Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Man kann immer darüber reden, aber mit ist die einzig sichere Variante.
Einigermaßen sicher. Solange der Gummi richtig benutzt wird. Und konsequenterweise sollte man dann freilich auch bei OV sich Gedanken über Schutz machen. Deshalb ist nicht unwichtiger, sich Gedanken zu machen, mit wem man verkehrt. Die einzig wirklich sichere Variante wäre Verzicht.

Was mich ja so fasziniert, wieviele Paare das Thema hausfreund interessiert bzw tatsächlich ausleben. Ich kenne es bisher ja nur aus digitalen Erzählungen. Aber coole Sache

Es ist echt traurig und wenn man es dann anspricht wird man total abwertend und respektlos behandelt! Es wird belächelt!
Als Psycho und Krank konnte ich mich beschimpfen lassen weil ich sauer war/bin!
Psycho und Krank ist der, welche in diesem Zusammenhang solche Aussagen trifft. Ich hasse und verabscheue solche Menschen 🤬

Psycho und Krank ist der, welche in diesem Zusammenhang solche Aussagen trifft. Ich hasse und verabscheue solche Menschen 🤬
Sehr verletzend auf jeden Fall!
Das macht mich ja so wütend das seinerseits keine Einsicht da ist!
Hier zieht er wieder sein perfektes nettes Pokerface auf!

ich bin irritiert bzw. verwundert welche Abneigung manche oder viele gegenüber Kondome haben hier im EF.

Erst vor kurzem habe ich gelesen, in verschiedenen deutschen Medien, dass das Kondom als Nr1. die Pille bei den Verhütungsmitteln abgelöst hat. In Deutschland.

zum Titel:
wer weiß wo der neue Hausfreund oder Hausfreundin überall herumvögelt... daher ist die Antwort sehr eindeutig für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr verletzend auf jeden Fall!
Das macht mich ja so wütend das seinerseits keine Einsicht da ist!
Hier zieht er wieder sein perfektes nettes Pokerface auf!
dann such dir einfach andere, die nett und intelligent sind und gut vögeln können
und verständnis für die frau haben und die wirklich schön safe und geil bleiben !!!!
Ohne Gummi - vielleicht nach einem Jahr, nach einem Komplett-test beim Arzt…. wenn er schon fast dein/euer fixer Freund ist und du dich wirklich verlassen kannst auf den.
Immerhin geht es immer um unser/euer Leben bei h.i.v !!!

aber alleine schon
Chlamydien
Tripper
Herpes
Candida
Würmer
Hepatitis
etc etc …..
reicht schon für ein beschissenes Weiterleben…

Immerhin geht es immer um unser/euer Leben bei h.i.v !!!

aber alleine schon
Chlamydien
Tripper
Herpes
Candida
Würmer
Hepatitis
etc etc …..
reicht schon für ein beschissenes Weiterleben…
Genau das macht mich ja sooo wütend!
Er hätte mein Leben zerstören können!
Aber das sieht er nicht so…
Der Typ vögelt sicher nicht nur mit mir ohne Gummi 🤢🤮
Er hat keine Einsicht und findet dass ich überreagiere weil ich nicht erfreut über seine Aktion bin! 😤🤬

Sex ohne Kondom gab's zwischen mir und meinem Bi-Freund erst nach einem Test.
Da er mit seiner Frau auch sexuell aktiv ist war das verständlicherweise eine Bedingung.
Ab und zu spielt auch seine Frau mit uns mit, würde mich aber jetzt nicht als Hausfreund bezeichnen.
Gegenseitiges Vertrauen ist meiner Meinung nach der Grundstein für solch eine Konstellation.

Zurück
Oben