kondom heimlich entfernt

hat sie versucht aber nicht richtig getroffen
(ist auch gar nicht einfach weil männer meist damit rechnen)
sie hat ihn dann mit dem knie an der nase erwischt
 
Fahr mit'n Taxi, dann kann höchstens der Taxler die Alimente löhnen ... :cool: Und die G'scherte bei denen's kane Taxis gibt sollen halt ned herumvögeln ... :haha:

ach zuwas hab ich dann so ein aufreissgeschoss gekauft? ggg
 
hat sie versucht aber nicht richtig getroffen
(ist auch gar nicht einfach weil männer meist damit rechnen)
sie hat ihn dann mit dem knie an der nase erwischt

:hmm: naja automatisch werden die juwelen geschützt....hätte ihm aber gehört ;)
 
Also Ihr Lieben,
solche Menschen sind absolute Egos die nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet.
Denn einen Menschen den ich nicht kennen, vertraue ich weder meine Gesundheit geschweige denn mein Leben an.
Sind wir uns doch mal ehrlich, nichts anderes mach ich wenn ich mit einem Menschen ohne Kondom Sex habe.
Ich mach mir schon Gedanken, wenn ich eine Frau oral verwöhne. Und sogar da habe ich mich schon geweigert, weil es die Miss net so genau mit der Sauberkeit genommen hat.
 
boa dem hätt ich sein wutzerl mal verknotet pfffffffft..... so eine schwein.... mit dem hätt ich saw 1- 6 gespielt
 
gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/

Weißt du auch wieso? Weil dich keine Pille der Welt vor schlimmeren Folgen schützt! Und Männer die darauf auch noch ja und amen sagen und ungeschützt drauf losficken gehört sowieso spazieren-gwatscht!

@ Topic... Ich hatte mal einen ONS, der zwar brav das Kondom verwendet hat, wie er aber nachher bei mir im Bad die Pille gesehen hat, is er ausgeflippt und hat mich angeblafft: "Du nimmst die Pille und zwingst mich ein Kondom zu nehmen? Spinnst?" Daraufhin is er auch rausgeflogen...
 
Frage mich was so ein Mensch damit erreichen will...Hat wohl zuviel Geld für den Unterhalt!
Solche Pfosten!
 
gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/


Na, das ist aber echt ganz was anderes.
Klar ist es auch nicht okay und dumm von Frauen, die das machen.
Aber wenn es ein ONS oder eine Affaire ist auch dumm vom Mann mitzumachen.
Denn schlimmer als ein Kind zu haben, ist es doch wohl HIV oder anderes zu bekommen, oder?

Ich versteh das eh nicht.
Mir hat mal ein Mann versucht einzureden, dass er zeugungsunfähig wäre (was gar nicht gestimmt hat... hallo?!) und dass er sicher gesund wäre, weil er regelmäßig zum Plasmaspenden geht. (Das mit dem Spenden hat wenigstens gestimmt.)
Ich frage mich dann aber auch was solche Argumente sollen.
Das Plasmaspenden schützt ja auch nicht vor Krankheiten.

Manchmal wirkt es auf mich so, als ob Männern denken, nur Frauen und Schwule könnten sich anstecken.
 
Manchmal wirkt es auf mich so, als ob Männern denken, nur Frauen und Schwule könnten sich anstecken.

Die Ansteckungschance ist für Frauen und Homosexuelle Männer tatsächlich wesentlich höher. (Rein auf den einzelnen Akt bezogent) Auch wenn diese Wahrscheinlichkeit allen anderen die es erwischt wohl kaum geholfen ist.


Das besagte Kerle aus unterschiedlichen Gründen trotzdem komplette Pfosten sind muss eh nicht mehr extra erwähnt werden.
Da sind sich wohl die meisten Personen bei Verstand einig.
 
Hm ja, das weiß ich.
Aber der Teufel schläft nicht.
Und sooo vernachlässigbar kann die Chance ja auch nicht sein.
Denn es werden sich ja nicht alle Frauen das Virus von bisexuellen Männern geholt haben.
 
Hm so war das eigentlich nicht zu lesen und auch nicht gedacht.
Ich denke aber nicht, dass man das jetzt extra vertiefen muss - entsprechende diskussionen/seiten/usw. gibts sowieso schon zu genüge.
 
@TE

Bei manchen Männern schaltet sich das Gehirn leider aus wenn sie besonders geil sind. Aber trotzdem ist es eine ziemliche Gemeinheit den Schutz herunterzuziehen, dafür gibts keine Entschuldigung. Dass der nicht an eine eventuelle Schwangerschaft/Ansteckungsgefahr denkt ist schon sehr infantil, charakter-und verantwortungslos... Und dann auch noch handgreiflich werden... :nono: Da hat deine Bekannte aber ordentlich ins Klo gegriffen. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihre eroberung hat erst versucht sie zu ungeschützem sex zu überreden
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen

respekt vor deiner freundin.

aber warum ist sie trotz vorheriger discussion überhaupt mit ihm in die kiste?

den sex bis zu diesem zeitpunkt hat sie sicher nicht geniesen können, da immer im hintergrund war - der will ohne -

der punkt versuchte vergewaltigung wäre auch gegeben. da sie bei ihm war kennt sie seine adresse, da hilft dann polizei oder igor aus der ukraine
 
Zitat von hurnbudera


gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/




Na, das ist aber echt ganz was anderes.

1) Mit jemand Unbekannten ohne Kondom zu verkehren ist verantwortungslos! Es beim Akt dann noch heimlich zu entfernen glatter Vertrauensbruch!:shock:
2) Einen Mann im Glauben zu lassen, Frau nehme die Pille ist ebenfalls glatter Vertrauensbruch. :shock:(Also in meinen Augen nicht etwas ganz anderes :nono:/ siehe zweites Zitat oben)
3) Menschen (Frauen wie Männer) die sich so verhalten agieren Verantwortungslos und verdienen meine völlige Missachtung!:!: Wird aber wohl kaum jemanden interessieren und auch leider nichts daran ändern das es sie weiter geben wird:cry:.
 
hat mir gerade ne freundin erzählt und ich finds sehr sehr heftig

ihre eroberung hat erst versucht sie zu ungeschützem sex zu überreden
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen
sie hats sofort gemerkt, und ist nach einem heftigen, handgreiflichen streit gegangen

habt ihr ähnliches schon erlebt oder gehört?
wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?

Wahnsinn - ein Alptraum.
Was ich nicht verstehe, warum sie nach "der" Diskussion trotzdem noch mit ihm in die Kiste gehüpft ist. Ich würde so ein Gespräch dermaßen abtörnend finden, dass mir die Lust auf Sex vergeht.
 
Das ist ziemlich heftig! Sachen gibts
Aber das nächste mal, wenn sie jemand zwingt...einfach zuhauen- oder ein beherzter Tritt in die Glocken
 
Zurück
Oben