- Reaktionen
- 4.808
- Checks
- 3
Ja aber in diesem Fall eben nimma und das muss soll darf sich Frau auch nicht gefallen lassen!!Mir wurde die Wahl abgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber in diesem Fall eben nimma und das muss soll darf sich Frau auch nicht gefallen lassen!!Mir wurde die Wahl abgenommen.
Mit Gummi verpufft die Lust in blauen DunstMit Kondom kommt er vielleicht überhaupt nicht
Das stimmt nicht und wennst es nicht glaubst dann versuch es einfach.jeder kann in das Forum schreiben was er will
ich schreibe immer rein was ich will und denke.Das stimmt nicht und wennst es nicht glaubst dann versuch es einfach.
Mir wurde die Wahl abgenommen.
Oh ja!!!Widerliche Typ
Als Außenstehender nicht Betroffener kann man das leicht schreiben.Wie lange möchtest Du jetzt noch rumjammern???
Das heißt, Deine Seelenwelt ist jetzt zerstört? Was ist mit Euch allen los, ehrlich?Als Außenstehender nicht Betroffener kann man das leicht schreiben.
In dieser Situation wenn um Sex geht, entstehen massive Gefühle in der Seelenwelt eines Menschens. Schlechte Erfahrungen - Gefühle können sehr lange einem Beschäftigen.
Ich selber hatte heuer ein Erst-Date mit einer Dame in privaten Bereich, dass war auch sehr verstörend für mich.
Ich wollte einen Gummi verwenden, und sie war vehement dagegen.
Keine Ahnung was du für ein Problem hast! Wenn dich das nicht interessiert dann schreib einfach nicht mit aber werd net ungut!Das heißt, Deine Seelenwelt ist jetzt zerstört? Was ist mit Euch allen los, ehrlich?
Es machte mich sehr nachdenklich. Warum wollte die Dame bei meinen Date keinen Gummi verwenden??Das heißt, Deine Seelenwelt ist jetzt zerstört? Was ist mit Euch allen los, ehrlich?
Ja weil du es auch nicht erlebt hast. Und wenn es dich nervt… dann ignoriere es!I werd nid ungut, aber sowas ist nicht zu verstehen, sorry
Ja aber man hat zu akzeptieren wenn jemand ein Kondom möchte auch wenn ich jemanden kenne...Vielleicht mal zurück zum Thema. Offensichtlich gehen die Vorstellungen weit auseinander, was ein Hausfreund ist. Deshalb auch die Frage in einem anderen Thread, wo die Diskutanten jeweils den Begriff einordnen. Für mich ist ein Hausfreund niemand, der mal zu einem schnellen Abenteuer oder zwei, drei Nummern zugelassen wird, ohne dass man Gelegenheit hatte, sich vorher schon ein wenig kennenzulernen. Die Einstufung als Hausfreund würde in meinen Augen voraussetzen, dass man einiges übereinander erfahren hat und Vertrauen aufgebaut hat Unter dem Aspekt wäre es dann natürlich ohne viel schöner - es sei denn, beide Parteien (Paar und Hausfreund) haben nebenher noch Abenteuer laufen.