kondom heimlich entfernt

Zuerst großen Respekt vor deiner Freundin, ich denke nicht viele Frauen würden einfach gehen.
Zu ihrer Eroberung kann man nur sagen, dass der ein wirklich ganz armes Würstchen sein muss, wenn er nicht verstehen kann, dass sie keinen ungeschützten Sex haben will und dann einfach das Kondom abnimmt.
Ich frage mich da immer ob die Leute selbst keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben oder vielleicht einfach nur zu dumm sind, um an so etwas zu denken.

Zu deiner letzten Frage, wenn sie ihn nicht abwehren kann, dann zwingt er sie eigentlich zum ungeschützten Geschlechtsverkehr und das ist meiner Ansicht nach dann ein Fall für den Staatsanwalt und zuerst für die Polizei.
lg
 
sie hätt es wahrscheinlich ned gemerkt wen er ihr durch die vorherige diskussion ned schon suspekt gewesen wär

Daß das eine ungeheuerliche Sauerei ist, steht außer Frage!!!!
Aber warum geht man mit jemanden in die Kiste, der einem vorher schon suspekt ist?
Das verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... Aber warum geht man mit jemanden in die Kiste, der einem vorher schon supekt ist?
Das verstehe ich nicht.

Im Vornhinein weißt ja sowas nicht .... Solche Situationen ergeben sich beim "Spielen" .... überall Nachwassern und Aufpassen zu müssen ist durchwegs stressig.

Darfst nicht vergessen, wenn man z.B. zu Viert ist, ist man dann mitunter mit dem eigenen Gegenüber beschäftigt .... dann noch parallel den anderen Mitspieler und sein Tun im Auge zu behalten ist schwer bis gar nicht möglich.


LG Bär
 
mir ist so was ähnliches vor 10jahren passiert. allerdings war es etwas gefährlich, denn es war mit einer prostituierten. sie war neu und 21 jahre alt. und eine innsbruckerin.
als ich das erste mal zu ihr in die wohnung bin, haben wir uns schnell auf oral und verkehr mit gummi geeinigt. beim blasen war mein penis sehr hart, aber als sie mir das gummi zum ficken überzog ist er zusammengefallen. sobald der gummi weg war ist er wieder gestanden wie eine 1. da hat sie gesagt, wir können ja ohne wenn ich will. bevor ich was sagen konnte, hat sie mich auf den rücken gedreht und ihre muschi über meinen schwanz geschoben.
es war sehr schön. wir haben uns dabei auch geküsst mit zunge. nachdem ich in ihr gekommen bin, hat sie ihn noch sauber geleckt. wir sind dann noch eine weile aneinandergekuschelt. dabei hat sie mir erzählt, dass sie erst an diesem tag angefangen hatte und ich ihr erster freier bin. erst wollte ich es ihr nicht glauben, aber am nächsten tag wollte ich wieder zu ihr. als ich bei ihrer wohnung geläutet hab, hat ihre freundin geöffnet. und die hat mir dann bestätigt, dass ich wirklich ihr 1. freier war, denn sie war in einem nebenraum.
einige minuten später ist dann meine traumfrau aufgetaucht. wir haben dann wieder ohne gummi, denn mit wollte er einfach nicht steif bleiben.
nach dem 5. oder 6. besuch hab ich ihr dann einen liebesbrief (ja ich hab mich in sie verliebt) zu kommen lassen. hab den brief in der früh unter die tür geschoben. hab auch meine tel.nr. dazu geschrieben. bin dann zur arbeit gefahren. hatte eigentlich keine hoffnung, dass sie sich meldet. denn erst bei der arbeit hab ich dran gedacht, was ist wenn ihre freundin den brief einfach weg wirft. aber das hat die freundin nicht getan, denn wie ich am heimweg war, hat mich meine doch angerufen. sie will mit mir reden und ich sollte zu ihr kommen. aber nicht in die nuttenwohnung sondern zu ihr privat. und sie gab mir die adresse. als ich dann bei ihr war, hat sie mir dann gesagt, dass sie sich auch in mich total verknallt hat. und das schon beim ersten besuch beim blick durch den türspion. deshalb hat sie auch ohne gummi es mit mir getan. da ich ihr von beginn an sympathisch war.
sie hat auch nie einen anderen freier bei sich, das mir auch ihre freundin bestätigte.
ich hatte nie gedacht, dass ich mich mal in eine prostituierte verliebe. und die sich in mich. aber es war so. und wir waren bis vor 2 jahren auch verlobt. aber dann ist leider was schreckliches passiert
 
mir ist so was ähnliches vor 10jahren passiert. allerdings war es etwas gefährlich, denn es war mit einer prostituierten. sie war neu und 21 jahre alt. und eine innsbruckerin.
als ich das erste mal zu ihr in die wohnung bin, haben wir uns schnell auf oral und verkehr mit gummi geeinigt. beim blasen war mein penis sehr hart, aber als sie mir das gummi zum ficken überzog ist er zusammengefallen. sobald der gummi weg war ist er wieder gestanden wie eine 1. da hat sie gesagt, wir können ja ohne wenn ich will. bevor ich was sagen konnte, hat sie mich auf den rücken gedreht und ihre muschi über meinen schwanz geschoben.
es war sehr schön. wir haben uns dabei auch geküsst mit zunge. nachdem ich in ihr gekommen bin, hat sie ihn noch sauber geleckt. wir sind dann noch eine weile aneinandergekuschelt. dabei hat sie mir erzählt, dass sie erst an diesem tag angefangen hatte und ich ihr erster freier bin. erst wollte ich es ihr nicht glauben, aber am nächsten tag wollte ich wieder zu ihr. als ich bei ihrer wohnung geläutet hab, hat ihre freundin geöffnet. und die hat mir dann bestätigt, dass ich wirklich ihr 1. freier war, denn sie war in einem nebenraum.
einige minuten später ist dann meine traumfrau aufgetaucht. wir haben dann wieder ohne gummi, denn mit wollte er einfach nicht steif bleiben.
nach dem 5. oder 6. besuch hab ich ihr dann einen liebesbrief (ja ich hab mich in sie verliebt) zu kommen lassen. hab den brief in der früh unter die tür geschoben. hab auch meine tel.nr. dazu geschrieben. bin dann zur arbeit gefahren. hatte eigentlich keine hoffnung, dass sie sich meldet. denn erst bei der arbeit hab ich dran gedacht, was ist wenn ihre freundin den brief einfach weg wirft. aber das hat die freundin nicht getan, denn wie ich am heimweg war, hat mich meine doch angerufen. sie will mit mir reden und ich sollte zu ihr kommen. aber nicht in die nuttenwohnung sondern zu ihr privat. und sie gab mir die adresse. als ich dann bei ihr war, hat sie mir dann gesagt, dass sie sich auch in mich total verknallt hat. und das schon beim ersten besuch beim blick durch den türspion. deshalb hat sie auch ohne gummi es mit mir getan. da ich ihr von beginn an sympathisch war.
sie hat auch nie einen anderen freier bei sich, das mir auch ihre freundin bestätigte.
ich hatte nie gedacht, dass ich mich mal in eine prostituierte verliebe. und die sich in mich. aber es war so. und wir waren bis vor 2 jahren auch verlobt. aber dann ist leider was schreckliches passiert

Und was hat das mit "gegen den Willen des Sexualpartners heimlich das Kondom entfernen" zu tun??? :hmm:
Mein Deutschlehrer hätte jetzt wahrscheinlich druntergeschrieben: Thema verfehlt!
 
Im Vornhinein weißt ja sowas nicht .... Solche Situationen ergeben sich beim "Spielen" .... überall Nachwassern und Aufpassen zu müssen ist durchwegs stressig.

Darfst nicht vergessen, wenn man z.B. zu Viert ist, ist man dann mitunter mit dem eigenen Gegenüber beschäftigt .... dann noch parallel den anderen Mitspieler und sein Tun im Auge zu behalten ist schwer bis gar nicht möglich.


LG Bär

Weißt Du Bär, wenn ich schon beim "Spielen" mit einem neuen Sexpartner über ein nicht ganz unerhebliches Thema wie Schutz diskutieren muß, wäre das für mich nicht gerade lustfördernd.
Ich hätte an der Stelle schon abgebrochen, da bin ich mir sicher.
Glaube schon, daß Einigkeit in Grundsatzfragen beim Sex eine bessere Basis ist, als das mir jemand suspekt ist.
Und um eine unüberschaubare Situation (z. b zu viert) geht es ja in dem konkreten Fall nicht.

Bitte wichtig: Meine Aussagen sollen keineswegs in die Richtung "selbst schuld" gehen.
Ich stelle mir nur nach wie vor die Frage, warum man weitermacht, wenns irgendwie vorher schon nicht passt.

LG
Clown
 
Weißt Du Bär, wenn ich schon beim "Spielen" mit einem neuen Sexpartner ....

Die von mir dargestellte Perspektive kommt eher aus Erfahrungen aus dem Swinger Umfeld - auch dort gibt es solche Blüten, obgleich die von mir bis dato persönlich wahrgenommen Usance im Swinger Umfeld sich schwerpunktmäßig durchwegs bei OV ohne, GV mit eingependelt (Außnahmen bestätigen die Regel, auch hier gibt es eine AO und eine AM Fraktion).

In der hier vom TE dargestellten konkreten Situation wäre klar vorab die Entscheidung zu treffen, die Finger von dem Betreffenden zu lassen.

Ich möchte in dem Zusammenhang allerdings nicht unerwähnt lassen, dass es nicht nur die Männer sind, die auf Schutz verzichten, sondern auch die Frauen.


LG Bär
 
Zuerst großen Respekt vor deiner Freundin, ich denke nicht viele Frauen würden einfach gehen.

Schliesse mich da Yucca an .... ;D
Ok würd ihm evtl noch nen tritt in die Eier geben vorm gehn , aber gehn würd ich definitiv.
 
Ich lese hier immer wieder von: "der Polizei melden":fragezeichen:

Und ich frage mich, wieviele Frauen sich in der Realität wirklich trauen würden, so einen Kerl anzuzeigen! Immerhin existiert dieses Denken " Die Schlampe, die den One-Nightstand wollte, hat es ja provoziert....." immer noch. In wievielen Männerköpfen spielt sich dann (auch heutzutage noch!) nicht eher das Wort "Schlampe" statt "Vergewaltigung" ab?????

Ich möchte es ehrlich gesagt nicht wissen..............

Und auch eine Vergewaltigung muss Frau erst vor der Polizei beweisen können! Ob sie da auf viel Mitgefühl stossen wird bei den Herren?:hmm:
 
Und auch eine Vergewaltigung muss Frau erst vor der Polizei beweisen

darum sag ich ja,- igor aus der ukraine richtet das.

geb dir in dem punkt recht, viele denken, naja ons, die provoziert doch dieses gehabe selbst. leider denken viele menschen wie vor 100 jahren als eine frau noch dem manne hörig zu sein hatte
 
sie hätt es wahrscheinlich ned gemerkt wen er ihr durch die vorherige diskussion ned schon suspekt gewesen wär

warum hat sie danach überhaupt noch mit ihm weitergemacht? oder wars gegen bezahlung? - Auf jedenfall eine harte nummer, sowas gehört ruhig angezeigt, finde ich!
 
Und ich frage mich, wieviele Frauen sich in der Realität wirklich trauen würden, so einen Kerl anzuzeigen! Immerhin existiert dieses Denken " Die Schlampe, die den One-Nightstand wollte, hat es ja provoziert....." immer noch. In wievielen Männerköpfen spielt sich dann (auch heutzutage noch!) nicht eher das Wort "Schlampe" statt "Vergewaltigung" ab?????

Das sollte jetzt nicht auf die Story und die beschriebene Frau bezogen werden, aber es gibt ja sehr wohl die gestörten wesen des anderen Geschlechts die einem mann zuerst ständig heiß machen, heftig flirten mit viel körper kontakt, und dann willkürliche Rückzieher machen. Das soll auf keinen Fall heißen dass der Mann dann das recht hat sich über sie her zu machen AUF KEINEN FALL, aber es ist ja weitbekannt wie einfach männer gestrickt sind gehts um sexuelle lustverlangen und da ist es dann schlichtweg nicht klug sich mit der Geilheit des Mannes zu spielen, weil es einfach viel zu viele frustrierte und gestörte Männer da draussen gibt und wenn man den falschen erwischt hat Frau ein Problem :/ - Das Frauen leider immer noch extreme Probleme haben mit dem Anzeigen ist wirklich ein Grundproblem und liegt zum Teil ja auch an unserem Rechtssystem :(
 
leider gibt es solche männer,aber es gibt auch frauen die es faust dick haben.aber da wird meistens drüber geschwiegen
 
Ich habe schon häufiger erlebt, dass einige Männer das im Swingerklub beim Gang-Bang (Doggy-Stile) versucht haben. Zum Glück gab es immer einige vernünftige Männer, die dann eingeschritten sind. Die Typen haben dann gleich gehen dürfen und Hausverbot bekommen.
 
Zurück
Oben