Endlich Sex wärend der Tage - Perioden Schwämmchen

......bis auf einem schmalen Streifen bin Ich total rasiert..
Verstehe den Zusammenhang mit dem Thread jetzt nicht? :unsure:

Zum Post:
Wenn ich die Tage habe, bin ich noch geiler als sonst, wir haben aber während dieser Zeit eigentlich keinen Sex (zumindest nicht vaginal) da mir das unangenehm ist. Wenn ich mich gar nicht halten kann, eventuell noch in der Dusche. Ansonsten hat Frau ja noch andere Löcher, die man während dieser Zeit benutzen kann :anspritzen:

EDIT:
Und diese Schwammeln sind auch für die Fisch, sie sind zwar eine Notlösung aber wenn i sie nit nehmen muss is mir lieber. Kann mich den anderen nur anschließen, finde auch dass die schwer zu entfernen sind auch wenn man sie hinterher bissl länger drinnen lässt (wegen vollsaugen dass leichter rausrutscht) Krieg die so oder so schwer raus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit meiner Exfreundin auch die Erfahrung gemacht, wie schön Sex während der Periode ist. Sie hatte in der Zeit vermehrt Lust und mit Handtuch klappt es schon, selber darf es einem halt nicht stören. Von So Schwämmen etc. haben wir nix gehalten.
 
Also ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Es stört nicht während des Sex (er sagte zwar, er spürt es, aber es war ok für ihn) und wirklich trocken war ich dadurch auch nicht. Klar, das raus fummeln ist nicht so toll, aber da muss frau halt dann durch...
 
Zurück
Oben