Endlich seine Unschuld verlieren. Wie?

Wenn sich das ganze Universum um die Jungfräulichkeit dreht, ist das wirklich unsexy

Ja, da geb ich dir recht. So gesehen schon. Das muss sogar ich sagen.
Allerdings könnte ich diesbezüglich - für mich gesprochen - generell behaupten, dass jammern und sudern und wenn es STÄNDIG ist - egal um welches Thema es sich dreht, selbst mich eine interessierte "Unerfahrenen-Schüchternen- bzw. Nerd-Anlaufstelle" abschreckt. (Also z.B. wenn sich wer ständig klein macht und sich selber abwertet, dann halt ich das auch nicht aus.)
 
hmmm...wie wärs mit ana aunzeige im ef?? jungfrau sucht jungfrau?:hmm:gibt sicha wos f di do herin...
Hab schon versucht. Jedoch musst du dir das so vorstellen. Es gibt hundertmal mehr Anfragen von Männern als Frauen und diese Menge schreckt die meisten Frauen ab. Leider ist es so, dass die Männer eher die sind, die ihre Gelüste nicht in den Griff kriegen. Trotzdem vielen Dank :D
 
Ja, da geb ich dir recht. So gesehen schon. Das muss sogar ich sagen.
Allerdings könnte ich diesbezüglich - für mich gesprochen - generell behaupten, dass jammern und sudern und wenn es STÄNDIG ist - egal um welches Thema es sich dreht, selbst mich eine interessierte "Unerfahrenen-Schüchternen- bzw. Nerd-Anlaufstelle" abschreckt. (Also z.B. wenn sich wer ständig klein macht und sich selber abwertet, dann halt ich das auch nicht aus.)

Ja da stimm ich euch auch zu. Ich fühl mich dabei auch nicht wohl, weil ich weiß es bringt nichts und ich entferne mich von dem was ich möchte. Deshalb finde ich Meditation ziemlich gut, denn da lernt man ein wenig mit diesem Gefühl umzugehen bzw. es einfach zu betrachten und vorbeiziehen lassen, wie eine Wolke am Himmel
 
Hab schon versucht. Jedoch musst du dir das so vorstellen. Es gibt hundertmal mehr Anfragen von Männern als Frauen und diese Menge schreckt die meisten Frauen ab. Leider ist es so, dass die Männer eher die sind, die ihre Gelüste nicht in den Griff kriegen. Trotzdem vielen Dank :D
schickst du eigentli a kopffoto mit?
 
Zurück
Oben