Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Die Spielregeln gehören bevor es zur Sache geht geklärt. Und alle sollen sich daran halten.
Für mich gibt es bei Erstdates keine Diskussion immer mit Gummi. Sonst breche ich ab.
Ja Gummis sind auch nicht 100 Prozent sicher. Schon klar.

Kennt man sich schon länger - intensiver kann man darüber reden.

Viele vergessen ein Test ist eine Momentaufnahme. Einige Krankheiten haben eine Inkubationszeit. Aber man kann sich schon anstecken.

Wer weiß, wenn man eine neue Bekanntschaft eingeht, wo der oder die noch überall herum schnackselt die ganze Woche ohne Verluste.
Sooo wahr!
Nur leider vergessen anscheinend viele die Spielregeln die davor ausgemacht waren! 😖

Beispiel. Manche fahren angesoffen mit dem Auto 365 Tage.
Gefährten sich selber und deren Mitmenschen.

Es kann 108 mal gut gehen, 35 mal, oder bei ersten Mal krachen, egal ob jetzt Polizeikontrolle oder zu einem Umfall kommen.

Genauso ist es auch mit Sex. Wo man auch ah bissl aufpassen muss, auf sich selber, den anderen Gegenüber und noch dazu dritter Personen mit denen man verkehrt sexual.

Genauso ist es mitn Sex. Da kannst mit Pech beim Ersten mal was einfangen, bei 38 mal oder 1004 mal.
100 % Sicherheit gibts nie. Man soll sich auch nicht den Spaß verlieren. Aber aber ah bissl das Hirn einschalten schadet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne nur wenn ein aktueller Test da ist. Verhütung müsst ihr eh selber wissen. Aber wenn der Gesundheitsstatus nicht quasi tagesaktuell geklärt ist never ever ohne.

Seit HlV heilbar geworden ist, haben bei uns die Geschlechtskrankheiten wieder stark zugenommen. GV ohne Kondom ausserhalb einer festen Beziehung ist deshalb als sehr unsozial einzustufen.
Leider gibt es hier User die sich trotz vorab festgelegter Gummi Pflicht nicht daran halten!

Zuletzt bearbeitet:
Hiv ist nicht heilbar ☝️
Genau so ist es. HIV ist NICHT heilbar!

Es mittlerweile kein Todesurteil mehr. Es ist behandelbar. Ein ganz normales Leben kann man dann nicht mehr führen.

Aber ein Leben lang diverse Chemiebomben den Körper zuzuführen mit all deren Nebenwirkungen, denke ist nicht leiwand.

Also wenn ich das mal ganz einfach abwiege. Sind Gummis das aller geringste Übel.
evtl. ein lebenlang Medikamente vs. Gummi.

Was ich mich auch Frage: habt ihr alle einem tagesaktuellen Test, auf diverse Krankheiten?
Das wird aber teuer dann.

Wenn der Test 14 Tage alt ist, kann er auch schon zum Hugo sein. Weil wenn ich jeden Tag wild rumvögle mit anderen Personen, kann man schön schon was weitergeben - vermehren.

Zurück
Oben