F
Gast
(Gelöschter Account)
VL schaltens ihr Schwanzgesteuertes Hirn kurz vor der Abfahrt doch noch ein und checken, dass es doch nicht wirklich Sinnführend ist
Lieber zurück zum Pc und schön.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VL schaltens ihr Schwanzgesteuertes Hirn kurz vor der Abfahrt doch noch ein und checken, dass es doch nicht wirklich Sinnführend ist
Lieber zurück zum Pc und schön.....
Für nen Fick?
Sachen gibts...
Fressen statt ficken. Na du bist mir einerDu, laß' uns lieber 'Essen oder Wegwerfen' spielen. Da muß ich mich weniger fürchten
In die Vasedas einzige problem: er steckt dann statt dem schniedel die blumen rein ....
Warum so weit fahren - um einen Parkplatz zu finden?So gesehen, könntest dich aber auch auf Langstrecken an jedem Parkplatz einen runterholen oder mit Bilden weiter aufgeilen
Könnte auch im Verkehr stecken!?das einzige problem: er steckt dann statt dem schniedel die blumen rein
ich hab nachgemessen: genau 9,8 meter - vom arbeitstisch bis ins bett.
Können weit werden mit dem Rollatorvom Wohnzimmer zum Küchentisch 3.7m
Warum so weit fahren - um einen Parkplatz zu finden?
Können weit werden mit dem Rollator
Vielleicht würds helfen wegen der Frau zu fahren und nicht wegen des "Ficks".
Da kommst aber nieee ans Ziel!abwegig
Blöd wennst dann ankommst und vergessen hast warum dass du hin bistder Trieb verhilft zur Geschwindigkeit
Nicht nur Toiletten, treiben sich auch genügend in den Büschen drumherum umanaund!
... die Bremse versagtBlöd wennst dann ankommst und
Blöd wennst dann ankommst und vergessen hast warum dass du hin bist
Einfach Notizblock mitnehmen, sparst Dir den Weg!in dem Fall fahr ich nochmal zurück