Endlich Sex wärend der Tage - Perioden Schwämmchen

Moin. Wenn ich den link öffnen will, öffnet sich nur eine Werbung. Deshalb kann ich, im zusammenhang mit dem Thread-titel, nur erahnen, worum es eigtl. geht.😄 es scheint aber eher um "ästhetische" Gründe als um Menstruationsbeschw. wie Schmerzen zu gehen, richtig?
 
Sachen gibst die braucht man nicht .zumindest sollte die periode in einer gefestigten Beziehung kein hinderniss sein sex zu haben auch ohne das ding .
 
Sachen gibst die braucht man nicht .zumindest sollte die periode in einer gefestigten Beziehung kein hinderniss sein sex zu haben auch ohne das ding .
So sieht es meiner Meinung nach auch aus! Das Thema sollte aber auch keine "Einbahnstraße" sein. Gibt ja z.B. Menschen, die kein Blut sehen können, und und. Aber wie du sagst, in einer guten Beziehung kein Problem.
 
So sieht es meiner Meinung nach auch aus! Das Thema sollte aber auch keine "Einbahnstraße" sein. Gibt ja z.B. Menschen, die kein Blut sehen können, und und. Aber wie du sagst, in einer guten Beziehung kein Problem.

Mir war es bei meiner ex nicht egal , aber geekelt habe ich mich nie vor ihr. Ganz ehrlich meist merke ich an mir , das wenn ich weiß , es sind die roten Tage wird meine Geilheit auf sie noch animalischer
 
So sieht es meiner Meinung nach auch aus! Das Thema sollte aber auch keine "Einbahnstraße" sein. Gibt ja z.B. Menschen, die kein Blut sehen können, und und. Aber wie du sagst, in einer guten Beziehung kein Problem.
Als frau wirds a bissl schwierig wenn du kein blut sehen kannst. Lass ma mal die kirche im hof 🤣
 
Wenn's nach mir geht, gibt es nichtmal zwingend eine Kirche... kann mir aber vorstellen, das es Menschen gibt, die dahinhehend probleme haben, wenn es "sprudelt".Meinst du nicht?
 
Also ich habe es nicht gespürt, dazu kommt das es extrem weich ist. Dürfte also nicht weiter auffallen. Das es alles an Flüssigkeit aufsaugt kann aber so nicht ganz stimmen. Die Bartholindrüsen sitzen ja vorn und das Schwämmchen kommt sehr weit nach hinten.

Man muss es auch nicht vor dem Sex reintun. Meine hat es nach dem Duschen rein getan. Erst zwei Stunden danach hatten wir Sex. Laut Packung alle 8 Stunden wechseln und man merkt gar nicht das man die Tage hat.

Das Entfernen soll aber etwas Tricky sein. :) Meine hielt sich an die Anleitung und ging dazu in die Hocke. Vorher klappte das nicht ganz.

Für mich jedenfalls traumhaft, kein Geruch, kein Blut oder sonstiges. Auch Oralsex während der Tage. Und irgendwie war sie dadurch auch nicht so nervig wie sonst während der Periode.

Moin. Wenn ich den link öffnen will, öffnet sich nur eine Werbung. Deshalb kann ich, im zusammenhang mit dem Thread-titel, nur erahnen, worum es eigtl. geht.😄 es scheint aber eher um "ästhetische" Gründe als um Menstruationsbeschw. wie Schmerzen zu gehen, richtig?

Da öffnet sich der Artikel, wenn da etwas anderes kommt würde ich mal den Browser auf Schadsoftware prüfen. Ansonsten kann man Googeln.

Meine hat jedenfalls beschrieben das sie sich damit endlich wohl fühlt. Ich kann es ja nur erahnen, aber würde ich mich unten rum nicht sauber fühlen hätte ich auch Hemmungen oder keine Lust.

Jetzt noch ein Produkt gegen Bauchschmerzen und die Sache ist geritzt. :D
 
Moin. Wenn ich den link öffnen will, öffnet sich nur eine Werbung. Deshalb kann ich, im zusammenhang mit dem Thread-titel, nur erahnen, worum es eigtl. geht.😄 es scheint aber eher um "ästhetische" Gründe als um Menstruationsbeschw. wie Schmerzen zu gehen, richtig?

oben rechts "Werbung überspringen" drücken. Das ist bei jedem Link zu externen Webseiten so.
 
Für mich jedenfalls traumhaft, kein Geruch, kein Blut oder sonstiges. Auch Oralsex während der Tage. Und irgendwie war sie dadurch auch nicht so nervig wie sonst während der Periode.

Meine hat jedenfalls beschrieben das sie sich damit endlich wohl fühlt. Ich kann es ja nur erahnen, aber würde ich mich unten rum nicht sauber fühlen hätte ich auch Hemmungen oder keine Lust.

Da habts ihr mehr ein psychisches Problem, als ein medizinisches. Ist net bös gmeint, ich hatte schon Freundinnen die ähnlich dachten, bis sie gemerkt haben dass das nix Schmutziges ist sie für mich genauso begehrenswert ist wie sonst.
 
Wir haben die Schwämmchen vor fast zehn Jahren Mal probiert und wir fanden sie beide schlecht. Das Nachspiel blieb uns jedoch in Erinnerung :mrgreen: Inzwischen praktizieren wir an diesen Tagen eben andere Dinge, entfernen kurz Mal die Tasse oder nehmen die Sauerei in Kauf.

Das es alles an Flüssigkeit aufsaugt kann aber so nicht ganz stimmen. Die Bartholindrüsen sitzen ja vorn und das Schwämmchen kommt sehr weit nach hinten.

Sehr weit... naja. Jedenfalls saugt das Schwämmchen Blut, Sperma und sonstige Flüssigkeiten auf.

kein Geruch, kein Blut oder sonstiges. Auch Oralsex während der Tage

Generell ändert sich der Geruch im Laufe des Zyklus...
 
Also ich habe es nicht gespürt, dazu kommt das es extrem weich ist. Dürfte also nicht weiter auffallen. Das es alles an Flüssigkeit aufsaugt kann aber so nicht ganz stimmen. Die Bartholindrüsen sitzen ja vorn und das Schwämmchen kommt sehr weit nach hinten.

Man muss es auch nicht vor dem Sex reintun. Meine hat es nach dem Duschen rein getan. Erst zwei Stunden danach hatten wir Sex. Laut Packung alle 8 Stunden wechseln und man merkt gar nicht das man die Tage hat.

Das Entfernen soll aber etwas Tricky sein. :) Meine hielt sich an die Anleitung und ging dazu in die Hocke. Vorher klappte das nicht ganz.

Für mich jedenfalls traumhaft, kein Geruch, kein Blut oder sonstiges. Auch Oralsex während der Tage. Und irgendwie war sie dadurch auch nicht so nervig wie sonst während der Periode.



Da öffnet sich der Artikel, wenn da etwas anderes kommt würde ich mal den Browser auf Schadsoftware prüfen. Ansonsten kann man Googeln.

Meine hat jedenfalls beschrieben das sie sich damit endlich wohl fühlt. Ich kann es ja nur erahnen, aber würde ich mich unten rum nicht sauber fühlen hätte ich auch Hemmungen oder keine Lust.

Jetzt noch ein Produkt gegen Bauchschmerzen und die Sache ist geritzt. :D
Ich kann dir nur meine erfahrung schildern und es hat MIR definitiv alles weggesaugt.
Ich war verdammt trocken.
 
Saugt dieses Schwämmchen auch Unterleibskrämpfe, Gliederschmerzen, Heißhunger, Kopfschmerzen, Müdigkeit und schlechte Laune weg? :woot: Würd ich sofort kaufen :D

Aber mal im Ernst... die ersten 2-3 Tage geht sowieso nichts, weil ich = :vamp::vamp::vamp: Und danach wär mir so ein Schwämmchen zu blöd, Handtuch drunter und geht schon. Wenn ein Mann Probleme mit Menstruationsblut hat, kann er gleich wieder gehen.

Ist jetzt nicht so, dass ichs toll find (es gibt ja Frauen, die damit Bilder malen:unsure:), aber es nervt mich schon gewaltig, dass so eine große Sache drum gemacht wird. In der Werbung immer schön Blau auf Blütenweiß, alles sauber, alles schön verstecken, ja keine Blutspuren auf der Bettwäsche hinterlassen und schon gar nicht andere Personen mit dem Anblick belästigen. Als würde Mann der Schwanz abfallen, wenn ein bisschen Blut drauf ist :rolleyes:

Zugegeben, wahrscheinlich würd ich für einen ONS nicht unbedingt diesen Zeitpunkt wählen :D Wobei... ich wollte mal ein EF-Date aus dem Grund absagen und war dann sehr positiv überrascht, dass er sich trotzdem treffen wollte (und es war natürlich großartig :fies: ) Joa, ich find das schon sehr attraktiv, wenn ein Mann das locker sieht. Gilt jetzt nicht nur für Blut, sondern ganz allgemein. Sex ist eben manchmal messy :D
 
Aber mal im Ernst... die ersten 2-3 Tage geht sowieso nichts, weil ich = :vamp::vamp::vamp: Und danach wär mir so ein Schwämmchen zu blöd, Handtuch drunter und geht schon. Wenn ein Mann Probleme mit Menstruationsblut hat, kann er gleich wieder gehen.
ich steh auf Menstruationsblut überhaupt nicht,:nono: würdest du mit einem Mann schmusen der Nasenbluten hat?:fragezeichen:
 
Zurück
Oben