Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Ich weiß, Gummi ist voi scheiße.
Trotzdem nimmt ein Gummi.
Und wenn alles passt dann einen ganz aktuellen Test verlangen.

Das sollte akzeptiert werden, würde da auch nie einer wiedersprechen. Mag es trotzdem lieber ohne weil es einfach viel geiler ist.
Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!
Man muss einfach sooo aufpassen hier!
Dass es natürlich ohne geiler ist kann ich nachvollziehen.

Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!
Man muss einfach sooo aufpassen hier!
Dass es natürlich ohne geiler ist kann ich nachvollziehen.
Oje....darf ich fragen was passiert ist.
In der heutigen Zeit muss Frau generell aufpassen.
Was ich für orge gschichtln hör von Frauen.
Ur oft zum fremdschämen

Oje....darf ich fragen was passiert ist.
In der heutigen Zeit muss Frau generell aufpassen.
Was ich für orge gschichtln hör von Frauen.
Ur oft zum fremdschämen
Es ist echt traurig und wenn man es dann anspricht wird man total abwertend und respektlos behandelt! Es wird belächelt!
Als Psycho und Krank konnte ich mich beschimpfen lassen weil ich sauer war/bin!

Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Willst du es wirklich ohne Kondom machen? ,.. dann sollten alle einen Labor Test machen, kostet ca. 120 E, mit Blut und Urin. Dauert paar Tage, dann hat man eine "gewisse" Sicherheit.

Also wenn man es nicht eilig hat, auf zum Blut und Urin Test, ins nächste Privat Labor.

...ansonsten Gummi

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Wenn das mit dem Hausfreund was dauerhaftes geworden ist, kommt sicher irgendwann mal der Punkt, wo das Kondom wegbleiben kann. Bis dahin nur mit.

Man kann da ja auch ein paar schöne Spiele mit einbauen. Vielleicht darf der Ehemann von da ab auch nur noch mit Kondom, war nur gerecht gegenüber dem künftigen Hausfreund wäre. Und ein gewisser Druck gegenüber dem potentiellen Hausfreund, sich testen zu lassen, wäre auch da.

Solange er oder ihr andere auch habt, immer mit. Wenn es etwas exklusives ist und sich alle testen lassen, auch gerne ohne für uns. Aber sich nicht von Anfang an.

Die Spielregeln gehören bevor es zur Sache geht geklärt. Und alle sollen sich daran halten.
Für mich gibt es bei Erstdates keine Diskussion immer mit Gummi. Sonst breche ich ab.
Ja Gummis sind auch nicht 100 Prozent sicher. Schon klar.

Kennt man sich schon länger - intensiver kann man darüber reden.

Viele vergessen ein Test ist eine Momentaufnahme. Einige Krankheiten haben eine Inkubationszeit. Aber man kann sich schon anstecken.

Wer weiß, wenn man eine neue Bekanntschaft eingeht, wo der oder die noch überall herum schnackselt die ganze Woche ohne Verluste.

Es gibt Menschen, die im tiefen Glauben verwurzelt Wunder loben und wissen in Gottes sicherer Hand aufgehoben zu sein, jedes Schutzengerl für sie fliegt und der Herr in seiner Großmut und Güte für alle Leiden dem Menschen ein Antibiotika schenkte und er in seiner Großmut Dummheit und Ansandeln anderer sündiger Seelen augenzwinkernd verzeiht.......Amen.

Vergelt´s Gott!
(Und möge mir zur Strafe für Blasphemie nicht der Blitz in den Ar... fahren.)

Zurück
Oben