endlich ist meine Frau bereit, mit mir FKK baden zu gehen

:hmm: Irgendwie fehlt mir anscheinend was - denn ich versteh den FKK - Hype irgendwie nicht....
Ich für meinen Teil bin einfach Anpassungsfähig.... - am Textilstrand hab ich einen Badeanzug an und wenn halt FKK ist zieh ich mich aus :roll:
Was ist daran jetzt so spektakulär?
Hast ja eh recht. Aber Du musst das aus der Sicht eines Notgeilen betrachten. Obwohl man auch diesem eigentlich unterstellen könnte, dass er weiss, wie eine nackte Frau aussieht. Und dann gibts ja auch noch die, die meinen, ihr Zumpfi ist das allein seligmachende und müsste präsentiert werden, um die Frauen am FKK-Strand zu erregen. ;)

Hast ja eh recht. Aber Du musst das aus der Sicht eines Notgeilen betrachten. Obwohl man auch diesem eigentlich unterstellen könnte, dass er weiss, wie eine nackte Frau aussieht. Und dann gibts ja auch noch die, die meinen, ihr Zumpfi ist das allein seligmachende und müsste präsentiert werden, um die Frauen am FKK-Strand zu erregen. ;)
:shock: Ooookay - werde mich das nächste mal sehr bemühen auch ja jeden ganz genau zu mustern - will ja niemanden benachteiligen und vielleicht in eine Sinnkrise zu stürzen wenn frau so gar nicht reagiert.... herje bin ich heute mal wieder nett :confused: ich hab sicher was falsches gegessen oder getrunken:vorsichtig: das nett sein :wache: das fühlt sich irgendwie so komisch an.... - ist das normal? :haha: :vorsichtig:

Zurück
Oben