Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Nach meinem Verständnis hat man doch u.a. genau aus diesem Grund einen Hausfreund, um eben ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben. Oder?
Wir würden einen Gast für unsere Dame empfangen, um dieser so besonderen Spielart der Leidenschaft zu frönen, nicht, um ungeschützten Sex zu haben. Dazu gehört ein bereits länger gelebter gemeinsamer Weg des Vertrauens.
Doch Euer Verständnis bleibt Euch natürlich unwidersprochen.

Wir würden einen Gast für unsere Dame empfangen, um dieser so besonderen Spielart der Leidenschaft zu frönen, nicht, um ungeschützten Sex zu haben. Dazu gehört ein bereits länger gelebter gemeinsamer Weg des Vertrauens.
Doch Euer Verständnis bleibt Euch natürlich unwidersprochen.
Ich verstehe was du meinst und jeder zelebriert das sicherlich auf seine Weise, nachdem ich nun schon verschiedene Hausfreunde hatte, lebe ich die fremde Sexualität sicherlich intensiver aus.

Wie meinst du das?
Da schlich sich ein Fehlerteufel ein. Ich meinte, dass ein Hausfreunde KEINE Exklusivität fordert.

Heißt also, dass nur weil es ein Hausfreund ist, muss er sexuell nicht nur mit euch/dir verkehren. Es sei denn, du verlangst das.

Der Hausfreund ist daher nur eine regelmäßige Option, ohne automatische Verpflichtungen seinerseits nicht auch mit anderen Personen sexuell aktiv zu sein - ggf auch ohne Gummi...

Ja, so sollte es sein. Da muss man sich dann drauf verlassen....
das ist so wie man an das Christkind und - oder Weihnachtsmann glaubt.

Ohne mit ihm machen, und bei den anderen muss er dann mit Gummi. Der Hausfreund. :rofl:

Meine Erfahrung ist, wers ohne Gummi macht (egal welches Geschlecht) der machts mit anderen auch ohne.

Richtig. Und wenn man sich anschaut, wie viele (auch hier) nicht nur auf gemeinsam mit dem Partner / der Partnerin abgestimmte bzw. avisierte Erlebnisse zu dritt oder viert aus sind, sondern auch heimlich auf Affären, gibt es noch nicht einmal in vermeintlich monogamen Ehen hundertprozentige Sicherheit. Ergo bleibt, Vertrauen zu wagen ohne völlig leichtsinnig zu sein oder anders zugespitzt: Lieber weniger Sexpartner als eine unübersehbare Menge von Leuten, bei denen einem selbst mit Kondom mulmig wäre.
Wenn einem das Gegenüber mulmig ist, sollte man es mitn Sex sowieso lassen, egal ob mit oder ohne Kondom.

Bei meinen derzeitigen Damen, wo ich aktiv bin, dass ist überschaubar, haben wir die Spielregeln für uns vereinbart.

Unter anderen ist da eine Dame, diese ich ca. 10 Jahre kenne und sie verhütet nur mit Kondom. Für mich geht das völlig in Ordnung. Wir haben trotzdem immer tollen Sex.

das ist so wie man an das Christkind und - oder Weihnachtsmann glaubt.

Ohne mit ihm machen, und bei den anderen muss er dann mit Gummi. Der Hausfreund. :rofl:

Meine Erfahrung ist, wers ohne Gummi macht (egal welches Geschlecht) der machts mit anderen auch ohne.
Ja, da wird sicher auch was dran sein.
Verallgemeinern kann man das halt nur nicht.
Ich sehe das aber auch so, ein Hausfreund wird sich nicht begrenzen lassen und dann wird er es hier oder da auch ungeschützt mit anderen machen.

Da schlich sich ein Fehlerteufel ein. Ich meinte, dass ein Hausfreunde KEINE Exklusivität fordert.

Heißt also, dass nur weil es ein Hausfreund ist, muss er sexuell nicht nur mit euch/dir verkehren. Es sei denn, du verlangst das.

Der Hausfreund ist daher nur eine regelmäßige Option, ohne automatische Verpflichtungen seinerseits nicht auch mit anderen Personen sexuell aktiv zu sein - ggf auch ohne Gummi...
Ja, so sehe ich das auch.

Aber es gibt auch Paare die denken exklusiv.

Ansonsten ist halt viel Testerei gefragt oder Vertrauen.

Ja, so sehe ich das auch.

Aber es gibt auch Paare die denken exklusiv.

Ansonsten ist halt viel Testerei gefragt oder Vertrauen.
Bevor ich die Testerei durchführe, würde ich lieber zum Gummi greifen. Nicht zuletzt, da Tests nicht 💯 sind.

Wobei jeder natürlich die Exklusivität im Blick auf Vertrauen auch hinterfragen muss. Wie sehr kann man jemand vertrauen, wenn dieser nicht unter den eigenen Fittichen steht 🤔

Ja, da wird sicher auch was dran sein.
Verallgemeinern kann man das halt nur nicht.
Ich sehe das aber auch so, ein Hausfreund wird sich nicht begrenzen lassen und dann wird er es hier oder da auch ungeschützt mit anderen machen.
Ein Eunuch muss er sicher nicht sein. Es wäre aber schon schön, wenn man das Risiko einschätzen und seinen Aussagen vertrauen könnte.

Bevor ich die Testerei durchführe, würde ich lieber zum Gummi greifen. Nicht zuletzt, da Tests nicht 💯 sind.

Wobei jeder natürlich die Exklusivität im Blick auf Vertrauen auch hinterfragen muss. Wie sehr kann man jemand vertrauen, wenn dieser nicht unter den eigenen Fittichen steht 🤔
Naja, zur Ehrlichkeit gehört, dass a) auch Kondome zwar eine hohe, aber keine hundertprozentige Sicherheit bieten und b) selbst bei Kondomverfechtern spätestens beim OV die Konsequenz oft aufhört. Und auch wenn Studien behaupten, das Ansteckungsrisiko bei OV sei niedrig(er), so ist es eben auch nicht bei Null.

Insofern würde ich auch bei Verwendung von Kondomen nicht für eine kritiklose Sexpartnerwahl plädieren.

Die Rolle des Hausfreunds verstehe ich ohnehin so, dass es nicht einfach eine Affäre ist, sondern schon ein gewisses Vertrauen zugrunde liegt oder sich zumindest entwickelt. Und wenn dieses Vertrauen begründet ist, ist auch die Ménage a trois natürlich ohne Gummi besonders reizvoll.

Naja, wer steht schon so richtig unter den Fittichen? 🙈

Ich verstehe was du meinst und jeder zelebriert das sicherlich auf seine Weise, nachdem ich nun schon verschiedene Hausfreunde hatte, lebe ich die fremde Sexualität sicherlich intensiver aus.
Hallo Silvia , ich bekenne mich als Natur Freund gebe aber wenn ich jemanden kennen lerne gerne die Spielart mit Gummi , trotzdem versuche ich 1-2 Ladys nur zu kontaktieren und da ist es natürlich ein wenig weniger gefährlich . Hinweisen will ich noch dass ich wahnsinnig gerne schlecken und zungenanal betreibe und da ist eine Sauberkeit, Gesundheit , und eine gewisse Sicherheit Voraussetzung , 100% Sicherheit gibt es nicht !! - bis zum heutigen Tag hatte ich noch keine einzige Krankheit und so soll es auch für uns allen bleiben.
Übrigens möchte ich dir liebe Silvia zu eurer-deiner Info gratulieren , echt steil und bewundernswert über dieses Thema zu schreiben - Chapeau !!!

Zurück
Oben