Entfernung

Hängt wohl ganz der Anziehung zur Frau ab. Dann können auch längere Distanzen nicht abschrecken - Entfernungen sind ja heute wirklich kein großes Problem mehr.
Das mit der Anziehung erklärt vielleicht auch, wieso es für manche bereits bis ins Nebenzimmer zu weit ist...
 
Die die weit fahren sind dann vielleicht auch die die meinen nie für einen Fick zu bezahlen!

hier les ich nen Widerspruch...wenn ich um die halbe Welt fahr dann hab ich auch die Kohle mit zum zahlen oder fährst unverrichteter Dinge wieder Endlosstrecke heim:kopfklatsch:
 
Ich glaube die Umrechnungstabelle lautet: Desto älter desto kürzer die Entfernung :mrgreen:
 
hier les ich nen Widerspruch...wenn ich um die halbe Welt fahr dann hab ich auch die Kohle mit zum zahlen oder fährst unverrichteter Dinge wieder Endlosstrecke heim:kopfklatsch:

Kannst eh mit den Steuern absetzen :mrgreen:.

Du, wenn eh schon durch halbe Weltgeschichte herunreiß, was soll denen noch extras für einen Fick in den Arsch blasen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kapitel in dem 12 bändigen Lebenswek "Ich und meine große Klappe - Katastrophen, die man hätte vermeiden können, wenn man einmal geschwiegen hätte" :mrgreen:

Aber dann heißts wieder Frauen würden dauernd plappern. :mrgreen:
 
Man könnte sich in der Mitte treffen?!.
Wenn der erste Eindruck stimmt, kann man eh noch ausverhandeln, wohin die Reise weiter geht.

dazu müßte man vom gegenüber halt auch antwort bekommen, wenn man ihn / sie angeschrieben hat. aber leider ist es wie so oft in der tierwelt: einfach totstellen dann wird schon nix passieren
 
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und setze mich auch 3 Stunden ins Auto und bring' Blumen mit... ;)
 
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und setze mich auch 3 Stunden ins Auto und bring' Blumen mit... ;)

Das kann ich mir auch vorstellen.

Aber für einen Fick und ich nehme mal an, dass hier ein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft gemeint war, eher nicht so.
 
dazu müßte man vom gegenüber halt auch antwort bekommen, wenn man ihn / sie angeschrieben hat. aber leider ist es wie so oft in der tierwelt: einfach totstellen dann wird schon nix passieren

Dann ist vorweg schon besser, dass nie mehr zustande kommt, denn wer weiß wie zuverlässig die dann real wären...?!.
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme dieser Art.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben