endlich ist meine Frau bereit, mit mir FKK baden zu gehen

Wo bitte gehst du FKK baden? :shock:

Ich geh nur nackt baden - in ganz Europa und in zum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
DAS werd' ich hier schreiben... Not. :muted:
Ich geh nur nackt baden - in ganz Europa und in zum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
Naja, umkreist ist das falsche Wort. Aber wenn ein Mann 4-5x vorbeikommt und immer wieder durch die Büsche reinspechtlt.. Ich nenn' das halt einfach mal so
Wenns einen angeht muss man sich halt "trauen" und fragen ob er was verloren hat...

Naja, umkreist ist das falsche Wort. Aber wenn ein Mann 4-5x vorbeikommt und immer wieder durch die Büsche reinspechtlt.. Ich nenn' das halt einfach mal so
Wenns einen angeht muss man sich halt "trauen" und fragen ob er was verlohren hat...
....oder mit dem Feuerzeug in der Hand fragt, ob er sich kurz mein Feuerzeug ausleihen kann..:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Wenns einen angeht muss man sich halt "trauen" und fragen ob er was verloren hat...
Fragst ihn einfach, ob er sein "kleines Etwas zwischen den krummen Beinen" verloren hat!

Was meinst mit "in öffentlichen FKK Bereichen"?
War halt a FKK See...

Und mir wärs ja nichtmal aufgefallen, aber ein Herr der neben mir gelegen ist hat mich halt gefragt ob mir das nicht auffält oder obs mir einfach wurscht is...
Prinzipiell is es mir wurscht...
Der Vorteil beim FKK is halt, das Handy kannst eher schwer verschwinden lassen - sollt' ich also jemand sehen, der mit dem Ding herumwedelt (womit kann man sich jetzt aussuchen) häng' ich dem a Goschn an, dass das kein zweites Mal an dem Tag passiert...
Ja meinte halt offizielle fkk Bereiche..

Verstehe.. Da muss die harte Linie gezogen werden ^^

Da muss die harte Linie gezogen werden ^^

Ja.
Da versteh' ich keinen Spaß...

Wenn das so n' Spasst ist, der glaubt er muss das Pic dann auch noch on stellen.. Und ich weiß - Schwarzmalerei. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht erst einmal passiert ist.. Nicht bei mir.
Aber Vorsicht ist besser als danach heulen...

Ja.
Da versteh' ich keinen Spaß...

Wenn das so n' Spasst ist, der glaubt er muss das Pic dann auch noch on stellen.. Und ich weiß - Schwarzmalerei. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht erst einmal passiert ist.. Nicht bei mir.
Aber Vorsicht ist besser als danach heulen...

Frechheit... Am besten gleich anzeigen.

Frechheit... Am besten gleich anzeigen.
Sollt' es mal passieren oder sollt' ich es mitbekommen Mach' i das fix...

Aber wie gesagt, mir is es noch net passiert...
Und wahrscheinlich gibts da eh Seen/Plätze wo das eher passiert und man viell. vorher schon weiß was sich da für Leut' tummeln..

Also wir gehen sehr oft FKK und uns wäre nie wer ungut aufgefallen, ausser an den einschlägig bekannten Plätzen. Selbst jahrelang an der Dechandlacke nix passiert obwohl wir wussten dass immer ein paar herumschleichen aber dort muss ich mich ja nicht hinlegen wenn ich das nicht möchte. Und ein wenig herum schauen tut wahrscheinlich jeder, aber halt nicht gaffen. Meine Frau ist bei so Sachen auch sehr empfindlich, wenn so ein Wedler auf einmal vor ihr steht dann ist sie weg und geht wahrscheinlich nie mehr mit, aber wie gesagt, in all den Jahren...nix

Wie org, dass sich Typen ungewollt vor wildfremde Frauen stellen und zu hobeln beginnen...

Ich mein Menschen machen viel schlimmeres.. Aber trotzdem.. Wie wenig in der Realität kann man sein?

Und wahrscheinlich gibts da eh Seen/Plätze wo das eher passiert und man viell. vorher schon weiß was sich da für Leut' tummeln..

Diese Plätze sind auch keine FKK Plätze im eigentlichen Sinne. Wer sich auf einem "richtigen" FKK Platz daneben benimmt, wird mit einem zumindest verbal blauen Aug zurückkehren.

Wer hingegen auf einschlägigen Plätzen nackt badet, muss mit Belästigung rechnen.

Diese Plätze sind auch keine FKK Plätze im eigentlichen Sinne. Wer sich auf einem "richtigen" FKK Platz daneben benimmt, wird mit einem zumindest verbal blauen Aug zurückkehren.

Wer hingegen auf einschlägigen Plätzen nackt badet, muss mit Belästigung rechnen.

Die Lobau, zum Beispiel, ist eigentlich schon ein FKK - Platz im eigentlichen Sinne. Und einige Leute dort sehen das gesamte Gebiet als so etwas wie einen "einschlägigen" Platz an.

Wie wärs, wenn ihr zu Beginn einmal ganz normal tagsüber baden geht, wenn die ganzen Familien mit den Kindern dort sibd und ganzz einfach nur das Baden ohne Badeanzug geniesst.
Dabei verliert deine Frau eher die Scheu, als wenn ihr gleich nur zum public fucking auftaucht

Ich versuche seit Jahren meine Frau fürs Nacktbaden zu begeistern,immer ohne Erfolg.
Gestern nach einer Grillparty bei uns,mit reichlich Alkohol,kamen wir wieder darauf zu sprechen.
Zu meiner Verwunderung versprach sie mir noch diese Woche mit mir in die Lobau zu fahren.
Bin heute sehr erregt wenn ich mir vorstelle das sie sich vor anderen auszieht und sich zeigt.

Hast doch eh deinen Nachbarn, was brauchst die Lobau ? :D
Jetzt hat der Trottel extra sei Heckn gestutzt um dei bemöpstes Chefin besser begaffen zu können und jetzt willst woanders FKK baden gehen ?
ich finde des jetzt voll nicht nett von dir :unsicher:

Zurück
Oben