- Reaktionen
- 3.772
- Checks
- 6
Auch eine nette Abendbeschäftigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gefummel nach dem Sex um dieses Teil wieder raus zu kriegen ist teilweise ein Horror und jenseits von Gut und Böse
Nie mehr so ein Ding einmal probiert. Lieber ohne. Zu zweit Ewigkeiten geschaut wie man das DING wieder raus bekommt.
Im EP schreibt der TE, dass sie wohl gleich ein paar Schachteln kaufen wollen!
Wenn die einmal das Problem des fast unmöglichen Entfernen hatten, werdens bei Willhaben.at umständehalber abzugeben sein!
Ich wünschte das könnte ich auch sagen. Ich wäre froh, wenn ichs endlich hinter mir hätte.Brauch ich nimmer
Warum gleich wieder raus damit?
Was habt ihr alle so Stress damit??
Der Sinn ist doch, dass es sich vollsaugt.
Das braucht eben eine Zeitlang.
Dann rutscht es sogar von selbst nach unten bzw. paar Mal pressen genügt.
eigentlich logisch, gibt kaum schlimmeres, als ein trockenes ob rauszufummelnWarum gleich wieder raus damit?
Was habt ihr alle so Stress damit??
Der Sinn ist doch, dass es sich vollsaugt.
Das braucht eben eine Zeitlang.
Dann rutscht es sogar von selbst nach unten bzw. paar Mal pressen genügt.
...warum raus?
1. Weils eklig ist und tlw durchsaftlt
2. Bei mir rutscht es nicht 'just so' wieder raus
3. Weil ich nicht drauf warten will bis es mir in der Unterhose pickt
4. Bei einem ob warte ich ja auch nicht drauf bis er von selbst raus kommt und sagt "hey...ich bin voll und geh jetz dann mal"
Ist mindestens genauso eklig.
Stimmt. Aber das Schlimmste sind Cremetörtchen!
Ich kenne das schon seit Jaaahren und ich finde das Ganze sehr umständlich. Dann immer dieses Herumfingern und Herauspressen nach dem Sex. Da habe ich lieber blutigen Sex.Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".
Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.
Joydivision Original Soft-Tampons normal
Die Original fadenlose Soft-Tampons sind die ideal Ergänzung zu herkömmlichen Tampons. Auf Sport, Sauna, Schwimmen und Intimverkerhr während der Menstruation nicht mehr verzichten. Sicher, diskret und komfortabel mit Soft-Tampons alle besonderen Momente genießen. Made with Love in Germany. Idel...www.bipa.at
Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.
Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.
Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?
Aber das Schlimmste sind Cremetörtchen!
Man lernt immer dazu, gell?Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".
Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.
Joydivision Original Soft-Tampons normal
Die Original fadenlose Soft-Tampons sind die ideal Ergänzung zu herkömmlichen Tampons. Auf Sport, Sauna, Schwimmen und Intimverkerhr während der Menstruation nicht mehr verzichten. Sicher, diskret und komfortabel mit Soft-Tampons alle besonderen Momente genießen. Made with Love in Germany. Idel...www.bipa.at
Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.
Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.
Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?