P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte immer mit, dann hat sie mich überredet ohne Sex zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einigermaßen sicher. Solange der Gummi richtig benutzt wird. Und konsequenterweise sollte man dann freilich auch bei OV sich Gedanken über Schutz machen. Deshalb ist nicht unwichtiger, sich Gedanken zu machen, mit wem man verkehrt. Die einzig wirklich sichere Variante wäre Verzicht.Man kann immer darüber reden, aber mit ist die einzig sichere Variante.
Wenn du die Gedanken dazu im Kopf ausblenden kannst.Eines ist sicher. Ohne ist es geiler.
Von was macht ihr es abhängig?Meist ohne
Ich sage es mal aus unserer Sicht. Von Vertrauen, längerem Kennen.Von was macht ihr es abhängig?
Eine TragödieNein, leider verstehen nicht das man sich an Vereinbarungen halten soll
Psycho und Krank ist der, welche in diesem Zusammenhang solche Aussagen trifft. Ich hasse und verabscheue solche MenschenEs ist echt traurig und wenn man es dann anspricht wird man total abwertend und respektlos behandelt! Es wird belächelt!
Als Psycho und Krank konnte ich mich beschimpfen lassen weil ich sauer war/bin!
Sehr verletzend auf jeden Fall!Psycho und Krank ist der, welche in diesem Zusammenhang solche Aussagen trifft. Ich hasse und verabscheue solche Menschen
Leider gibt es solche Personen, die man selbst nur noch mit Verachtung begegnen darfSehr verletzend auf jeden Fall!
Das macht mich ja so wütend das seinerseits keine Einsicht da ist!
Hier zieht er wieder sein perfektes nettes Pokerface auf!
dann such dir einfach andere, die nett und intelligent sind und gut vögeln könnenSehr verletzend auf jeden Fall!
Das macht mich ja so wütend das seinerseits keine Einsicht da ist!
Hier zieht er wieder sein perfektes nettes Pokerface auf!
Genau das macht mich ja sooo wütend!Immerhin geht es immer um unser/euer Leben bei h.i.v !!!
aber alleine schon
Chlamydien
Tripper
Herpes
Candida
Würmer
Hepatitis
etc etc …..
reicht schon für ein beschissenes Weiterleben…