- Reaktionen
- 2.901
Zum Vögeln gehören aber schon zwei - und du warst die Zweite!!!Der Typ vögelt sicher nicht nur mit mir ohne Gummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Vögeln gehören aber schon zwei - und du warst die Zweite!!!Der Typ vögelt sicher nicht nur mit mir ohne Gummi
Kein Kommentar!Zum Vögeln gehören aber schon zwei - und du warst die Zweite!!!
Als ob die Frau, wenn Mann es provoziert im Doggy irgend etwas verhindern könnte, wenn er ihn unabgesprochen ohne rein steckt...Zum Vögeln gehören aber schon zwei - und du warst die Zweite!!!
und woher willst das wissen?Kommt drauf was das für einer ist, wenn er ständig wechselnde Partnerinen hat dann mit, sonst ohne
bei einem netten dreier schon - mein holder hatte schon einen bei den eiern - der dachte nicht mehr ans ficken - danach abbruch u raus mit ihm....Als ob die Frau, wenn Mann es provoziert im Doggy irgend etwas verhindern könnte, wenn er ihn unabgesprochen ohne rein steckt...
Ja das ist der Vorteil wenn der Partner dabei ist! Als Frau alleine ist es meist schwieriger!!!mir kommt keiner rein ohne gummi - da schaut schon mein holder drauf.....
What - was ist denn daran schwierig?Ja das ist der Vorteil wenn der Partner dabei ist! Als Frau alleine ist es meist schwieriger!!!
Nicht lustig sondern wahr!What - was ist denn daran schwierig?
boa... ohne worte...Nicht lustig sondern wahr!
....als frau kannst du den sex nicht richtig geniessen - mein holder sagt immer lass dich fallen - ich pass schon auf... körperlich ist nix zu befürchten - unser doberman hat schon immer ein äuglein dabei....Nicht lustig sondern wahr!
Genauso ist es richtig. Chapeau an deinen Holden.bei einem netten dreier schon - mein holder hatte schon einen bei den eiern - der dachte nicht mehr ans ficken...
Dann ist es Vergewaltigung und gehört sofort angezeigt.Als ob die Frau, wenn Mann es provoziert im Doggy irgend etwas verhindern könnte, wenn er ihn unabgesprochen ohne rein steckt...
.....leicht geschrieben - aussage gegen aussage - da geht nix mit vergewaltigung - wenn du mit dem typen schlafen willst - ihn danach aber anzeigst - keine chance.....Dann ist es Vergewaltigung und gehört sofort angezeigt.
Liest man aber nirgends dass sie dies getan hat
Solltest mal mit einem Rechtsanwalt drüber reden, du würdest dich wundern.....leicht geschrieben - aussage gegen aussage - da geht nix mit vergewaltigung - wenn du mit dem typen schlafen willst - ihn danach aber anzeigst - keine chance.....
.....dann zeig ein solches urteil - gibt keines - kannst ja probieren zu klagen - kommt ausser kosten nix raus....Solltest mal mit einem Rechtsanwalt drüber reden, du würdest dich wundern
Red mit am Rechtsanwalt.....dann zeig ein solches urteil - gibt keines - kannst ja probieren zu klagen - kommt ausser kosten nix raus....
Vergewaltigung? Es war ja grundsätzlich einvernehmlich, nur eben das nicht, was zu einem Rauswurf der Person sicher führte.Dann ist es Vergewaltigung und gehört sofort angezeigt.
Ohne Beweise fast unmöglich. Ich hätte danach direkt in eine Ambulanz fahren müssen… Die hätten dann Fotos gemacht und Abstrich auf DNA… Das wusste ich nicht!Dann ist es Vergewaltigung und gehört sofort angezeigt.