endlich ist meine Frau bereit, mit mir FKK baden zu gehen

Hast doch eh deinen Nachbarn, was brauchst die Lobau ? :D
Jetzt hat der Trottel extra sei Heckn gestutzt um dei bemöpstes Chefin besser begaffen zu können und jetzt willst woanders FKK baden gehen ?
ich finde des jetzt voll nicht nett von dir :unsicher:

Er sollte halt dazu stehen was er macht, wenn er sie beobachtet und sich dabei einen runterholt fände ich das sogar geil :)

Also bei ihrem ersten FKK Ausflug würde ich einen Ort nehmen wo nix los ist damit sie erstmal die Scheu verliert. Wenn du mit ihr an einen einschlägigen Platz fährst denkt sie am Ende noch FKKler wären perverse Wedler und geht dir nie mehr mit - gibt so schon zu wenig FKKlerinnen da musst nicht die im eigenen Haus auch noch verderben.

Ich als Mann war vor ca.25 das letzte mal fkk und da geb ich zu auch zum spannen oder einfach nur schauen, wie auch immer aber möchte u werde wiedermal hingehen aber zum (ent)spannen und relaxen.

Hallo Bikinifreund, bitttttteeee nimm ein anderes Profilbild. Schwanzbilder sind nicht mehr in

:hmm: Irgendwie fehlt mir anscheinend was - denn ich versteh den FKK - Hype irgendwie nicht....
Ich für meinen Teil bin einfach Anpassungsfähig.... - am Textilstrand hab ich einen Badeanzug an und wenn halt FKK ist zieh ich mich aus :roll:
Was ist daran jetzt so spektakulär?

:hmm: Irgendwie fehlt mir anscheinend was - denn ich versteh den FKK - Hype irgendwie nicht....
Ich für meinen Teil bin einfach Anpassungsfähig.... - am Textilstrand hab ich einen Badeanzug an und wenn halt FKK ist zieh ich mich aus :roll:
Was ist daran jetzt so spektakulär?
du bist ja ech nicht am neuesten stand bei dem threand....;)

Zurück
Oben