschen wir auch Zärtlichkeiten aus; und dabei achten wir nicht, ob irgendwer in 1 Km Entfernung zusehen könnte. Ist uns auch egal! Und wenn hinter dem nächsten Busch einer hockt und onaniert, ist uns das auch egal; kritisch wirds, wenn sie sich, während wir mit uns beschäftigt sind, ranschleichen und du merkst dann grad kurz vor deinem eigenen Orgasmus - oops da spritzt grad einer 5cm neben dir auf die Decke...

Dass muss/müssen ich/wir nicht haben...

Lg Gitti

Ich würde es genießen wenn meine Frau von jedem Mann dort begutachtet wird,aber neben uns abzuspritzen brauch ich auch nicht

Das klingt so als würdest sie als Lustobjekt zur Schau stellen wollen! Aber ob sie das auch will???
Das Gefühl hab ich auch!
Dass es ein zur Schau stellen wird...

Bei all meiner/unserer Freizügigkeit: würde mein Mann planen, mich öffentlich - egal wo - zur Schau stellen zu wollen, würde ich ihm einen dicken Strich durch die Rechnung ziehen!!!!!

Wenn wir gemeinsam hingehen, und werden zufällig entdeckt - kein Problem, wenn weit genug weg, machen wir es sogar fertig..

Aber geplant und mit Absicht - nein! Geht gar nicht
Lg Gitti

Fahrt's einfach so in die Lobau oder auf die Donauinsel ohne, dass du es vorher hier breit trittst!

Ach du meine Güte, was ist das denn für eine Story. Du warst also selbst erst 3x nackt baden, soso. Dann sag ich dir jetzt mal was:
Den meisten Leuten geht´s beim FKK nicht um was Sexuelles! Die meisten wollen weder ficken noch wichsen oder gaffen. Zum Glück! Wenn das anders wäre, würdest du mich nie wieder an irgendeinem FKK Strand sehen. Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, das Ganze immer so zu sexualisieren. Wir sind nur nackt! Wir sind so auf die Welt gekommen, das ist normal. Dass man zufällig beim Sex auch nackt ist, heißt doch nicht, dass Nacktheit automatisch immer mit Sex zu tun hat. :schulterzuck:

Wenn du dich daran aufgeilen willst, deine Frau nackt irgendwelchen notgeilen Typen vorzuführen, dann geh doch bitte irgendwo anders hin. Aber erwarte nicht, dass sie es geil findet, für mich klingt das nämlich ziemlich erniedrigend. :meh:

Wenn Du auf die Insel gehst und dich dort in der Nähe vom Wasser 10 m neben dem Radweg in die offene Wiese legst, werden wohl nur wenige die Chuzpe haben, ganz locker näher zu kommen, zu gaffen und zu wixen. Wenn Du weiter rein gehst, oder in die Lobau, wo nur wenige Menschen sind, dann kann dir das sehr wohl passieren. Such dir einfach eine gut einsehbare Location aus, wo auch schon viele nackte Leute liegen, am besten auch mit Kindern. Wixer werden dort wohl eher weggestampert, bzw. trauen sie sich vielleicht auch schon gar nicht hin. Natürlich gibts Ausnahmen...

Trotzdem wunderts mich immer wieder, wie sehr FKK und Geilheit miteinander verbunden werden. Nur weil man nackt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man auch zu mehr bereit ist, als einfach nur nackt in der Sonne zu liegen, nackt schwimmen zu gehen und sich dran zu erfreuen, dass einem danach kein nasses Hoserl am Arsch pickt ;) Ja, es gibt auch die Schweinchenstrände, und ich streite auch nicht ab, dass die Sonne am blanken Pimmel hin und wieder angenehme Gefühle entstehen lässt. Aber das alles ist doch bitte schön beherrschbar!

Ich geb dir auch den Tipp (wie schon viele vorher), das ganze nicht hier anzukündigen. Denn sonst kannst dich vor PNs wahrscheinlich nicht retten. Wo seid ihr, wann seid ihr dort, gib mir Bescheid etc ... das ganze blablabla. Freu dich daran, dass sich deine Frau offensichtlich nach vielem Bitten deinerseits dazu bereit erklärt hat, mit dir zum FKK zu gehen, und mach ihr den Einstieg nicht auch noch dadurch schwerer, dass Du ihr Horden notgeiler Männer auf den Hals hetzt! So geht der Schuss nämlich unter Garantie nach hinten los, und Du wirst sie nie wieder dahin bringen!

Zurück
Oben