D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin normal keine Schlägerin, aber der hätt so a Watschn kriagt, dasn vom Bett obi wixt!
Da offenbaren sich die dunklen Seiten chinesischer Würdenträger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin normal keine Schlägerin, aber der hätt so a Watschn kriagt, dasn vom Bett obi wixt!
Fahr mit'n Taxi, dann kann höchstens der Taxler die Alimente löhnen ... Und die G'scherte bei denen's kane Taxis gibt sollen halt ned herumvögeln ...
hat sie versucht aber nicht richtig getroffen
(ist auch gar nicht einfach weil männer meist damit rechnen)
sie hat ihn dann mit dem knie an der nase erwischt
gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/
Eine Ohrfeige? Viel zu mild!!!Eine ohrfeige links, eine rechts und nen tritt vor die tür!!
ja,das stimmt tatsächlichhat sie versucht aber nicht richtig getroffen
(ist auch gar nicht einfach weil männer meist damit rechnen)
besser die Nase als nur eine Ohrfeigesie hat ihn dann mit dem knie an der nase erwischt
gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/
Manchmal wirkt es auf mich so, als ob Männern denken, nur Frauen und Schwule könnten sich anstecken.
ihre eroberung hat erst versucht sie zu ungeschützem sex zu überreden
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen
Zitat von hurnbudera
Na, das ist aber echt ganz was anderes.
hat mir gerade ne freundin erzählt und ich finds sehr sehr heftig
ihre eroberung hat erst versucht sie zu ungeschützem sex zu überreden
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen
sie hats sofort gemerkt, und ist nach einem heftigen, handgreiflichen streit gegangen
habt ihr ähnliches schon erlebt oder gehört?
wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?