- Reaktionen
- 16.260
Butter aufs Brot verdienen, dann kratzt's ned so im Hals.. Und was treibt Christkind so, wenn's ned Pack'l liefert?......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butter aufs Brot verdienen, dann kratzt's ned so im Hals.. Und was treibt Christkind so, wenn's ned Pack'l liefert?......
Butter aufs Brot verdienen, dann kratzt's ned so im Hals
Naja. Da brauch i Mamalad dazu, am besten Zwetschke oder PfirsichMilchstriezel rutscht von selbst
Naja. Da brauch i Mamalad dazu, am besten Zwetschke oder Pfirsich
Pflaume ist eine andere Frucht als Zwetschke.Gut, dass du nicht Pflaume geschrieben hast......
Pflaume ist eine andere Frucht als Zwetschke.
Ob das bei der Flughafenkontrolle bimmelt?Wir Fragen uns sehr oft, wie das mit so viel Eisen im Intimen Bereich funktionieren soll.
Da bleibt sicher kein Gummi ganz.
Danke dir, lieber Alfredi.Hallo Silvia , ich bekenne mich als Natur Freund gebe aber wenn ich jemanden kennen lerne gerne die Spielart mit Gummi , trotzdem versuche ich 1-2 Ladys nur zu kontaktieren und da ist es natürlich ein wenig weniger gefährlich . Hinweisen will ich noch dass ich wahnsinnig gerne schlecken und zungenanal betreibe und da ist eine Sauberkeit, Gesundheit , und eine gewisse Sicherheit Voraussetzung , 100% Sicherheit gibt es nicht !! - bis zum heutigen Tag hatte ich noch keine einzige Krankheit und so soll es auch für uns allen bleiben.
Übrigens möchte ich dir liebe Silvia zu eurer-deiner Info gratulieren , echt steil und bewundernswert über dieses Thema zu schreiben - Chapeau !!!
Hallo Silvia , zuerst mal Danke für und , da ich gerade eine kleine Zusammenfassung über den Beginn einer zusätzlichen Bemühung einen zweiten Mann für die eigene langjährige Frau zu finden und diesen auch an sie zu binden bez. sie zu allen Arten des Geschlechtsverkehr zu überreden wobei der eigene Mann dann zusieht oder gar ins Nebenzimmer geht zu schreiben . Also solltest du vielleicht noch div. Erinnerungen mir mitteilen , bin ich dir -euch dankbar .Bis Weiteres LGDanke dir, lieber Alfredi.
Sehr gern.Hallo Silvia , zuerst mal Danke für und , da ich gerade eine kleine Zusammenfassung über den Beginn einer zusätzlichen Bemühung einen zweiten Mann für die eigene langjährige Frau zu finden und diesen auch an sie zu binden bez. sie zu allen Arten des Geschlechtsverkehr zu überreden wobei der eigene Mann dann zusieht oder gar ins Nebenzimmer geht zu schreiben . Also solltest du vielleicht noch div. Erinnerungen mir mitteilen , bin ich dir -euch dankbar .Bis Weiteres LG