- Reaktionen
- 200.491
- Checks
- 2
Hast recht! Zeitverschwendung!@Mitglied #615308 lass sie in Ruhe und antworte nicht auf diese Frau
Zahlt sich nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht! Zeitverschwendung!@Mitglied #615308 lass sie in Ruhe und antworte nicht auf diese Frau
Zahlt sich nicht aus
Wer weiß, dass schon, wie man bei dieser Situation sofort vorgehen soll und das in einer persönlichen Extremsituation.Ohne Beweise fast unmöglich. Ich hätte danach direkt in eine Ambulanz fahren müssen… Die hätten dann Fotos gemacht und Abstrich auf DNA… Das wusste ich nicht!
ich habe im Zuge des EF auch bis jetzt keine Treffen.Ja leider!
Ich muss ja gestehen hatte hier auch noch nicht wirkliche treffen!
Leider wahrscheinlich auch durch solche Aktionen!
ich sage jetzt mal so salopp, dass manche Polizisten im unserem Staat einer Frau gar nicht glauben.Man sieht ja was teilweise rauskommt wenn Frauen zur Polizei gehen
So geht das nicht.Mit Kondom natürlich
Jep und am Ende hast du nichts gewonnen, außer Stress und ggf nen Kerl, der dir dann auch noch das Leben 'schwer' machtEs würde Aussage gegen Aussage stehen…
Sie hat sich doch gewehrt und er hat sie ausgelacht.Also nicht gewehrt, da finde ich die dauernden Beschuldigungen gegenüber dieser Person mehr als Scheiße.
So ist das in einem Forum. Es entwickeln sich Gespräche... Irgendwann kommt wieder ein Post, der direkt dem Threadbeginn entsprichtBei allem Verständnis, dass das nicht nur übergriffig, sondern zumindest theoretisch strafbar ist, wenn sich jemand beim Sex absprachewidrig das Verhüterli abstreitet, schreddert Ihr das Thema. Da geht es darum, ob (und ggf. unter welchen Umständen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi ran- bzw. (präziser) reindarf.
Da wäre es freilich besser, für das andere Thema gleich einen anderen Thread zu eröffnen.....So ist das in einem Forum. Es entwickeln sich Gespräche... Irgendwann kommt wieder ein Post, der direkt dem Threadbeginn entspricht
Puh, herausfordernd, stets sich in einem neuen thread zu begeben. Ich denke das ist nicht durchsetzbar und wenn man nun als Forumspolizist umher geistert und in jedem Thema die hinweisende "bleib beim Thema" Hand hebt, dann erhält man mehr Spott als Lob.Da wäre es freilich besser, für das andere Thema gleich einen anderen Thread zu eröffnen.....
Naja, manchmal gerieren sich ja Habsburgs Erben toitscher als die Bundestoitschen. Und hier geht es nicht um Zucht und Ordnung, sondern darum, nicht ein ansich interessantes Thema durch eine langatmige Diskussion zu schreddern. Zur Erinnerung: Es ging um die Frage, ob (und ggf. unter welchen Voraussetzungen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi mitmischen darf....Puh, herausfordernd, stets sich in einem neuen thread zu begeben. Ich denke das ist nicht durchsetzbar und wenn man nun als Forumspolizist umher geistert und in jedem Thema die hinweisende "bleib beim Thema" Hand hebt, dann erhält man mehr Spott als Lob.
Muss wax deutsches sein - Zucht und Ordnung
Es ist und bleibt bis zu einem gewissen Grad eine Sache des Vertrauens. Ob beim ersten oder beim 100sten Mal.Naja, manchmal gerieren sich ja Habsburgs Erben toitscher als die Bundestoitschen. Und hier geht es nicht um Zucht und Ordnung, sondern darum, nicht ein ansich interessantes Thema durch eine langatmige Diskussion zu schreddern. Zur Erinnerung: Es ging um die Frage, ob (und ggf. unter welchen Voraussetzungen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi mitmischen darf....
Richtig. Und wenn man sich anschaut, wie viele (auch hier) nicht nur auf gemeinsam mit dem Partner / der Partnerin abgestimmte bzw. avisierte Erlebnisse zu dritt oder viert aus sind, sondern auch heimlich auf Affären, gibt es noch nicht einmal in vermeintlich monogamen Ehen hundertprozentige Sicherheit. Ergo bleibt, Vertrauen zu wagen ohne völlig leichtsinnig zu sein oder anders zugespitzt: Lieber weniger Sexpartner als eine unübersehbare Menge von Leuten, bei denen einem selbst mit Kondom mulmig wäre.Es ist und bleibt bis zu einem gewissen Grad eine Sache des Vertrauens. Ob beim ersten oder beim 100sten Mal.
Nach meinem Verständnis hat man doch u.a. genau aus diesem Grund einen Hausfreund, um eben ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben. Oder?Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!