Entfernung

Acht bis neun U-Bahnstationen, alles drüber hat sich als zu zeitraubend nicht lohnend erwiesen :mrgreen:
 
Puh, fahr ich mit der U-Bahn und bin grad beim vögeln - sorry meine liebe, zehnte Station, muss leider aussteigen! :aetsch:
 
Drum habens den Kurzstreckenfahrschein abgeschafft - weil heutzutag brauchst ja allein schon zehn Stationen bis Du eine zum Vögeln >Überredest hast! Wollen ja alle nur noch junge,knackige Burschen mit Sixpack, Bizeps und Trizeps weil die eben schon allein vom ``dran denken`den Schuss loslassen und .... naja, die Weiber wollen ja auch nix mehr arbeiten!:ironie:
 
Ja, früher war eben alles besser.... :mrgreen:

Aber einigermaßen ernsthaft zum Thema, früher habe ich schon oft lange Strecken zurückgelegt, bin auch in den Flieger gestiegen, inzwischen interessiert mich das einfach nicht mehr. So gut wars eh nie...
Nur zum Vögeln eine weite Strecke reisen, nein das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
 
Ja, ab einem gewissen Alter hat man schon sehr viel erlebt und gibt eigentlich wenig neues!
Früher war mir die Entfernung auch egal, Hauptsache zum Stich kommen!
Heute muss ich im voraus wissen, dass es sich auszahlt, dann nehm ich schon auch mal 30 - 45 min in kauf! Aber wie weiß man es im Voraus?
 
Heute muss ich im voraus wissen, dass es sich auszahlt, dann nehm ich schon auch mal 30 - 45 min in kauf! Aber wie weiß man es im Voraus?

Kommt drauf an, wieviel du bezahlst. :lol:

Ja, ab einem gewissen Alter hat man schon sehr viel erlebt und gibt eigentlich wenig neues!

Vielleicht würds helfen wegen der Frau zu fahren und nicht wegen des "Ficks". ;)
 
...100 maximal 150km ( hin+retour)....
Mit dem jetzigen trennen sich ca 60km/ 1Stunde Fahrzeit pro Strecke, was absolut OK ist, bei den jetzigen Spritzpreisen wohlgemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nachgemessen: genau 9,8 meter - vom arbeitstisch bis ins bett.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben