Endlich Sex wärend der Tage - Perioden Schwämmchen

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.832
Reaktionen
11.889
Punkte
631
Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".

Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.


Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.

Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.

Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. ;) Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?
 
Ich verstehe das ganze Problem nicht:
Wenn wir während ihrer Tage ficken wollten, haben wir ein Handtuch untergelegt und auf ging's!
(Vergangenheitsform deshalb, weil die Periode bei meiner Frau schön langsam Geschichte ist :winke::hurra:)
 
Ich hab das mal probiert. Finds schrecklich.

Der scheiss saugt wirklich ALLES auf.
Ich war sowas von furztrocken, richtig unangenehm.

Da hab ich lieber blutigen sex 😅

Ausserdem spürst du das teil sagt mein mann.
 
Ich sehe nur Nachteile darin und nutze sie deshalb nicht mehr.
Das Schwämmchen ist für beide Parteien zu fühlen und wird beim Sex nach oben "gestoßen". Sowohl mir als auch Freundinnen hat das schon oft viele Nerven gekostet. Es ergibt aber auf jeden Fall ein sehr lustiges Bild bei der Entfernung 😅
 
QUOTE="KnkyCouple, post: 13617637, member: 558050"]
Ich hab das mal probiert. Finds schrecklich.

Der scheiss saugt wirklich ALLES auf.
Ich war sowas von furztrocken, richtig unangenehm.

Da hab ich lieber blutigen sex 😅

Ausserdem spürst du das teil sagt mein mann.
[/QUOTE]
Danke, das is mal ne hilfreiche Antwort :up:
Dann kaufe ich das fix nicht :lol:
 
Ich finds heiß, wenn er während meiner Periode mit mir Sex haben will und zwar so wie es ist.
Ohne Schwämmchen oder so an Schas. Weil er mich einfach will und weil da a bissl Blut wurscht ist.
 
was spricht gegen schönen Sex auch in dieser Zeit.. wir machen da keinerlei Unterschied und haben auch während der Tage super ausgiebigen natürlichen Sex
 
Ist ja dasselbe wie ein O.B. nur ohne Faden.
Ich wickle meistens den Faden um das OB oder schneide ihn ab, dann muss ich nicht extra auch noch Schwämmchen kaufen.

Ja, es passiert manchmal, dass wir SA während oder am Ende der Periode arbeiten oder arbeiten müssen.
Böse Zungen behaupten ja, dass wir deswegen am liebsten rote Kondome kaufen...

Ich habe meistens immer das Glück, dass ich Kunden habe, von denen ich weiss, sie wollen nur geblasen werden, während der Regel, das heisst, ich muss nicht unbedingt aussetzen deswegen

Hat man ein paar Tage frei und hofft, dass man währenddessen die Regel bekommt.. kann man vergessen. Sie kommt verlässlich wenn man auf der Hinfahrt zum nächsten Kunden ist LOL

Einer hat einmal mein O.B./Schwämmchen gespürt, war aber keine grosse Sache.

Ein anderer hat mir einmal den Finger reingesteckt und ich dürfte so ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt die Regel bekomen haben. Er zieht empört den blutugen Finger raus und sagt "Na dafür musst jetzt aber ordentlich blasen um das wieder gut zu machen" ;)

Es ist halt ein intimer Job... :)

Privat mit meinem Partner will ich während der Tage nichts machen ausser blasen. Der Geruch ist ziemlich heftig, finde ich. Oder nimmt er mit zunehmendem Alter zu? Kommt mir fast so vor.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das als total störend empfinden. Vorher herumfummeln und richtig platzieren.... Und was ist bei spontanem Sex? Verschwindet dann die Frau erstmal ins Bad für 10 Minuten?

Da leg ich lieber ein Badetuch oder so drunter und geh mich nachher schön duschen.
 
Zurück
Oben