Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

jeder kann in das Forum schreiben was er will, wenn man die Forum Spielregeln einhält.

(Manchmal fehlt mir schon in diversen Foren, der Respekt, dem anderen gegenüber.)

Man muss nicht lesen, was einem nicht interessiert bzw. langweilig, oder sonstiges ist.

Ich lese auch nicht jedes Thema im EF Dschungel.

Wie lange möchtest Du jetzt noch rumjammern???
Als Außenstehender nicht Betroffener kann man das leicht schreiben.
In dieser Situation wenn um Sex geht, entstehen massive Gefühle in der Seelenwelt eines Menschens. Schlechte Erfahrungen - Gefühle können sehr lange einem Beschäftigen.

Ich selber hatte heuer ein Erst-Date mit einer Dame in privaten Bereich, dass war auch sehr verstörend für mich.
Ich wollte einen Gummi verwenden, und sie war vehement dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Außenstehender nicht Betroffener kann man das leicht schreiben.
In dieser Situation wenn um Sex geht, entstehen massive Gefühle in der Seelenwelt eines Menschens. Schlechte Erfahrungen - Gefühle können sehr lange einem Beschäftigen.

Ich selber hatte heuer ein Erst-Date mit einer Dame in privaten Bereich, dass war auch sehr verstörend für mich.
Ich wollte einen Gummi verwenden, und sie war vehement dagegen.
Das heißt, Deine Seelenwelt ist jetzt zerstört? Was ist mit Euch allen los, ehrlich?

Das heißt, Deine Seelenwelt ist jetzt zerstört? Was ist mit Euch allen los, ehrlich?
Es machte mich sehr nachdenklich. Warum wollte die Dame bei meinen Date keinen Gummi verwenden??
Ich weiß ja nicht, mit wenn sie wo, wann überall verkehrt. Ob sie überhaupt verhütet.
Ich will ihr gar nix unterstellen dieser Dame. Vielleicht will sie auch ein Kind. Wer weiß es. Was auch immer.

Ich vögle nicht alles was sich bewegt und zwei Beine hat.

Ein Mensch, der keine Seele - oder sich Gedanken macht, denn ists eh Wurst. Aber mir halt nicht.
Jeder ist anders gestrickt.

Ich habe schon von manchen Herren die Antwort bekommen, hättest im halt einfach blank reingesteckt. Scheiß da nix.
Da muss ich sagen: Diese sind Hirnlos und Schwanzgesteuert.

Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese kommt mir das kotzen. Jemanden passiert etwas was er oder sie nicht will und es wird als lächerlich hingestellt. Hoffe das ihr alle keine Kinder habt weil da würdet ihr anders denken..

Vielleicht mal zurück zum Thema. Offensichtlich gehen die Vorstellungen weit auseinander, was ein Hausfreund ist. Deshalb auch die Frage in einem anderen Thread, wo die Diskutanten jeweils den Begriff einordnen. Für mich ist ein Hausfreund niemand, der mal zu einem schnellen Abenteuer oder zwei, drei Nummern zugelassen wird, ohne dass man Gelegenheit hatte, sich vorher schon ein wenig kennenzulernen. Die Einstufung als Hausfreund würde in meinen Augen voraussetzen, dass man einiges übereinander erfahren hat und Vertrauen aufgebaut hat Unter dem Aspekt wäre es dann natürlich ohne viel schöner - es sei denn, beide Parteien (Paar und Hausfreund) haben nebenher noch Abenteuer laufen.

Vielleicht mal zurück zum Thema. Offensichtlich gehen die Vorstellungen weit auseinander, was ein Hausfreund ist. Deshalb auch die Frage in einem anderen Thread, wo die Diskutanten jeweils den Begriff einordnen. Für mich ist ein Hausfreund niemand, der mal zu einem schnellen Abenteuer oder zwei, drei Nummern zugelassen wird, ohne dass man Gelegenheit hatte, sich vorher schon ein wenig kennenzulernen. Die Einstufung als Hausfreund würde in meinen Augen voraussetzen, dass man einiges übereinander erfahren hat und Vertrauen aufgebaut hat Unter dem Aspekt wäre es dann natürlich ohne viel schöner - es sei denn, beide Parteien (Paar und Hausfreund) haben nebenher noch Abenteuer laufen.
Ja aber man hat zu akzeptieren wenn jemand ein Kondom möchte auch wenn ich jemanden kenne...

Zurück
Oben