Endlich Sex wärend der Tage - Perioden Schwämmchen

Das Gefummel nach dem Sex um dieses Teil wieder raus zu kriegen ist teilweise ein Horror und jenseits von Gut und Böse

Warum gleich wieder raus damit?
Was habt ihr alle so Stress damit??

Der Sinn ist doch, dass es sich vollsaugt.
Das braucht eben eine Zeitlang.
Dann rutscht es sogar von selbst nach unten bzw. paar Mal pressen genügt.
 
Meine is immer mega rollig wenn sie ihre tage hat und das alte sprichwort : ein guter Seemann sticht auch ins rote meer
 
Nie mehr so ein Ding 😅 einmal probiert. Lieber ohne. Zu zweit Ewigkeiten geschaut wie man das DING wieder raus bekommt.

Im EP schreibt der TE, dass sie wohl gleich ein paar Schachteln kaufen wollen!😂
Wenn die einmal das Problem des fast unmöglichen Entfernen hatten, werdens bei Willhaben.at umständehalber abzugeben sein!😂

Neuwertig, nur einmal gebraucht.😉
 
Im EP schreibt der TE, dass sie wohl gleich ein paar Schachteln kaufen wollen!😂
Wenn die einmal das Problem des fast unmöglichen Entfernen hatten, werdens bei Willhaben.at umständehalber abzugeben sein!😂

Würde es mal mit einem probieren. 😅
bin nicht so begeistert.

Aus persönlichen Gründen Softtampon-Konvolut zu verkaufen 🤣🤣🤣
 
Warum gleich wieder raus damit?
Was habt ihr alle so Stress damit??

Der Sinn ist doch, dass es sich vollsaugt.
Das braucht eben eine Zeitlang.
Dann rutscht es sogar von selbst nach unten bzw. paar Mal pressen genügt.

Das war auch meine Erfahrung. Klar spürt man es bei intensiverem tiefen Spielen, aber es war nie ein Problem bei der Entfernung. Wenn man es natürlich sofort nach dem Sex wieder raus haben will, dann ist es klar das es komplizierter ist weil eben das Schwämmchen noch zu trocken ist und damit nicht so leicht heraus rutscht. Brauchen wir jetzt aber nicht mehr, die Zeit ist vorbei seit meiner Op.
 
...warum raus?
1. Weils eklig ist und tlw durchsaftlt
2. Bei mir rutscht es nicht 'just so' wieder raus
3. Weil ich nicht drauf warten will bis es mir in der Unterhose pickt
4. Bei einem ob warte ich ja auch nicht drauf bis er von selbst raus kommt und sagt "hey...ich bin voll und geh jetz dann mal"
:cool:
 
Warum gleich wieder raus damit?
Was habt ihr alle so Stress damit??

Der Sinn ist doch, dass es sich vollsaugt.
Das braucht eben eine Zeitlang.
Dann rutscht es sogar von selbst nach unten bzw. paar Mal pressen genügt.
eigentlich logisch, gibt kaum schlimmeres, als ein trockenes ob rauszufummeln :verwirrt:
 
Will ja ned sudern, weil wir ja alle wissen was mit Suderanten passiert...
ABER: Ich muss ganz ehrlich sagen ich finds irgendwie leicht unbequem das ding...

Vorallem am Anfang muss man es mal langsam ein bisschen zurecht rücken bis der Spass dann ordentlich losgehen kann.
Noch dazu kommt, dass der Lümmel dann nicht mehr ganz reinpasst, und ich in dem Moment immer wieder Gedanklich zurück komme das neben meinem Ding noch so ein Schwämmchen mit von der Rolle is... Automatisch kommt mir dann der Gedanke der Roten Armee und ich wollte noch nie ein guter Seefahrer sein :(


Aber wird trotzdem verwendet 🤣
 
...warum raus?
1. Weils eklig ist und tlw durchsaftlt
2. Bei mir rutscht es nicht 'just so' wieder raus
3. Weil ich nicht drauf warten will bis es mir in der Unterhose pickt
4. Bei einem ob warte ich ja auch nicht drauf bis er von selbst raus kommt und sagt "hey...ich bin voll und geh jetz dann mal"
:cool:

Ein O.B. hat zu diesem Zweck auch einen Faden, wohingegen das Schwämmchen sich vollsaugen soll (sic) ..

Es liest sich so, als würdest Du den Schwamm rasch wieder entfernen.
Wie kannst Du dann überhaupt beurteilen, wann und wie weit er nach unten rutscht?

Und eklig... also, ob der Schwamm jetzt halb oder ganz voll ist... ist das nicht schon komplett egal?
Menstruation ist Menstruation.
 
Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".

Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.


Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.

Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.

Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. ;) Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?
Ich kenne das schon seit Jaaahren und ich finde das Ganze sehr umständlich. Dann immer dieses Herumfingern und Herauspressen nach dem Sex. Da habe ich lieber blutigen Sex.
 
Neulich habe ich eine Folge von Seinfeld gesehen und dort war die Rede von einem "Verhütungsschwämmchen".

Als ich dann Googelte fand ich zwar kein Verhütungsprodukt, aber dafür ein Periodenschwämmchen. Weder meine Freundin noch ich hatten so etwas jemals gesehen.


Gibt es scheinbar auch bei DM und in diversen Apotheken.

Meine hat es gleich nach dem Duschen ausprobiert und es ist wirklich toll gewesen. Nach etwa zwei Stunden nach dem Einsetzen hatten wir ganz normal Sex. Sie fühlte sich dabei auch sauber und es war alles so schön, als hätte sie ihre Tage nicht.

Ich glaube beim nächsten Einkauf werden einige Schachteln im Wagen landen. ;) Endlich eine Lösung die ich nicht vorenthalten wollte. Oder kannte das schon jeder?
Man lernt immer dazu, gell? ;)
 
Naja bin vil ein Weichei, aber wenn dann mach ich sowas nur wenn die ersten heftigen 3 Tage um sind, tut ja ohne schwanz in der vagina schon in der Bauchgegend Höllisch weh... 😏
 
Uns haben die Dinger schon so manche Swingerparty gerettet... Ja, man spürt sie ein wenig und ja, wirklich perfekt sind sie nicht. Aber eine gute Notlösung wenn man sich seit Monaten auf eine bestimmte Party freut, gezahlt hat und ohne einfach ausfallen würde. (denn auf Parties ist die Sache mit "egal wenn da bissl Blut ist" leider nicht wirklich drin)
 
Zurück
Oben