kondom heimlich entfernt

wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?
Also Ich selber habe sowas nicht getan oder sogar davon gehört.

Aber die beste Reaktion bei solchen Idioten ist sie grün und blau zu Ohrfeigen oder zu schlagen :).

Und ja: ES GEHT. Es gibt keinen stärkeren Gegner, oder nicht abwehren oder zu spätes abwehren. Jemand der Kamfsport betreibt, für ihn/sie gibt es keinen Starken gegner sondern gute und schlechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfklatsch:

ja ich lern jetzt kampfsport, damit ich leute verprügeln kann, die sich heimlich das kondom runtergeben... :lalala:

hallo Pfefferminz

du hast mich ganz und gar falsch verstanden :mrgreen:

Was ich meinte ist wenn der Herr quasi bei solchen Sachen Aggressiv wird, also sie nicht gehen lassen möchte, oder aggressiv wird wenn es der Frau nicht gefällt wie er sich aufführt, oder wenn es ihm nicht gefällt das sie sagt sie will sex mit kondom usw... verstehst du jetzt?
 
Also Ich selber habe sowas nicht getan oder sogar davon gehört.

Aber die beste Reaktion bei solchen Idioten ist sie grün und blau zu Ohrfeigen oder zu schlagen :).

Und ja: ES GEHT. Es gibt keinen stärkeren Gegner, oder nicht abwehren oder zu spätes abwehren. Jemand der Kamfsport betreibt, für ihn/sie gibt es keinen Starken gegner sondern gute und schlechte.

sehr weise ... aber gewalt ist keine gute lösung!
 
Da fällt mir echt nix dazu ein; macht mich sprachlos und betroffen. Schlimm, dass es solche Typen gibt.
 
ich muss auch immer aufpassen im club dass jeder einen raufrollt. absichtlich nur a anwalt, a doktor oder er hat a firma :mrgreen:
 
habt ihr ähnliches schon erlebt oder gehört?
wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?

Gehört hab ich es schon.
Da ich es nicht mache, hab ich noch keine schlechte Reaktion erlebt. Ohne nur nach Absprache und Test.
 
wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?


einmal richtig herzhaft in den sack kneifen!!!!!
hats net anders verdient ;)

solchen leuten gehört der schnipi abgeschnitten :grantig:
 
G`hört sich net, immerhin sollte beim Sex dass gegenseitige Vertrauen ein wichtiger Bestand sein.
 
Zurück
Oben