Endlich Sex wärend der Tage - Perioden Schwämmchen

Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".

Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.


Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.

Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.

Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. ;) Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?

Dieses Ding gibts schon etliche Jahre.
Viel Spass beim Versuch es herauszubekommen, wenns mal irgendwo in den Weiten der Lustgrotte verschwunden ist, wärst nich der Erste. 😂
 
Es is aber kein normales blut wie das aus deinem finger 😅 da hängt gewebe dran das sich aus der gebärmutter löst weil du nicht befruchtet wurdest.
Ich kenn den Unterschied... das kommt aber eher in einem kurzen Zeitraum, vorher und nachher dunkelrotes Blut. So wars zumindest bei ins immer.
 
ich steh auf Menstruationsblut überhaupt nicht,:nono: würdest du mit einem Mann schmusen der Nasenbluten hat?:fragezeichen:

Falls du 10 Tage im Monat Nasenbluten hast, solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen ;)

Davon abgesehen gings mir um Hautkontakt, nicht ums Lecken. Schweiß, Speichel, Sperma, Vaginalsekret, weibliches Ejakulat, Analsex - alles ok, aber Menstruationsblut ist so furchtbar eklig? Find ich einfach lächerlich :schulterzuck:

Aber deine Meinung sei dir unbenommen. Es kann ja gsd jeder handhaben, wie er will ;)
 
Dieses Ding gibts schon etliche Jahre.
Viel Spass beim Versuch es herauszubekommen, wenns mal irgendwo in den Weiten der Lustgrotte verschwunden ist, wärst nich der Erste. 😂


Genau. Wenn man nicht gerade einen Minischwanz hat, hängt das Ding in nahezu unerreichbaren Tiefen. Dazu stoßt Mann ständig an. Irgendwie nicht wirklich toll. Aber hey, 2cm daneben geht's eh immer ;-)
 
Kann man verwenden, ist aber unnötig.

Bei sehr starker Periode ist es nicht saugfähig genug, bei schwächeren Tagen nicht mehr nötig.
Wenn es dem Partner so sehr vor dem Blut graust macht man einfach paar Tage Sexpause und beschäftigt sich anderweitig :)

Das Gefummel nach dem Sex um dieses Teil wieder raus zu kriegen ist teilweise ein Horror und jenseits von Gut und Böse.

Zum Schwimmen während der Tage ist es allerdings toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie mehr so ein Ding 😅 einmal probiert. Lieber ohne. Zu zweit Ewigkeiten geschaut wie man das DING wieder raus bekommt.
 
Zurück
Oben