- Reaktionen
- 16.260
DarumOhne Beweise fast unmöglich. Ich hätte danach direkt in eine Ambulanz fahren müssen… Die hätten dann Fotos gemacht und Abstrich auf DNA… Das wusste ich nicht!
sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarumOhne Beweise fast unmöglich. Ich hätte danach direkt in eine Ambulanz fahren müssen… Die hätten dann Fotos gemacht und Abstrich auf DNA… Das wusste ich nicht!
sofort
Jap, das stimmt leider!.....dann zeig ein solches urteil - gibt keines - kannst ja probieren zu klagen - kommt ausser kosten nix raus....
Ja stimmt! Das unterscheiden sie im Krankenhaus auch! Erste Frage war ob einvernehmlich!Vergewaltigung? Es war ja grundsätzlich einvernehmlich
Traurig aber wahr! Vor allem könnte man mit Krankheit oder Schwangerschaft das Leben des Gegenübers zerstören!Wer nun das Gesetzbuch liest und feststellt, dass auf fahrlässige Körperverletzung - zb Ansteckung einer Krankheit - gerade mal max 3 Monate Freiheitsstrafe (oder Geldstrafe) stehen, der überlegt sich 3 mal, wieviel Energie man wirklich da reinstecken will....
Und wenn der sex einvernehmlich war, bezweifle ich dass das reine weglassen eines kondom eine Vergewaltigung darstellt. Wenn dann eher Körperverletzung. Das aber auch nur, wenn tatsächlich eine Verletzung eingetreten ist...Ja stimmt! Das unterscheiden sie im Krankenhaus auch! Erste Frage war ob einvernehmlich!
Ja so ist das leider. Ich finde es aber so ist es. Sei froh und glücklich, dass nichts passiert ist (hoffe dass ist es auch nicht) und schau positiv in die Zukunft.Traurig aber wahr! Vor allem könnte man mit Krankheit oder Schwangerschaft das Leben des Gegenübers zerstören!
Wenn man sich nicht wehrt dagegen wird man es natürlich schwer haben.Und wenn der sex einvernehmlich war, bezweifle ich dass das reine weglassen eines kondom eine Vergewaltigung darstellt. Wenn dann eher Körperverletzung. Das aber auch nur, wenn tatsächlich eine Verletzung eingetreten ist...
....leichter gesagt als getan - mein holder sagt immer - ich trau net einmal mir selber geschweige denn einem anderen....Um das Thema des Threads wieder aufzugreifen: Ohne kondom nur mit dem Hausfreund, wenn soviel Vertrauen da ist, dass dieser nicht ohne Kondom andere fickt.
Dann bleibt das kondom drauf, so einfach ist das....leichter gesagt als getan - mein holder sagt immer - ich trau net einmal mir selber geschweige denn einem anderen....
bzw gar net auf den gedanken kommen die gummierung wegzulassenDann bleibt das kondom drauf, so einfach ist das
Es würde Aussage gegen Aussage stehen…Und wenn der sex einvernehmlich war, bezweifle ich dass das reine weglassen eines kondom eine Vergewaltigung darstellt. Wenn dann eher Körperverletzung. Das aber auch nur, wenn tatsächlich eine Verletzung eingetreten ist...
Meine ehemalige F+ hat mich noch gewarnt und gesagt… “pass auf und traue niemanden. Vor allem beim Kondom. Das ist schneller weg als du denkst”.....leichter gesagt als getan - mein holder sagt immer - ich trau net einmal mir selber geschweige denn einem anderen....
Ich finde es gehören sich an Abmachungen gehalten und vorher alles ausgemacht!Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!
Man muss einfach sooo aufpassen hier!
Dass es natürlich ohne geiler ist kann ich nachvollziehen.
......schlage eine zeitung oder im netz nachrichten auf - da gibts sachen, die hätten wir nicht einmal gedacht geschweige den getan....Ich finde es gehören sich an Abmachungen gehalten und vorher alles ausgemacht!
Wenn die Dame sagt sie will nur mit dann ist es so und da ist es egal ob er ohne will!
Natürlich ist es ohne geiler aber warum jemanden "schaden" bzw. Die Gesundheit gefährden
Zur heutigen Zeit leider traurig......schlage eine zeitung oder im netz nachrichten auf - da gibts sachen, die hätten wir nicht einmal gedacht geschweige den getan....
Es würde Aussage gegen Aussage stehen…
Also nicht gewehrt, da finde ich die dauernden Beschuldigungen gegenüber dieser Person mehr als Scheiße.Meine ehemalige F+ hat mich noch gewarnt und gesagt… “pass auf und traue niemanden. Vor allem beim Kondom. Das ist schneller weg als du denkst”.
Ich hab nur blöd gegrinst und gedacht… mir passiert des net…
Hm ja zu gutgläubig gewesen!!!