- Reaktionen
- 85
- Checks
- 2
Hallo ihr beiden, schreib mal geile Grüße aus Sonthofen. Gerne PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!Das sollte akzeptiert werden, würde da auch nie einer wiedersprechen. Mag es trotzdem lieber ohne weil es einfach viel geiler ist.
Oje....darf ich fragen was passiert ist.Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!
Man muss einfach sooo aufpassen hier!
Dass es natürlich ohne geiler ist kann ich nachvollziehen.
Es ist echt traurig und wenn man es dann anspricht wird man total abwertend und respektlos behandelt! Es wird belächelt!Oje....darf ich fragen was passiert ist.
In der heutigen Zeit muss Frau generell aufpassen.
Was ich für orge gschichtln hör von Frauen.
Ur oft zum fremdschämen
Oh scheiße..... hoffe du bist ihm jetzt losEs ist echt traurig und wenn man es dann anspricht wird man total abwertend und respektlos behandelt! Es wird belächelt!
Als Psycho und Krank konnte ich mich beschimpfen lassen weil ich sauer war/bin!
Nein nicht wir. Wir hatten kein DateHallo Anna, das wir ein Date hatten wüsste ich. Wann soll denn das gewesen sein ? Und nur zum erwähnen ich halte mich an die EF-Regeln !!!
Kein ProblemSorry, hab ich wohl was falsch gelesen. Sorry Sorry Sorry
Willst du es wirklich ohne Kondom machen? ,.. dann sollten alle einen Labor Test machen, kostet ca. 120 E, mit Blut und Urin. Dauert paar Tage, dann hat man eine "gewisse" Sicherheit.Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Wenn das mit dem Hausfreund was dauerhaftes geworden ist, kommt sicher irgendwann mal der Punkt, wo das Kondom wegbleiben kann. Bis dahin nur mit.Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!