Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Naja, - es gibt halt den Unterschied ob ich mich freiwillig "vergewaltigen" lasse, oder mit Gewalt vergewaltigt werde.
🤷
Und wie nennst du es wenn gegen der vereinbarten Gummi Pflicht der Gummi weggelassen wird?

Für dich total ok?
Ich verhüte nicht…
Das ch hätte schwanger sein können oder eine Krankheit für mein ganzes Leben haben können..

Ah sorry is ja ganz oh schon vergessen 🙈

Außerdem überlegt man sich zwei mal ob man was zur Anzeige bringt wenn der Typ weiß wo man wohnt..!

Und wie nennst du es wenn gegen der vereinbarten Gummi Pflicht der Gummi weggelassen wird?
Vergewaltigung! Wie oft soll ich es noch sagen?
Für dich total ok?
Nein, absolut nicht ok!
Ich verhüte nicht…
Das ch hätte schwanger sein können oder eine Krankheit für mein ganzes Leben haben können..

Ah sorry is ja ganz oh schon vergessen 🙈

Außerdem überlegt man sich zwei mal ob man was zur Anzeige bringt wenn der Typ weiß wo man wohnt..!
Nö, da überlegt man nicht eine Sekunde. Sonst ist die nächste Frau das nächste Opfer.

@Mitglied #650435 anscheinend hatte sie das Glück das noch nicht erlebt zu haben…
Jep, ich vögle eben nicht mit irgendwem🤷
Passt dann geh mit diesem Fall zur Polizei. Viel Erfolg. Und wenn du was erreichst dann gratuliere ich dir!
Jo, hättest sofort machen sollen, wie du vorher schon geschrieben hast.
Keine Ahnung das man so eine Aktion unterstützt…
Welche Aktion? Das Vergewaltiger ausm Verkehr gezogen werden? Das dir des egal ist liest man ja

Zurück
Oben